Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Der Blutige Pfad Gottes
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Antwort gespoilert
Seite 1 von 1

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

24.02.2016 um 19:37
Da ich offenbar auch googelweit die einzige zu schein vermag die diesen groben Fehler bemerkt, frage ich mich ob jemand anderes darauf kommt?


Was könnte der Fehler sein?

Nur eine Antwort stimmt


melden
Anzeige
Die Katze spritzt in die falsche richtung
0 Stimmen (0%)
Die Blutspurenexpertin erkennt Ammoniak nicht
1 Stimme (4%)
Die Waffe von Rocco ist aus rotem Plastik
0 Stimmen (0%)
Das Fleisch zum Vorspann ist aus Papier
1 Stimme (4%)
Der Pfarrer ist am Ende der selbe wie der Mörder
1 Stimme (4%)
Der Vater ist im lauf des Films ein anderer
0 Stimmen (0%)
Ich kenne den Film nicht und bin doof.
0 Stimmen (0%)
Der Verband am Popo des ersten Opers ist falschrum
1 Stimme (4%)
Der Drogenboss ist am ende des Films ein anderer
0 Stimmen (0%)
Norman Reedus ist sowas von Geil!!!!!!!!!
2 Stimmen (7%)
Ich kenn den Film nicht
21 Stimmen (78%)

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

24.02.2016 um 19:46
hier findest Du meist alle Fehler.....ich persönlich kenne den Film nicht aber googleweit bist Du nicht die Einzige ;)
http://www.moviemistakes.com/film1789/chronological


melden

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

24.02.2016 um 19:48
@Tussinelda
Kenn ich... der Fehler taucht aber nie auf. Die Leute blicken es eben nicht


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

24.02.2016 um 20:41
:vv:


melden

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

25.02.2016 um 09:17
@Apoplexia
vielleicht blickst du es auch nur falsch aber kann man ja nicht gegenargumentieren. Keine ahnung was du meinst hab den film aber auch nich im kopf gerade :D


melden

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

25.02.2016 um 09:35
Der hat einiges an Fehlern, wie mir beim sehen auffiel.
Find den ersten Teil recht gut, bin aber kein Fan und hab keine Ahnung was es sein könnte.


melden

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

26.02.2016 um 07:01
Und wann kommt die Lösung?


melden

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

26.02.2016 um 09:13
@Geisonik
vielleicht gar nicht, denn dann wäre sie ja nicht mehr die Einzige, die den Fehler gesehen hat oder davon weiß :D


melden

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

27.02.2016 um 18:46
Lösung:

Spoiler Die Stelle an dem das "Blutbad" passiert ist in dem Haus, die Stelle an dem auch der Vater zum ersten mal mit seinen 6 knarren auf seine Söhne und Rocco geschossen hat... Da steht der FBI Futzi da und ist recht verzweifelt und hinter ihm sieht mein eine Blutspurenexpertin die an einer Säule am Blut rumtupft.... sie sagt das auf dem Blut irgendwas ist das sie nicht kennt.... der FBI Futzi geht hin, schnuppert dran und sagt: DAS IST AMMONIAK! ... WIESO erkennt einer Blutspurenexpertin Ammoniak nicht, allein der Geruch hätte sie schon wach rütteln müssen.... aber nein, sie futzelt da ewig lang dran rum und behauptet sie erkennt das nicht! DAS ist für mich die unlogische stelle!


melden

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

27.02.2016 um 18:52
Das zerstört ja den ganzen Film!


melden

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

27.02.2016 um 19:22
@Apoplexia
echt jetzt? :D ein grober Fehler, das jemand was riecht, was jemand anders nicht gerochen hat?


melden

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

27.02.2016 um 19:33
@Tussinelda

Tja... Ja. 😂


melden

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

27.02.2016 um 19:57
Apoplexia schrieb:der FBI Futzi geht hin, schnuppert dran und sagt: DAS IST AMMONIAK! ... WIESO erkennt einer Blutspurenexpertin Ammoniak nicht, allein der Geruch hätte sie schon wach rütteln müssen.... aber nein, sie futzelt da ewig lang dran rum und behauptet sie erkennt das nicht! DAS ist für mich die unlogische stelle!
Das nennt sich "Spannungsmoment".


melden
Anzeige

Der blutige Pfad Gottes... Welcher grobe Filmfehler?

29.02.2016 um 09:28
@Apoplexia
Naja, als Fehler würde ich das jetzt nicht betiteln...


melden

Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Antwort gespoilert
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt