Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Streich(el)musik?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streichinstrumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mögt ihr Streich(el)musik?

14.02.2016 um 23:00
Man kennt diese Situation ja schon zu Genüge:

Musik ist all gegenwärtig. Egal ob sie einem gefällt oder nicht. Fängt ja schon in aller Herrgottsfrüh an:

Das Geschrei von eurer Nachbarin reißt euch aus den Schlaf, weil die wieder mal nach Strich und Faden von ihren stockbesoffenen Macker, der eben von der Nachtschicht heimgekommen ist verprügelt wird, beim Frühstücken hört ihr das Kleinkind von Linksobenübereuch so dermaßen laut plärren, das euch die Milch im Kaffee sauer wird.

Der Versuch ca. 30 Minuten später in euren Kleinwagen….ääähh AUDI die Stille zu genießen scheitert an irgend so einem „King of the Road – meiner ist 18 Meter lang“- LKW-Fahrer der unbedingt meint sich den Weg in die Innenstadt mit seiner zwölffach-Kompressor-Fanfare auf seinem Dach freidröhnen zu müssen.

Später dann in der Firma im Großraumbüro bekommt ihr direkt von Gottes Seite volle 145 Dezibel sanftesten Glockenklang ab, weil der neue Pfarrer unbedingt die neue Lautsprecheranlage
( als Glockenersatz ) mit dem Original-Aufnahmen des Kölner Doms aus Paris austesten will.

Zu später Stunde, nachdem euch die Sekretärin eures Chefs gezeigt hat das sie auch sehr viel von Streichelinstrumenten versteht spürt ihr wie die Sehnsucht nach echten, richtigen Wohlklängen für euer Ohren und euer Seele größer wird…

Irgendwann ist es dann soweit: Feierabend – nichts wie nach Hause, wohl wissend das eure Frau/Freundin heute schon wieder „Nachtschicht“ im Wohnwagenpark hinter dem alten Stahlwerk hat freut ihr euch auf ein paar Stunden Entspannung.

Endlich ist es mal wieder soweit, endlich könnt ihr mal wieder in aller Ruhe geigen. Also holt ihr eure heißgeliebte Stratosvari aus dem Köfferchen und beginnt sanft mit euren bis zum Zerreißen gespannten Bogen über ihre zarten Seiten zu streicheln.

Oder doch nicht?

Warum tritt euer 2,02 Meter großer Nachbar plötzlich eure Tür ein, und stürmt mit einer Axt in der Hand brüllend auf euch zu?

Warum steht ein SEK vor euer Tür – bewaffnet mit Holzhäcklsern und Kettensägen?

Warum stürzte sich eben Oma Krause aus der Etage über euch aus dem Fenster?

Ach nee, geht nicht – die ist ja schon in der letzten Umfrage aus´m Fenster gehüpft ^^

Wie ist das mit euch, mögt ihr Streichmusik?

Anzeige
melden
Nöö, ist mir zu altmodisch
2 Stimmen (15%)
Streichelmusik? Find ich gut!
0 Stimmen (0%)
Musik kann man nicht streicheln!
0 Stimmen (0%)
Ja wenn eine/ einer gut geigen kann gefällt mir das schon!
3 Stimmen (23%)
Ich versteh vom Geigen nichts
0 Stimmen (0%)
Streichinstrumente? Hab ich eins, mein Buttermesser – damit dem Instrument streich ich mir meine Brote
1 Stimme (8%)
Funzl, ich streich dir gleich ein paar auf!
3 Stimmen (23%)
Ein klassisches Streichkonzert ist Balsam für die Seele ( solange ich es mir nicht anhören muss )
1 Stimme (8%)
Ich spiele ein Streichinstrument (bitte benennen!)
0 Stimmen (0%)
Ich spiele nur zweibeinige Streichelinstrumente
0 Stimmen (0%)
Wenn ich was streichle, dann meinen Audi!
1 Stimme (8%)
Wenn mir einer was streicht ist es mein Chef, der streicht mir meine Lohnerhöhung
0 Stimmen (0%)
Ja, ich spiele meinen Nachbarn öfters Streiche
0 Stimmen (0%)
Ich kenn nur die kleinen Strolche
0 Stimmen (0%)
Snoopy find ich cool!
0 Stimmen (0%)
Ich spiele in der Firma ein Streichinstrument – nämlich die Arschgeige!
0 Stimmen (0%)
Geigen hin, Geigen her - geigen lernen ist nicht schwer!
0 Stimmen (0%)
Andere Antwort:............
2 Stimmen (15%)

Mögt ihr Streich(el)musik?

14.02.2016 um 23:44
4 verdammte Umfragen, 4! 4 STÜCK!


1x zitiertmelden

Mögt ihr Streich(el)musik?

15.02.2016 um 00:07
@Ferraristo

Hockst du den ganzen Tag am pc und wartest um zu motzen??


1x zitiertmelden

Mögt ihr Streich(el)musik?

15.02.2016 um 00:20
Seit es diesen gewissen, äußerst gut aussehenden David G. gibt, JA! Ohhhjahhh! JAHHH! JAAAAAAA...JA! Jaaaaaaaaaaaa...


melden

Mögt ihr Streich(el)musik?

15.02.2016 um 02:57
grooven muss es grooooooven. wenns nicht groovt ist es scheisse. alles muss grooven, auch umfragerubriken müssen grooooovn


melden

Mögt ihr Streich(el)musik?

15.02.2016 um 05:19
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:4 verdammte Umfragen, 4! 4 STÜCK!
Ja, tut mir ja echt leid....:cry: aber was soll ich machen? Mehr schaffte ich gestern nicht...musste zwischendrin auch mal was abeiten....^^

Ich kann nicht nur den lieben langen Tag vor´m Monitor hocken und warten bis ich mich endlich wieder über i-was aufregen kann...

Ich muß auch GELD verdienen.


melden

Mögt ihr Streich(el)musik?

15.02.2016 um 05:24
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Hockst du den ganzen Tag am pc und wartest um zu motzen??
Danach sieht es fast aus...ist mir auch schon aufgefallen.....da kommt langsam der Verdacht auf, das der Gute entweder keinen Job - oder keine Freundin/Frau hat...oder er hat beides nicht.

*zu dir flüster* Duuhuuuh, Tati-Mausi...ich glaub ich frag den mal...ich glaub ich trau mich das!"

@Ferraristo
Sag mal, mal so ganz unter uns Waschfrauen: Hast du eigentlich nen Job, oder ne Pimpermaus...ääääh Freundin?

Oder wie kommt´s das du nix anderes zu tun hast als nahezu Tag und Nacht hier abzuhängen?^^


melden

Mögt ihr Streich(el)musik?

15.02.2016 um 05:25
@Funzl

Evtl steht er heimlich auf dich :ask:


1x zitiertmelden

Mögt ihr Streich(el)musik?

15.02.2016 um 05:27
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Evtl steht er heimlich auf dich :ask:
Du...du meinst....du meinst er ist evtl ein Poporitter?

Dann muß ich ihn leider enttäuschen .....nicht meine Gesinnung....ich steh auf Mupfln...also Mädels....:lv: :kiss:


melden

Mögt ihr Streich(el)musik?

15.02.2016 um 05:29
Poporitter :troll: Ach pflunzl ich liebe dich :lv:


1x zitiertmelden

Mögt ihr Streich(el)musik?

15.02.2016 um 05:31
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Poporitter :troll:
Naja, ein Rosettenkönig eben...Hinterlader...wie auch immer...^^

So ich geh wieder schlafen - um 08:00 muß ich auf stehen...


Nachti, Tati-Mupfl-Mausi-Schatz! :kiss: :kiss: :lv:


melden

Mögt ihr Streich(el)musik?

15.02.2016 um 05:32
@Funzl

Schlaf schön und träum süß von deinem poporitter :kiss:


1x zitiertmelden

Mögt ihr Streich(el)musik?

15.02.2016 um 05:33
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:räum süß von deinem poporitter
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! *kotz*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: