Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Rayk Anders?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rayk Anders, Youtube Sendung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Rayk Anders?

16.02.2016 um 12:47
Zur Zeit ist Youtuber doch recht bekannt gewurden und das ist Rayk Anders und seine Sendung "Armes Deutschland" bei denen er sich mit Unterschiedlichen politischen und gesellschaftlichen Themen. Vor allem in sachen Flüchtlingspolitik, FB Hetze, aber auch Verschwörungstheorien. Kennt ihr seine Sendung und wenn ja was haltet ihr von ihm?

Anzeige
melden
Sehr gut
8 Stimmen (24%)
gut
0 Stimmen (0%)
geht so
1 Stimme (3%)
schlecht
1 Stimme (3%)
sehr schlecht
3 Stimmen (9%)
kann ich nicht
20 Stimmen (61%)

Was haltet ihr von Rayk Anders?

16.02.2016 um 13:07
Nie gehört/gelesen . . .

. . . und YT ist bei mir recht regelmäßig an. Aber gut, wenn ich diese "Youtuber" schon sehe blende ich das meiste eh aus. ^^


melden

Was haltet ihr von Rayk Anders?

16.02.2016 um 13:12
kann ich nicht


melden

Was haltet ihr von Rayk Anders?

16.02.2016 um 13:25
Hab kurz reingeguckt und finde ihn irgendwie albern.


melden

Was haltet ihr von Rayk Anders?

16.02.2016 um 13:28
Ich finde ihn klasse.
Der macht die Schnauze auf, wenn ihm was nicht passt und das ist sehr viel, wenn man sich die ganzen Dinge anguckt, die er thematisiert.
Und mit dieser Kritik hat er verdammt recht.


melden

Was haltet ihr von Rayk Anders?

16.02.2016 um 13:37
@Lepus

Jetzt stelle Dir mal vor, jeder dem irgendwas nicht passt würde die Schnauze auf machen . . . oh, ist bei Youtube ja der Fall. ^^


melden

Was haltet ihr von Rayk Anders?

16.02.2016 um 13:40
Noch nie gehört, wer soll das sein?


3x zitiertmelden

Was haltet ihr von Rayk Anders?

16.02.2016 um 13:41
@xionlloyd
Eben! XD

Bei Rayk gefällt es mir eben, weil er auch Sachen anspricht und kritisiert, die mich interessieren.


melden

Was haltet ihr von Rayk Anders?

16.02.2016 um 22:09
@Flatterwesen
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Noch nie gehört, wer soll das sein?



melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Rayk Anders?

17.02.2016 um 16:39
Hier habe ich mal ein Video von ihm

Youtube: Silvester in Köln: "SELBER SCHULD, MÄDELS!" [ARMES DEUTSCHLAND]
Silvester in Köln: "SELBER SCHULD, MÄDELS!" [ARMES DEUTSCHLAND]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: