Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 4711 - Echt Kölnisch Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 20:51
Echt kölnisch Wasser?

nd.3256


Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Jahrelang, ach was sag ich – jahrZEHNTE lang fristet man ein einsames Single-Dasein, alle guten Ratschläge und Tipp von Bekannten und Freunden haben nix gebracht, die teuren Selbsterfahrungsseminare in Wallalumba-Ballungu ( Papua-Neuguinea ) haben nur euer Konto leer, aber nicht euer Ego vollgemacht, die Selbsthilfegruppe an der Volkshochschule war in Wirklichkeit ne Gruppe von Zeitungsvertretern und das letzte Date war ein Besuch beim Gesundheitsamt / Amtsarzt weil euch böse Zungen gleich vier ansteckende Geschlechtskrankheiten auf einmal angedichtet haben.

Kurz und gut:

Ihr seid ne echt arme Socke, ein hoffnungsloser Fall, habt es gänzlich aufgegeben auch nur noch ansatzweise mal daran zu denken einen Partner, eine Partnerin abzukriegen….und sei es nur für ein paar Stunden.

Als ihr euch dann spät in der Nacht völlig verzweifelt in eurer Wohnung umseht, fällt euer Blick auf ein Foto eurer seelig Oma….und ihr hört im Geiste was sie immer sagte:

„Kind, der Duft macht´s aus – nimm 4711 – echt kölnisch Wasser und du kriegt jeden den du willst!“

Das gibt euch Auftrieb – gleich früh am nächsten Morgen steht ihr schon zwei Stunden vor Ladenöffnung vor der Parfümerie, und kaum das die Tür zu diesen Düfte-Paradies geöffnet ist – ZACK – seit ihr Besitzer von 4711 im Gegenwert von mindestens vier Audis.

So, und nun seid ihr gefragt, liebe Umfragen-Befürworter und Gegner – hatte Oma recht, ist 4711 wirklich Das Mittel der Wahl wenn man sonst auf der Partnerschiene völlig versagt, ne echte Doppelnull ist, der Oberlooser, die Lusche der Luschen, eine Käsemilbe des Sexuallebens?

Anders gefragt: Mögt ihr 4711 – echt kölnisch Wasser?

Anzeige
melden
Ja
3 Stimmen (5%)
Nein
22 Stimmen (40%)
ALTER!!! Nochmal gefragt: Nimmst du Drogen?
5 Stimmen (9%)
Ich liebe es
3 Stimmen (5%)
Hab eben nen Pott mit 1000 Litern vollgemacht, um DICH darin zu ertränken
3 Stimmen (5%)
Funzl, du stinkst ( aber nicht nur nach 4711 )
2 Stimmen (4%)
Die Rezeptur an sich ist wissenschaftlich betrachtet hoch-interessant
1 Stimme (2%)
Frisch riecht es gut – mit Alte-Menschen-Schweiß gemischt nicht mehr
2 Stimmen (4%)
Was ist das?
3 Stimmen (5%)
Ach, trinke ich ab und zu ganz gerne mal
4 Stimmen (7%)
In meinem Audi hängen nur Duftbäume „4711“
2 Stimmen (4%)
Nehm ich auch als Intim-Waschlotion
4 Stimmen (7%)
Andere Antwort………
1 Stimme (2%)

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 20:51
Kann man das trinken?


melden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 20:53
@StUffz

Ich kannte welche, die haben das tatsächlich gesoffen ...in der Alkohol-Therapie.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 20:53
ich steh mehr auf Seife.

[x] waschen statt überdecken

Nachteil bei so nem Zeugs is immer, wer es regelmäßig nutzt der benutzt immer mehr und merkt nicht das er immer penetranter "Stinkt obwohl er glaubt er würde nur "leucht danach duften wie zu Anfang.


1x zitiertmelden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 20:54
Du hattest wohl zu viel desselbigen getrunken

Also [x] Funzl nimmt Drogen


melden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 20:55
@Ferraristo

Nein - ich hatte mich seinerzeit in der Arbeitsgruppe "Schreinerei" eingetragen, dort konnte ich unbehelligt Lösemittel schnüffeln ^^


1x zitiertmelden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 20:56
@Funzl
Das erklärt einiges

Nur so kann man dein benürfnis andere zu nerven erköären.


melden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 20:57
@Ferraristo


:kiss:


melden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 20:57
@Funzl
bitte fass mich nicht an

*pistole zieh*


melden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 20:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Arbeitsgruppe "Schreinerei
Wohl eher Arbeitsgruppe "Schweinerei". :)


1x zitiertmelden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 20:57
@Ferraristo

:kiss: :kiss:


melden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 20:59
Das waren die Weihnachtsgeschenke der 70er Jahre. 4711 Echt Kölnisch Wasser und dazu ne Fips Asmussen Platte


melden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 21:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wohl eher Arbeitsgruppe "Schweinerei". :)
Pssst! Nicht alles verraten!


melden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 21:13
Zitat von tictic schrieb:Nachteil bei so nem Zeugs is immer, wer es regelmäßig nutzt der benutzt immer mehr und merkt nicht das er immer penetranter "Stinkt obwohl er glaubt er würde nur "leucht danach duften wie zu Anfang.
Der Typ damals in der Salus-Klinik wusste das wohl auch nicht...am Anfang viel das gar nicht auf, weil alles "gepasst" hat. Outfit immer top, Body immer gepflegt, immer frisch rasiert.

Er meinte mal zu mir:

"Früh morgens ein kleines Gläschen und es reicht für den ganzen Tag - soviel Alk ist da drin.."

Erst als er es flaschenweise gesoffen hat viel es auf...weil er sich dann auch nicht mehr unter Kontrolle hatte.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 21:18
bäh, auch noch saufen kotze

^^


melden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 21:20
@tic

Rein von den Inhaltsstoffen her...alles natürlich, soviel ich weiß..

Die Bergamotte als Frucht an sich..sehr aromatisch.


1x zitiertmelden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 21:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sehr aromatisch.
Ich habe romantisch gelesen. :)


melden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 21:23
@NoSleep

So eine Vollmondnacht in einem Bergamotte-Hain kann durchaus auch romantisch sein^^


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 21:26
ja @Funzl genau so wie Ballistol ^^
glaub das riecht noch ne Ecke besser :vv:


melden

Mal ganz ganz ehrlich jetzt: Mögt ihr 4711...

14.01.2016 um 21:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So eine Vollmondnacht in einem Bergamotte-Hain kann durchaus auch romantisch sein^^
Kennst dich eben aus.^^


Anzeige

1x zitiertmelden