Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal eine Auszeichnung / Anerkennung für eure..

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auszeichnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr schon mal eine Auszeichnung / Anerkennung für eure..

05.03.2016 um 15:32
Verdienste“ in euren Beruf bekommen?



Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Als man als Säugling das elektrische Licht der Welt erblickte strahlte man schon wie ein 12 Pfund schwerer Diamant, später dann im Kindergarten war man der Liebling der Betreuerinnen, bei der Einschulung am ersten Schultag war man der EinzigSTe, der mit einer 24 karat-vergoldeten Schultüte antrabte, später dann in der Ausbildung hob man sich als „Eliteschüler“ hervor ( das der Direx stockschwul war hat damit nicht das Geringste zu tun ^^ ) und im Studium war man der Lieblingsstudent des Profs ( was auch kein Wunder war, er war ja der „Freund“ vom alten „ Direx“ )

Euer Leben findet schon seit eurer Geburt immer nur auf der Sonnenseite statt, ihr seid allseits beliebt, stets erfolgreich und selbst beim Betreten einer Trauerfeier dauert es Dank eurer faszinierenden, unbeschreiblichen Ausstrahlung ( und Ausdünstung ^^ ) nur wenige Sekunden und schon liegen sich alle laut lachend mit tränenden Augen in den Armen.

Ihr seid ein echter Gewinnertyp, einer der weiß wo´s lang geht. Ihr wisst wo der Pfeffer wächst, wie Frauen ticken, wie man sie alle in die Kiste bekommt. Euch kann man kein X für ein F vormachen, euer Verstand ist scharf wie das schwarz geschmiedete Schwert eines alten Samurais, was ihr sagt Hand Hand und Fuß, ihr seid eine echte Führernatur, obwohl euer Vorname NICHT Adolf ist, ihr rollt den größten Käse noch selbst zum Bahnhof.

Und im Job? Wie sieht es da aus? Engagiert ihr euch nur im Rahmen eurer arbeitsvertraglich klar und deutlich geregelten Pflichten, oder reißt ihr das Steuer im Job an euch, zeigt dem Chef wo der Hammer hängt, wie es richtig geht – was man aus den kaputten Saftladen machen kann, wenn man nur weiß wie?

Ist sich euer Chef bewusst, was er da für eine Granate in seinem Betrieb hat, nen Typen auf den er sich 100%ig verlassen kann, einer der eine wahre Stütze für die Firma ist?

Ein Vorzeige-Mitarbeiter, einer der mit Gold nicht aufzuwiegen ist?

Oder anders gefragt:

Habt ihr schon mal von euren Chef eine Auszeichnung / eine Ehrung für euren Einsatz in der Firma bekommen, und wenn ja in welcher Form?

Anzeige
melden
Nein, hab noch nie was bekommen, bin ein ganz kleines Licht
9 Stimmen (45%)
Ich bekomme nichts, ich nehm mir was mir zu steht ( hauptsächlich die Frau vom Chef!)
0 Stimmen (0%)
Ich krieg jeden Tag was von Chef – nen Riesen-Anschiss!
0 Stimmen (0%)
Ich bin zum Betriebsmusiker des Jahres ernannt worden, weil ich immer die Arschgeige spiele
1 Stimme (5%)
Ich hab was von der Frau meines Chefs bekommen – einen 45 cm langen, goldenen Stab – ka Ahn, warum ^^
1 Stimme (5%)
Ich habe zu meinem 10 Jährigen Jubiläum eine Zimmerpflanze bekommen
0 Stimmen (0%)
Ich habe zu meinem 15 jährigen Jubiläum zwei Zimmerpflanzen bekommen
1 Stimme (5%)
Ich habe nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit ne hübsche Urkunde und ne´ Orchidee bekommen
0 Stimmen (0%)
Ich hab erst kürzlich die Chefin erklommen ^^
1 Stimme (5%)
Ich bin in meinem Betrieb als „Prämienjäger“ bekannt und habe schon 245 Verbesserungsvorschläge vergütet bekommen
1 Stimme (5%)
Ich bekam zum 40. Jubiläum eine Megg-Legg-Leck-Steckggings in den Farben unseres Firmenlogos
3 Stimmen (15%)
Ich habe zum Geburtstag die Firma geschenkt bekommen
1 Stimme (5%)
Hey, ich habe vom Chef nen Audi bekommen!
1 Stimme (5%)
Ich bin der Chef von Audi
1 Stimme (5%)
Ne
0 Stimmen (0%)

Habt ihr schon mal eine Auszeichnung / Anerkennung für eure..

05.03.2016 um 15:34
Hmm..irgendwas stimmt nicht - es werden immer die letzten Antworten gekürzt..
Na, heute kümmere ich mich da nicht mehr drum - ich muß mir neue Themen ausdenken..

Bis dann...*wink*


melden

Habt ihr schon mal eine Auszeichnung / Anerkennung für eure..

05.03.2016 um 15:50
Ich nicht, aber @Creizie hat schon mal die Montgomery Burns-Auszeichnung für herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Tüchtigkeit erhalten


melden

Habt ihr schon mal eine Auszeichnung / Anerkennung für eure..

05.03.2016 um 16:00
4 Umfragen...

#MakeAllmyGreatAgain

enhanced-14477-1456415082-2


melden

Habt ihr schon mal eine Auszeichnung / Anerkennung für eure..

05.03.2016 um 23:08
Schon mehrfach, aber das ist nichts für deine Spamthreads, Funzl.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Auszeichnung / Anerkennung für eure..

05.03.2016 um 23:24
@Ferraristo

Würde nein sagen, hat er aber nicht, also Ja.


melden

Habt ihr schon mal eine Auszeichnung / Anerkennung für eure..

06.03.2016 um 03:46
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Schon mehrfach, aber das ist nichts für deine Spamthreads
Militärische Auszeichnungen zählen auch nicht - einzig und alleine welche mit zivilen Ursprung


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Auszeichnung / Anerkennung für eure..

06.03.2016 um 10:15
Wurde bei der Abizeugnisvergabe geehrt... Für meine jahrelange Mitgliedsschaft im Chor :D


melden

Habt ihr schon mal eine Auszeichnung / Anerkennung für eure..

06.03.2016 um 13:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Militärische Auszeichnungen zählen auch nicht
Auch wenn ich sie im militärischen Rahmen bekommen habe, so war sie doch ein ziviles Ehrenzeichen.


melden

Habt ihr schon mal eine Auszeichnung / Anerkennung für eure..

06.03.2016 um 13:47
@KillingTime

Gut.


melden

Habt ihr schon mal eine Auszeichnung / Anerkennung für eure..

06.03.2016 um 17:45
Ich zeichne mich immer selber aus, da es sonst keiner macht 😌
Selbst ist die Frau ☑💫


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Auszeichnung / Anerkennung für eure..

06.03.2016 um 20:42
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Selbst ist die Frau ☑💫
Holla die Waldfee ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eisernes Kreuz für deutsche Soldaten?
Umfragen, 15 Beiträge, am 29.06.2012 von blutfeder
fuzzy am 06.03.2008
15
am 29.06.2012 »