Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Oscarverleihung 2016

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Die 88. Verleihung Der Oscars
Zweitheld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 11:51
hallo :)

was glaubt ihr wer dieses jahr einen oscar als bester hauptdarsteller bekommt?

wird es endlich leo sein der einen bekommt oder tippt ihr auf jemand anderen?


so wie ich auf den bären :D




:wein:




hier sind die nominierten;


melden
Anzeige
Bryan Cranston – Trumbo
6 Stimmen (10%)
Matt Damon – Der Marsianer – Rettet Mark Watney
10 Stimmen (17%)
Leonardo DiCaprio – The Revenant – Der Rückkehrer
36 Stimmen (60%)
Michael Fassbender – Steve Jobs
4 Stimmen (7%)
Eddie Redmayne – The Danish Girl
4 Stimmen (7%)
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 11:59
Da es dabei fast auschschließlich um politische Entscheidungen geht und weniger die Qualität der Filme oder Darstellungen der Schauspieler . . . oder halt Darsteller (:}), interessiert mich die Oscarverleihung inzwischen nicht mehr im Geringsten. Hin und wieder passen das eine und das andere mal zusammen aber im Endeffekt spielen darstellerische Qualitäten kaum eine Rolle. Einer der Gründe, warum so viele Nominierungen hinter verschlossenen Türen - vor allen Dingen von nichtamerikanischen Schauspielern - dankend abgelehnt werden.

Dazu kommt auch noch, dass gerade die Oscars für die "reinen" Nebendarsteller häufig den absoluten Karriereknick bedeuten, da ihnen irgendwie eine fast schon unmoralische ( ;) ) Bedeutung beigemessen wird, die die Gagen beim richtigen (oder halt falschen) Management derart in die Höhe treiben, dass sich niemand mehr derart teure Nebendarsteller leisten kann/will. Da bleiben die Engagements dann aus, bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist und man 'ne Rolle in irgend'ner Sci-Fi-Eigenproduktion annehmen muss, da man sonst gar nichts mehr verdient . . . ;)


melden

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 12:45
Ich tipp jetzt einfach mal auf Leo, obwohl ich keinen der Filme gesehen haben. :Y:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 13:19
Hollywood nervt mich nur noch. Alles durchschaubar und unauthentisch.
Lächerlich wenn mir irgendein überbezahlter "star" in einem interview erzählt wie sehr er gerade diese rolle mal unbedingt spielen.

Auch ganz schlimm; H´wood´s lieblingszitat...."nach einer wahren begebenheit" und wie dann die wahre story lächerlich wood´-gerecht kastriert und verbogen wird.

Und auch sonst, dieser aufgeblasene us-patriotismus mit diesem peinlichen emotions-salutieren in möglichst jeder szene.
Das ausgelutschte "oh mein gott" in beinahe jedem film.

Die lächerlichen pr-strategien und kampagnen von "stars".

Im RL schlagen sich die amis in allen möglichen situationen, u-bahn, Mac, sport oder auf der straße nur noch die köpfe ein.

Ich habe diesen bruch mit H´wood seit diesem sauf-kitschfilm "Leaving Las Vegas" mit Nicholas Cage, der da sogar noch nen´ oscar für die "realistische darstellung" bekam.

Das ist dieses lebens-und weltfremde was mich an dieser "traum"welt so ankotzt.


melden
Zweitheld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 14:53
@broos

rs 500x226-141111110712-tumblr mzaxydTKH


:troll:


melden

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 14:56
@Zweitheld

leonardo-dicaprio-oscar-sorry-leo-i-made

:troll:


melden

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 16:23
leo

:trollking:


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 16:27
2IHY4Up


melden
Zweitheld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 17:05
kommt schon leute ... stimmt ab :Y:

tumblr nzgln3MESK1udh5n8o1 500


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 17:55
@xionlloyd

Solange man nicht Cuba Gooding Jr. heisst befeuert in den meisten Fällen eine Nominierung in den Nebendarstellerkategorien oder gar der Gewinn des Oscars die Karriere doch.


melden

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 18:00
Ich finde den Film mit DiCaprio wirklich sehr gut, kein typischer Hau-drauf-Film oder irgendein Stirb-langsam- Teil 375491..
Es gibt leider wenig gute Kinofilme, die sich lohnen anzuschauen aber der ist einer davon !

DiCaprio ist ein verdammt guter Schauspieler, wie damals in den 50ger oder 60ger Ära, da waren z.B Paul Newman
Cary Grant oder Marlon Brando noch verdammt gute Schauspieler.....und meine Meinung ist, dass Leo DiCaprio auch auf dem guten Weg dort hin ist.


melden

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 18:12
Warum hat Funzl diese Umfrage nicht erstellt, ist er erkältet? :ask:


melden
Zweitheld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 18:13
@Ocelot
nein, wir haben die umfrage zusammen erstellt :Y:
nicht war? @Funzl


melden

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 18:15
Zweitheld schrieb:nein, wir haben die umfrage zusammen erstellt :Y:
nicht war? @Funzl
leider nicht wahr - ich hab damit nichts zu tun


melden
Zweitheld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 18:17
@Funzl
:D :D :D


melden

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 18:22
@Zweitheld

Bitte nicht "flunkern" - das mag ich nicht...


melden
Zweitheld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 18:23
@Funzl
:uvz:

das war nur ein scherz :Y:


melden

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 18:25
GEBT IHM ENDLICH EINEN OSCAR, VERDAMMT!!1!11


melden
Zweitheld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscarverleihung 2016

18.01.2016 um 18:27
:popcorn:


melden
Anzeige

Oscarverleihung 2016

19.01.2016 um 00:43
Ich hoffe es so sehr für Leo. Er muss das Dung endlich gewinnen! Gottverdammt!!! :D


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt