Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr gerne Zimmerpflanzen geschenkt bekommen?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschenkte Zimmerpflanzen
Seite 1 von 1
Funzl
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Mögt ihr gerne Zimmerpflanzen geschenkt bekommen?

28.02.2016 um 12:15
JA, DA IST ER WIEDER!!!!

Der König der Umfragen, der Klops der Klopse, der Funzl schlecht hin!

In Anbetracht der Tatsache dass mein EX-Umfragen - Schüler mich doch mehr als enttäuscht hat bleibt mir nichts anderes übrig als die Sache wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Also, auf geht’s!!!

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Wieder einmal kommt man von seinem öden Job in der Dönerbude nach Hause, nach Fett und verbrannten Fleisch stinkend, in den Haaren hängt noch Asche von mindestens 12 Kippen drin, und wenn man sich zu Hause umsieht könnte man glatt kotzen, und wenn schon nicht vom Anblick dieser drecks-schäbigen Bruchbude, dann auf jeden Fall von der Luft ihn ihr.

Langsam schweift euer Blick durch Zimmer, trifft auf die zerrissenen, fleckig-stinkenden Sitzmöbel, der Fernseher von 1966 hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen, die nikotingelben Tapeten lösen sich großflächig von den Wänden, und eure Ferrari-Modellautosammlung eignet sich nicht mal mehr zum Wegwerfen.

Kurzum: Ihr lebt in einem widerlichen, stinkigen Einheitsgrau, gewürzt mit Gestank und allerlei Insektenviechern.

Doch jetzt ist Schluß! Es MUß etwas Freude, etwas Natur in euer tristes Leben!

Plötzlich klopft es an eure Wohnungstür ( Klingel ist ja schon ewig kaputt ) und wie der Zufall es will steht eure alte, versiffte Nachbarin draußen und möchte euch eine kleine, mickrige Grünpflanze schenken, einen „ Ableger“ von ihrer Lieblings-Zimmerlinde Gertrude…

Voller Freude darüber, dass es doch noch ein Wesen gibt den es noch dreckiger zu gehen scheint als euch selbst nehmt ihr das Pflänzchen dankend an und spendiert ihn sogleich einen Ehrenplatz am kaputten Fenster…..oder doch lieber nicht?

War da nicht unlängst was im Internet zu lesen, von todbringenden Keimen die man sich über geschenkte Zimmerpflanzen ins Haus holen kann, die einen binnen einer Woche unter größten Höllenqualen dahin raffen?

Wie macht ihr das, nehmt ihr – vielleicht auch nur aus purer Höflichkeit – geschenkt Zimmerpflanzen eurer Nachbarn an, oder verweigert ihr das Geschenk mit einer Notlüge?

„ Sorry, geht gaaanich – bin algerisch gehen alle Grünpflanzen“…( als Gärtner ^^)


melden
Anzeige
Kein Grün in der Bude – ich hasse Zimmerpflanzen
5 Stimmen (15%)
Ich lehne ohne Begründung freundlich ab
0 Stimmen (0%)
Ich lehne mit einer Notlüge ab ( bitte benennen )
0 Stimmen (0%)
Ich habe keine Nachbarn
2 Stimmen (6%)
Ich habe nur Pflanzen aus Kunststoff
2 Stimmen (6%)
Alle meine Pflanzen habe ich von Nachbarn geschenkt bekommen
1 Stimme (3%)
Ich habe keine Fenster – was will ich da mit Pflanzen?
0 Stimmen (0%)
Hey, ich hab nen Duftbaum im Audi – das reicht!
1 Stimme (3%)
Funzl ich hätte nen großen Kaktus für dich – der passt genau in deinen *piieeep*
1 Stimme (3%)
Oooh neeee – Funzl….nicht schon wieder!!!!!!
2 Stimmen (6%)
Ja klar – ich freue mich über jedes Geschenk
10 Stimmen (29%)
Kranke Pflanzen aufpäppeln ist meine Mission
1 Stimme (3%)
Nehm ich an – verkauf ich weiter bei ebay
0 Stimmen (0%)
Was sind Pflanzen?
0 Stimmen (0%)
Ich nehme nur Pflanzen an die man auch rauchen kann^^
3 Stimmen (9%)
Klaro, wenn´s Hopfen ist braue ich Bier draus!
0 Stimmen (0%)
Nur her damit, mein Meerschweinchen frisst alles…manches aber nur einmal…
0 Stimmen (0%)
Wenigstens keine Umfrage über Meggins / Meggings / Leggings / Meggleckleggings und Röhren-Jeans bei Männern.
6 Stimmen (18%)

Mögt ihr gerne Zimmerpflanzen geschenkt bekommen?

28.02.2016 um 12:18
Funzl schrieb:Der König der Umfragen, der Klops der Klopse, der Funzl schlecht hin!
QNQ4LQ4


melden
Funzl
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Mögt ihr gerne Zimmerpflanzen geschenkt bekommen?

28.02.2016 um 12:19
@Pika

Gut getroffen, so seh ich im RL wirklich aus, ganz ehrlich jetzt :)


melden

Mögt ihr gerne Zimmerpflanzen geschenkt bekommen?

28.02.2016 um 13:02
Du hast so lange für ne neue Umfrage gebraucht?

Erbärmlich!


melden

Mögt ihr gerne Zimmerpflanzen geschenkt bekommen?

28.02.2016 um 13:13
Deine Unfragen sind optimal, um Ersatzteile für Audi zu verkaufen


melden

Mögt ihr gerne Zimmerpflanzen geschenkt bekommen?

28.02.2016 um 14:23
Ja gerne...Und ein jedes bekommt auch einen Namen 😌
Gerade geht's Rudi nicht so gut, er hat sich etwas erkältet am offenen Fenster. Aber er wollte ja unbedingt zum Sonnenbaden am offenen Fenster stehn.
Nun hab ich ihm eine Wollsocke um seinen Topf angezogen und den Willi (Eukalyptus) rechts neben ihn gestellt. Links neben Rudi steht Hermine (Salbei), aber sie steht immer bei Rudi weil sie befreundet sind 😌
Und ihr Trinkwasser muss zur Zeit 28 Grad haben, sie frieren sonst 😌


melden

Mögt ihr gerne Zimmerpflanzen geschenkt bekommen?

28.02.2016 um 15:54
Umfragen sind wie Kekse - fast jeder mag sie, weil sie praktisch und lecker sind. Selbst das Backen macht einigen Menschen Spaß. Wenn man allerdings jeden Tag aufs Neue Kekse backt und diese seinen Kindern oder Freunden vorsetzt, so verlieren sie ganz fix an Beliebtheit - man ist es schließlich satt, jedes Mal die selben Kekse vorgesetzt zu bekomnmen, tagein tagaus.

Kekse sollte es also genau einmal in der Woche geben. So kann man die Vorfreunde und zu guter letzt auch wieder den Keks genießen. :)

Was die Zimmerpflanze angeht - ich würde eine nehmen. Das letzte Mal, dass mir jemand eine Angeboten hat, ist bestimmt schon 'ne Woche her... glaube sogar, ich hätte sein Auto dazu bekommen, weil ich einsteigen sollte, vermutlich um Probe zu sitzen. Naja, "schlau" wie ich bin, rannte ich weg, fast so schnell wie Forrest. Da kommt mir das Angebot mit der Zimmerpflanze eigentlich recht gelegen, vorausgesetzt man muss hier nirgendswo einsteigen oder unterschreiben...

P.S.: Ich steh auf Kekse, wenn du verstehst. ;) (Auf Grünpflanzen im Übrigen auch!)



melden

Mögt ihr gerne Zimmerpflanzen geschenkt bekommen?

28.02.2016 um 18:40
Ich hab den braunen Daumen. :vv:


melden

Mögt ihr gerne Zimmerpflanzen geschenkt bekommen?

28.02.2016 um 18:46
@Funzl

Nur im Hotel und sie muss stechen, die Zimmerpflanze^^

Youtube: OTTO WAALKES - Mein kleiner grüner Kaktus


melden

Mögt ihr gerne Zimmerpflanzen geschenkt bekommen?

28.02.2016 um 18:48
Funzl schrieb:bin algerisch gehen alle Grünpflanzen“…( als Gärtner ^^)
Ja, bin Algerier.^^


melden

Mögt ihr gerne Zimmerpflanzen geschenkt bekommen?

29.02.2016 um 09:30
Endlich wieder eine Umfrage! Ich war schon ganz traurig!

Also wenn ich an die Dame voon nebenan denke ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Pflanze sowieso zum Rauchen gedacht ist :)


melden
Anzeige
Funzl
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Mögt ihr gerne Zimmerpflanzen geschenkt bekommen?

29.02.2016 um 10:04
Froschkönig schrieb:Endlich wieder eine Umfrage! Ich war schon ganz traurig!
@Froschkönig

Guten Morgen.

Das hat seinen Grund, warum das solange gedauert hat:
Wie steigt ihr in eure Schuhe?Umfragen / von Funzl am 19.02.2016

Hat Funzl ordnungsgemäß einen Krankenschein bei einem Mod abgegeben? Ansonsten gibt's Keule wegen unentschuldigtem fernbleiben.

Meine liebe @TatzFatal :lv: :kiss: *hach*

Der olle Funzl hat beschlossen sich aus dem fragwürdigen " Umfragen-Geschäft" langsam aber sicher zurück zu ziehen, da sein Meisterschüler, der gute @ISF
mittlerweile den schwarzen Gürtel im Umfragen-Kampf erworben hat und sogar besser geworden ist als sein bisher ungeschlagene Altmeister.

Da ich auch noch andere Dinge zu tun habe als ungefragte Umfragen zu erstellen
spiele ich mit dem Gedanken gänzlich von dieser Show-Bühne abzutreten.

War ne schöne Zeit hat, Spass gemacht - war lehrreich - meine auferlegte Aufgabe kann ich als nahezu erfüllt betrachten - ausgewertet muss das alles ja auch noch werden.

Also nicht :( sein oder gar :cry: - der gute @ISF macht das erstklassig und ist ein würdiger Nachfolger.

Werde ich eines Tages auf die Umfragen-Bühne zurück kommen?

Ich weiß es nicht - man soll ja nie "NIE" sagen......aber aktuell, heute - jetzt und hier in diesen Moment halte ich das eher für sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Ja ich weiß - viele werden jetzt sehr sehr traurig sein, für viele wird eine Welt zusammenbrechen die sie zu lieben gelernt haben, die ihren Leben wieder ein Sinn gegeben hat. Ich muß auch damit rechnen das jetzt der eine oder andere aus´m Kellerfenster vom Hochhaus springt,oder sich hinter einem Zug wirft....das muß ich aber leider einkalkulieren, damit muß ich leben.


Das mit dem "aufhören Umfragen zu erstellen" ist doch wie mit allen im Leben. Nehm doch nur mal den Kirchenchor oder den Umweltschutzstammtisch. Am Anfang ist alles neu, ja - es macht Spass man erntet Ruhm und Erfolg, man ist beliebt und kann sich vor Verehrung kaum noch retten. Das ist eine Zeit lang auch ganz gut und schön, jeden Tag nen andere im Bett zu haben, sich vor Geld und Sachspenden schon nicht mehr retten können, jeden Tag ein anderen tolles Moped oder Auto fahren zu dürfen, für lau versteht sich, in den teuersten Nobel-Restaurants umsonst speisen zu können, Motorradgramstunden zu geben.....usw.usw.usw.

Alles pico, ohne Zweifel.Doch irgendwann kommt der Punkt wo man feststellt " hey..irgendwas stimmt nicht mehr". Diese Moment kann sonst wo eintreten...nachts um halb eins bei der Aftershow-Party einer großen Gala, bei der Testfahrt vom neuen Ferrari, bei der Einweihung vom neuen Edelbordell um die Ecke oder einfach zu Hause auf´m Klo.

Da sitzt man dann und fängst unter einem gewissen inneren Druck nachzudenken, dich selbstkritisch zu hinterfragen. Du spürst wie der Druck immer stärker wird, die Sehnsucht nach Erleichterung, nach "Ballast abwerfen" wird immer größer....der Wunsch nach innerer Unbeschwertheit, ja der SCHREI NACH FREIHEIT beherrscht deine Gedanken immer mehr und du erkennst, so schmerzlich das auch sein mag im Moment des Loslassen, des
"Abwurfs" - das dies der einzige Weg ist ein neues, leichteres Leben anzufangen.

Also lässt du alles fallen, alles muß auf einen Rutsch raus, dieser ganze Ballast der so sehr gedrückt hat.Und plötzlich, mit einem Mal ist alles vorbei, wie mit einem letzten großen Wisch entfernt.

Ist das erstmal geschafft, ist dieser ursprüngliche Zustand der inneren Reinheit wieder hergestellt, siehst du alles viel klarer, fühlst dich leichter und suchst dir mit neuer Kraft neue Aufgaben, um diese Welt zu verbessern, sie vor dem Untergang zu retten.

Tja, liebe@TatzFatal genau an diesen Punkt bin ich eben jetzt angelangt. Zu wissen das ich erst mal nicht mehr "muß" tut richtig gut. ich fühle das nicht nur in meinem Geist, sondern auch in meinem Körper wieder Platz für neue Dinge ist, ich habe wieder die Motivation mich neuen Herausforderungen zu stellen.

So verabschiede ich mich erstmal von der großen Bühne des Umfragen-Theaters.

Seid nicht traurig, es gibt viele "Funzls" - sie nennen sich nur anders....


*Schnief - ein kleines Tränchen aus dem linken Auge kullern lass*

Macht´s gut!

ByeBye!

Ade!

Tschüß!

Ciao!

Und Danke für alles, sehr vielen herzlichen Dank! Echt Danke!" Danke! Danke! Danke!
Da sich aber meine Hoffnungen auf meinen " Meister-Schüler" leider nicht wie erhofft erfüllt haben, ich mittlerweile sogar an eine ganz ausgepuffte Verschwörungsnummer denke habe ich mich dazu entschlossen das Ruder wieder selbst in die Hand zu nehmen und wieder in das knallharte und schonungslose Umfragen-Bussiness einzusteigen.

Fans, ihr dürft euch freuen - Gegner und Feinde: Zieht euch warm an! ( es soll näHmlich ab morgen bundesweit wieder kälter, sehr kalt werden....obwohl Frühlingsanfang ist...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt