Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spezial Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

17.03.2016 um 20:21
Hallo zusammen,

Frage steht oben!
Habt Ihr themengebiete in denen ihr euch besonders gut auskennt und euch stark interessieren? Wenn ja welche sind das bei euch und warum?

Viele Grüße
Kermit

Anzeige
melden
Übersinnliches
20 Stimmen (25%)
Verschwörungen
2 Stimmen (2%)
Ungelöste kriminalfälle
4 Stimmen (5%)
Musik
6 Stimmen (7%)
Autos
9 Stimmen (11%)
Kernkraft
1 Stimme (1%)
Sekten
2 Stimmen (2%)
Psychologie
9 Stimmen (11%)
Andere und zwar.....
25 Stimmen (31%)
Tierreich
3 Stimmen (4%)

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

17.03.2016 um 20:31
Ich hab für Übersinnliches gevotet wollte ich euch wissen lassen


melden

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

17.03.2016 um 20:31
Ernährung und Epigenetik.
Es ist interessant weil es das "Wir" ist. Alles steht und fällt damit auf unserem Planeten.


melden

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

17.03.2016 um 20:32
Jetzt komm ich ganz öde daher....
Scientology
Ungeklärte morde
DDR
Doping
Flugzeugträger


melden

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

17.03.2016 um 20:33
''VT''


melden

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

17.03.2016 um 20:35
Verhaltens oder Verschwörungstheorie??


melden

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

17.03.2016 um 20:40
Ich will mehr ankreuzen :D


melden

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

17.03.2016 um 21:50
Ja, Autos. Ich habe immer viel Geld in meine Autos gesteckt. Ich glaube sogar, mein Auto ist mein wichtigster Gegenstand.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

17.03.2016 um 23:04
@Kermit12
Die menschliche Psychologie ist für mich das interessanteste unter den wählbaren Gebieten


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

18.03.2016 um 01:12
mein Beruf, Kunst im gewissen Rahmen und Veranstaltungstechnik,
vom Wählbaren is Psychologie Musik und Tierreich interessant..


melden

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

18.03.2016 um 01:31
Geschichte und Archäologie


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

18.03.2016 um 02:17
Die Rolling Stones urbesetzung noch mit Ian Stewart (l.), der aber dann direkt vom manager aus der band gekickt wurde.
Die Stones blieben aber trotzdem bis zu seinem tod 1985 mit ihm verbunden.

ian-stewart 1866315b

Was mich schon mal grundsätzlich fasziniert ist das sie vom "casting" bis heute alles selbst gemacht haben.
Zwar ratschläge annahmen, sich aber nach möglichkeit nie reinreden ließen. Die anzüge, eine idee von ihrem manager, vergaßen sie auch nach und nach hier und da mal.. :D

tumblr lynsgcTqJp1qeg95l
Rolling-StonesOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://www.google.de/search?q=rolling+stones&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiC1PeQ_cjLAhXC_w4KHfMjDXgQiR4IiwE&biw=1920&bih=969

Seit über dreißig jahren befaße ich mich intensiv mit der bandgeschichte der Rolling Stones.

Alles was ich da an büchern, damals, als es noch kein internet und YT gab vor die linse bekam, kostbare vhs-vids manchmal nur mit szenenschnippsel :D , habe ich direkt immer wie ein schwamm aufgesogen.

(1965)
105850098Original anzeigen (0,1 MB)

Ich habe mich 2002 bei "Risiko" mit Kai Böcking mit dem thema Rolling Stones beworben, um dann zu erfahren, nachdem ich mir ein herz gefasst und dort angerufen hatte, das die sendung "in ein paar wochen eingstellt wird".^^

Hatte mir gedacht das es für die ersten 2 - 3 runden reichten müßte.
(Man konnte sich dann auch noch für die jeweils nächste folge weiter qualifizieren.)

Drei leute habe ich in meinem leben in tv-quizsendungen gesehen, auch in den 3. programmen, die speziell Rolling Stones zum thema hatten.

Keiner von ihnen schaffte jeweils das finale.

Das ist aber eines der problems in der welt der Stones-"jünger" :D

Dieses thema ist so umfangreich und teilweise auch mit "latenten" bereichen an die man nicht so recht dran kommt, das es unmöglich ist es insgesamt zu erfassen. Selbst die größten insider kennen bestimmt nicht durchweg alles zu diesem thema.

Das schreibt aber auch Bill Wyman in einem seiner akkribisch er-und verfassten bücher, das Mick Jagger in einem seiner ersten interviews sagte, als sie noch für kreischende teenies da waren, und noch solche "Bravo"- ähnlichen (selber früher gelesen) fragen gestellt bekamen wie "was macht ihr am liebsten so ? was wollt ihr mal beruflich machen ?" :D ,

Jagger ganz unschuldig antwortete "..eine firma gründen und einen millionenseller auf den markt bringen".


1x zitiertmelden

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

18.03.2016 um 04:06
Zitat von aeroaero schrieb:Jagger ganz unschuldig antwortete "..eine firma gründen und einen millionenseller auf den markt bringen".
das kann ich toppen...ich habe meinen furz aufgenmmen und ihn als klingelton in asien 100 millionen mal verkauft


melden

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

18.03.2016 um 04:32
Interessieren tut mich Biologie. Ob ich damit auch automatisch Ahnung habe, denk ich eher nicht.


melden

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

18.03.2016 um 05:47
Mein spezielles forschungsgebiet seit immer ist der Zauber der Natur


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

18.03.2016 um 07:19
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Mein spezielles forschungsgebiet seit immer ist der Zauber der Natur
ja ja, in asien die zerstörung der natur durch sinnlosprodukte vorantreiben und hier einen vom zauber der natur abfurzen...
lall und lol @Kunsthysterik


1x zitiertmelden

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

18.03.2016 um 10:43
Psychopathen, Mörder etc. im Netz - Cybercrime & Manipulation. (Darunter diverse Chatrooms, Foren und andere Anlaufstellen für jung und alt.)


melden

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

18.03.2016 um 13:30
Zitat von aeroaero schrieb:ja ja, in asien die zerstörung der natur durch sinnlosprodukte vorantreiben und hier einen vom zauber der natur abfurzen...
Mein Digital-Furz Ist ja ein Zauber der Natur


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

18.03.2016 um 14:10
Aber nicht die hochgiftigen billiggeräte aus asien die dann, wenn man deinen kunstfurz ein paar mal dadurch gejagt hat in irgendeinem vietnamesischen erdreich landen....und sich erst mal dafür "entschädigen".


melden

Gibt es themengebiete die euch über Jahre hinweg begeistern?

19.03.2016 um 11:03
Im realen Leben schon, hier auf Allmy eher weniger.


Anzeige

melden