Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon einmal geträumt, jemand anders zu sein?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen Jemand Anderer Zu Sein... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon einmal geträumt, jemand anders zu sein?

16.01.2016 um 05:17
Habt ihr schon einmal geträumt, jemand anders zu sein?

Anzeige
melden
Nein noch nie
8 Stimmen (27%)
Ja schon oft
16 Stimmen (53%)
tagtäglich
3 Stimmen (10%)
diese Umfrage ist ja anders...!
3 Stimmen (10%)

Habt ihr schon einmal geträumt, jemand anders zu sein?

16.01.2016 um 06:11
Ja, Tagträume! Mehrmals täglich! Sie beginnen immer wenn ich Allmy aufrufe ... ;)


melden

Habt ihr schon einmal geträumt, jemand anders zu sein?

16.01.2016 um 06:24
Ich träume oft von Obst. :)


melden

Habt ihr schon einmal geträumt, jemand anders zu sein?

17.01.2016 um 12:16
Also das krasseste war ne Praline in ner Pralinenschachtel. Also halt das Bewusstsein Du bist ne Praline in ner Pralinenschachtel. Es passierte da nicht etwa gross etwas.. also ich wurde nicht gegessen oder so.. ne ich hab einfach in der Schachtel rumgechilt .. das ist wohl, das was alle Pralinen den ganzen Tag so machen.

N anderes mal war ich ein ca 16 Jahre altes Mädchen im 19. Jahrhundert. Das war auf ner anderen Ebene krank.
Zum Glück sind solche Träume äusserst selten :)


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon einmal geträumt, jemand anders zu sein?

18.01.2016 um 01:46
@Glünggi

Sich fühlen wie eine Praline in einer Pralinenschachtel, die da herum chillt?

Bedeutet also, dass das Leben süss ist und du es in vollsten Zügen geniesst? :)

Coolste Antwort ever...! ;)

Ich träume manchmal von knackigem Obst, in dass man gerne hinein beisst!

Geträumt aber, dass ich selbst Obst bin, in das man hinein beissen kann, habe ich allerdings noch nie...! ;)


melden

Habt ihr schon einmal geträumt, jemand anders zu sein?

18.01.2016 um 02:47
Ich träume meistens, dass Niki Lauda oder jemand, der, wie Niki Lauda aussieht, mit einem Hut und einem quergestreiften rot-olivgrünen Pullover mich jagt und wenn ich aufwache habe ich Kratzspuren an meiner Haut und zerrissene Kleidung


melden

Habt ihr schon einmal geträumt, jemand anders zu sein?

18.01.2016 um 08:29
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also das krasseste war ne Praline in ner Pralinenschachtel. Also halt das Bewusstsein Du bist ne Praline in ner Pralinenschachtel. Es passierte da nicht etwa gross etwas.. also ich wurde nicht gegessen oder so.. ne ich hab einfach in der Schachtel rumgechilt .. das ist wohl, das was alle Pralinen den ganzen Tag so machen.
Was hat denn der Arzt dazu gesagt?


melden

Habt ihr schon einmal geträumt, jemand anders zu sein?

18.01.2016 um 09:26
@Wolkenleserin
Da waren nicht wirklich Gefühle vorhanden. Einfach die Erkenntnis. Das Ganze dauerte auch nur gefühlte 5 Sekunden.
@chüls
Nehmen sie mehr davon ;)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon einmal geträumt, jemand anders zu sein?

18.01.2016 um 13:21
@Glünggi

Und wurdest du auch gegessen, so als Praline...? Warst du süss?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: