Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Saug-/Wischroboter?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Irobot, Wischroboter, Saugroboter
Seite 1 von 1

Habt ihr einen Saug-/Wischroboter?

31.05.2016 um 10:21
Habt ihr einen Saug-/Wischroboter bzw. hättet gerne einen?


melden
Anzeige
Ja, ich habe einen Saugroboter
3 Stimmen (7%)
Ja, ich habe einen Wischroboter
0 Stimmen (0%)
Ja, ich habe beides
3 Stimmen (7%)
Nein, ich will auch nichts
25 Stimmen (61%)
Nein, aber ich hätte gerne
10 Stimmen (24%)

Habt ihr einen Saug-/Wischroboter?

31.05.2016 um 10:36
Einen richtig gut funktionierenden Saug/Wischroboter hätte ich schon gerne. Einen, für den man vorher alles vorbereiten muss und dann noch überwachen und hinterherputzen muss und am Ende sogar die Einrichtung anpasst, den brauche ich allerdings nicht.


melden

Habt ihr einen Saug-/Wischroboter?

31.05.2016 um 12:21
Ich hätt so gerne einen Saugroboter. Er muss es nicht perfekt machen, bloß das Gröbste wegmachen!


melden

Habt ihr einen Saug-/Wischroboter?

31.05.2016 um 13:44
Jap :Y:
Aber nervt manchmal wenn sie zu viel reden will :N:


melden

Habt ihr einen Saug-/Wischroboter?

31.05.2016 um 15:25
Mir fallen jetzt so viele pornografische Assoziationen ein - aber ich lass' es lieber.

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann. (Loriot)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Saug-/Wischroboter?

31.05.2016 um 18:01
nein, bin Single.


melden

Habt ihr einen Saug-/Wischroboter?

31.05.2016 um 18:29
Ihr seid ziemlich versaut :fuyeah: aber daran hätte ich auch eher denken können ;)


melden

Habt ihr einen Saug-/Wischroboter?

01.06.2016 um 00:04
flashster schrieb:Ihr seid ziemlich versaut
Bitte nicht verallgemeinern^^ :troll:

Ne, solange ich es auf herkömmliche Weise machen kann, kommt mir so ein Ding nicht ins Haus.


melden

Habt ihr einen Saug-/Wischroboter?

01.06.2016 um 07:12
Mein Mann hat einen. Er hat sogar 2 Arme und nennt sich MATULINE.


melden

Habt ihr einen Saug-/Wischroboter?

01.06.2016 um 10:34
Die Dinger sind Müll.


melden

Habt ihr einen Saug-/Wischroboter?

01.06.2016 um 10:35
@Asparta
Das ist jetzt aber ein wenig hart formuliert. Das sind ja schließlich auch Menschen...


melden
Anzeige

Habt ihr einen Saug-/Wischroboter?

01.06.2016 um 10:49
@Geisonik

Ich bin ja ein eigener ;) aber Roboter bleibt Roboter und auch nur den meine ich ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden