Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langrüsseliges Stockrosenspitzmäuschen

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Langrüsseliges Stockrosenspitzmäuschen
Seite 1 von 1

Langrüsseliges Stockrosenspitzmäuschen

11.04.2016 um 22:46
Einige werden sicherlich schon einmal von dem wunderbaren Langrüsseligen Stockrosenspitzmäuschen gehört haben.

Hier ein Bild von ihm:

23935

Wie findet ihr dieses niedliche Käfertier?


melden
Anzeige
Ich finde es klasse!
15 Stimmen (43%)
Ich mag das Mistvieh nicht, es krabbelt und sticht und beisst bestimmt!
2 Stimmen (6%)
Also bisher bin ich gut ohne es klargekommen - aber der Name ist niedlich.
14 Stimmen (40%)
Extraantwort für ahri.
4 Stimmen (11%)

Langrüsseliges Stockrosenspitzmäuschen

11.04.2016 um 23:03
Och manno! Ich dachte, mich erwartet hier ein niedliches kleines Mäusi und dann ist es ein Käfer... :|


melden

Langrüsseliges Stockrosenspitzmäuschen

11.04.2016 um 23:13
Ein schönes Tier.


melden

Langrüsseliges Stockrosenspitzmäuschen

11.04.2016 um 23:28
Es gibt ja so viele Tiere, das nimmt kein Ende


melden

Langrüsseliges Stockrosenspitzmäuschen

12.04.2016 um 00:14
Total süss, wüsste nur gern, wozu er den langen Rüssel braucht?
Google hilft mir da sicher weiter :)


melden

Langrüsseliges Stockrosenspitzmäuschen

12.04.2016 um 01:01
Ein süsser Name für so ein Käferwesen, ich wette der ist irgendwie entfernt mit den: "Dickmaulrüsselkäfern" verwandt,
Menschen sind schon manchmal total unfaire Wesen, dem einten geben sie so einen "süssen" schützenswerten Namen, den anderen, vernichten en Massé, als Schädlinge, und dies alles bloss aufgrund eines äusseren Erscheinungsbildes! ;)


Um hier einmal ein Zitat von: Isaac Newton in Erinnerung zu rufen:
"Jeder kleine Junge der Welt, kann einen Käfer zertrampeln, aber alle Wissenschaflter der Welt zusammen, können keinen neuen erschaffen!"


melden

Langrüsseliges Stockrosenspitzmäuschen

12.04.2016 um 15:29
Mein Staubsauger schluckt alles!


melden

Langrüsseliges Stockrosenspitzmäuschen

12.04.2016 um 16:37
was kann/macht das vieh?


melden

Langrüsseliges Stockrosenspitzmäuschen

15.04.2016 um 15:59
Das steckt seinen langen Rüssel in Spitzenunterhöschen, Mäuschen!


melden

Langrüsseliges Stockrosenspitzmäuschen

15.04.2016 um 17:02
Rüsselkäfer sind ganz fantastische Modelle um die neue Makrolinse mal so richtig auszutesten.

Ich finde aber immer nur weißpunktige Schwertlilienrüssler


melden
Anzeige

Langrüsseliges Stockrosenspitzmäuschen

15.04.2016 um 23:09
Bäh ist ja widerlich :o: Aber sieht gepolstert aus und tut wahrscheinlich nicht ganz so weh, wie der Kartoffelkäfer der mir letztes Jahr an die Stirn geklatscht ist :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tragt ihr Basecaps?26 Beiträge
Anzeigen ausblenden