Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, FAN, Verein, Trikot

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

20.04.2016 um 20:08
oder ist er sonst kein richtiger Mann ?


melden
Anzeige
Ja muß er sein
10 Stimmen (10%)
Nein muß er nicht sein
82 Stimmen (78%)
mir egal...
3 Stimmen (3%)
was für eine Frage...
4 Stimmen (4%)
vielleicht ein wenig...
2 Stimmen (2%)
er muß mit dem Ball auf die Welt kommen...
4 Stimmen (4%)
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

20.04.2016 um 20:08
Ich hasse Fußball.


melden

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

20.04.2016 um 20:17
demented schrieb:Ich hasse Fußball.


melden

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

20.04.2016 um 20:51
KillingTime schrieb:
demented schrieb:
Ich hasse Fußball.


melden

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

20.04.2016 um 20:53
Ich mag Fußball nicht.


melden

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

20.04.2016 um 21:00
Früher war das etwas ausgeprägter als heutzutage. Das Interesse scheint wohl nachzulassen.


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

20.04.2016 um 21:13
Nicht nur Männer! Fußball, bester Sport der Welt!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

20.04.2016 um 21:33
nein.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

20.04.2016 um 22:15
er muss mit dem Ball auf die Welt kommen
[X]


melden

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

21.04.2016 um 02:01
Er muß mit dem Fuß zuerst auf die Welt kommen


melden

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

21.04.2016 um 06:25
Ich reihe mich mal mit ein

[X] Ich hasse Fussball


melden

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

21.04.2016 um 08:59
Find ich langweilig.


melden

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

21.04.2016 um 09:12
Nein ist langweilig gucke nur EM, WM und auch nur dann wenn die Heimmannschaft spielt.
Eventuell Campions League Finale noch.

Fußball ist mir zu langweilig da guck ich lieber Motorsport oder Boxen.


melden

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

21.04.2016 um 11:15
Warum soll ich mich für bezahlte verschwitzte Männer in kurzen Hosen interessieren, liebe Freunde getretenen Leders?
Wenn ich das will, dann kann ich auch in einen x-beliebigen Schwulen-SM-Darkroom gehen.


melden

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

21.04.2016 um 13:16
gibt ja noch frauenfussball für die heteros unter den männern :)


melden

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

21.04.2016 um 14:38
Ich bin kein Fußballfan.


melden
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

21.04.2016 um 14:51
Klar, sonst ist es kein Mann sondern jmd., der bis vor Kurzem eine Satire-Sendung beim ZDF(neo) hatte.
gastric schrieb:gibt ja noch frauenfussball für die heteros unter den männern
Hetero ... ihh ... so'n Schweinkram. Seit Böhmermann denkt hier wohl jeder, er kann mit Randgruppen-Klischees spielen.
:troll:


melden

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

21.04.2016 um 21:10
Mir kommt es manchmal so vor als wenn einige Männer nichts anderes mehr im Kopf haben außer Fußball.
Wenn man sich neu kennenlernt (auf der Arbeit z.b) und die Frage kommt aus welcher Stadt man kommt, wird das direkt wieder mit der jeweiligen Mannschaft dieser Stadt verbunden...z.b aha Du kommst aus Köln...na der 1 FC Köln hat ja auch ganz schön mies gespielt letztens usw.

Wenn man dann die Antwort gibt Interessiert mich nicht ist plötzlich Totenstille ;-)


Ich hasse Fußball zwar nicht,aber es gibt bestimmt noch Sachen die Interessanter sind.


melden

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

21.04.2016 um 21:19
Natürlich muss er das. So wie jede Frau Shopping lieben muss, sonst wäre sie ja keine richtige Frau.


melden
Anzeige

Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...

21.04.2016 um 21:56
@Initan

:note:
Genau :trollking:

Fußball? Find ich uninteressant.
Zuviele Männer. .
Frauenfußball ? Sind zwar mädels aber interessiert mich nicht.

Also bin ich unähnlich :note:
Trinke ja auch nicht jeden tag bier und pöbel rumm.
Ich bin teil der verweichlichten Jugend


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden