Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen findet ihr am Hübschesten

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hübsche Rey Schönheits-königin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 10:21
Findet ihr Rey aus dem Part Star Wars 7 besonders?

Ich weiss nicht warum, aber als ich den neuen Star Wars Streifen gesehen habe, war ich jedenfalls sehr fasziniert von Rey, obwohl dies eigentlich der Job von Männern wäre, möglicherweise spinne ich ja ein wenig? Aber ich hatte das Gefühl, dass ich noch nie einen so schönen Menschen gesehen habe, wie Rey...!

Wer von diesen unten aufgelisteten Frauen findet ihr am Hübschesten?

Anzeige
melden
Pia Alonzo Wurtzbach Gewinnerin der Miss Universe 2015
2 Stimmen (4%)
Rey alias Daisy Ridley
6 Stimmen (11%)
die Mutter der Drachen, Khaleesi of GoT
6 Stimmen (11%)
Jennifer Lawrence
6 Stimmen (11%)
Taylor Swift
4 Stimmen (7%)
Megan Fox
8 Stimmen (14%)
Angelina Jolie
5 Stimmen (9%)
jemand ganz anderen...
20 Stimmen (35%)

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 10:40
Deine Mudda


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 10:56
Ja okay, ich habe noch die Option vergessen: "Ich lache mich tot, bei dieser Umfrage, sorry!"

Aber ich war einfach ganz verzaubert, von Rey und musste die ganze Zeit sie anstarren während des Filmes, vielleicht war es ja auch die Macht in ihr? Wer weiss das schon so genau? :)


melden

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 11:40
Ich habe den Film gestern Abend gesehen und war auch fasziniert von dieser Person, liegt wahrscheinlich am starken Kontrast zwischen der Attraktivität der Schauspielerin und dem Schmuddellook.

Rein objektiv betrachtet ist der Focus aber zu sehr auf diese Person gerichtet, was der Weltraummär eher schadet als guttut.


melden

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 12:16
@Wolkenleserin

Bild wäre nett!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 12:29
@silberhauch

Auf jedenfall ist sie geradezu perfekt symetrisch, und offiziell gilt, umso symetrischer eine Person ist, als umso attraktiver wirkt eine Person! Ausserdem hat sie so das gewisse etwas an sich, was nicht alle Frauen haben, ist jedenfalls meine Meinung darüber!


1x zitiertmelden

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 12:43
@Wolkenleserin

Sie sieht schon sehr gut aus im Film. Das liegt mitunter aber auch an der Inszenierung (Kamerawinkel, Licht, Filter, Maske..) und natürlich an ihrer Rolle (stark, wehrhaft, durchsetzungfähig)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 13:02
@peekaboo

Rey


Ich weiss nicht, für mich ist sie einfach nur perfekt! Ich habe das noch nie in dieser Art irgendwo gesehen.
Eine Art weiblicher Jesus oder so...wenn es solche Frauen gibt auf der Welt, fange ich an homo-sexuell zu werden...! Aber ich bin sehr wahrscheinlich auch ein wenig verrückt, mit mir stimmt etwas nicht,
in mir drinnen steckt ein Kerl, nicht eine sie!


1x zitiertmelden

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 13:42
@Wolkenleserin
Nur weil du eine Frau ungewöhnlich attraktiv findest, ist doch trotzdem alles in Ordnung.
Abgesehen davon, dass Bisexualiät weder etwas schlechtes noch etwas ungewöhnliches ist, habe ich das auch manchmal, dass ich Frauen treffe, die ich ungewöhnlich schön finde und immer anschauen muss. Was sexuelles kann ich mir mit ihnen trotzdem nicht vorstellen.


melden

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 14:01
Funzl heißt jetzt whiteIfrit? :ask:


melden

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 15:15
@Ocelot
Hat sich die Funzl verbrannt?


melden

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 17:46
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Aber ich bin sehr wahrscheinlich auch ein wenig verrückt
Ist irgendwie jeder auf seine Art. :D
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: für mich ist sie einfach nur perfekt! 
Nicht nur für dich. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 17:52
ich google doch jetz nich alle um ne Frage zu beantworten..


melden

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 18:43
Sophia Wollersheim und ihre 2 Freunde


melden

Wen findet ihr am Hübschesten

05.02.2016 um 21:01
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:offiziell gilt, umso symetrischer eine Person ist, als umso attraktiver wirkt eine Person!
Meine Arschbacken sind voll symetrisch. Bin ich nun sympathisch und attraktiv?


1x zitiertmelden

Wen findet ihr am Hübschesten

06.02.2016 um 10:20
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Meine Arschbacken sind voll symetrisch. Bin ich nun sympathisch und attraktiv?
Probier doch mal! Hose über m Kopf und dann ab durch die City! 🤓


1x zitiertmelden

Wen findet ihr am Hübschesten

06.02.2016 um 10:23
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Probier doch mal! Hose über m Kopf und dann ab durch die City!
Das ist ja nichts besonderes, machen ja eh schon alle, und dann noch im Handstand


1x zitiertmelden

Wen findet ihr am Hübschesten

06.02.2016 um 10:42
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Das ist ja nichts besonderes, machen ja eh schon alle, und dann noch im Handstand
Wenn Du dann aber mit völlig symmetrischen A....backen kommst, dann kann das übel (je nach dem) für dich ausgehen! 👅👀


melden

Wen findet ihr am Hübschesten

06.02.2016 um 13:22
Ich persönlich stehe mehr auf R2D2, auch wenn ich den neuen Star Wars noch nicht gesehen habe (jetzt wirds sicher jede Menge Nerd-Spam hageln)


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr am Hübschesten

06.02.2016 um 13:29
@Ocelot

Da muss mir aber etwas entgangen sein??? Wie kommst du denn jetzt auf
diese Idee, dass Funzl jetzt plötzlich WhiteIfrit heissen solle? Mich gibt es doch auf Allmystery
schon lange?!

@Kunsthysterik
Du kannst ja einmal anfangen Werbung zu machen mit deinen Arschbacken oder einmal deine Arschbacken ins Gesicht kleben, vielleicht findet ja jemand dein Gesicht dann symmetrisch...? ;)


@all Ps: Wie findet ihr eigentlich Adele...? Die sollte oben in der Liste eigentlich auch noch aufgelistet sein.


Anzeige

melden