Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Only the brave oder One Million?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: One Million, Only The Brave ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Only the brave oder One Million?

17.06.2016 um 09:39
Welches Männerparfüm findet ihr besser?
,,Only the brave" von Diesel oder ,,One Million" von Paco Rabanne?

Anzeige
1x zitiertmelden
One Million (ich bin weiblich)
1 Stimme (8%)
One Million (ich bin männlich)
7 Stimmen (58%)
Only the brave (ich bin weiblich)
2 Stimmen (17%)
Only the brave (ich bin männlich)
2 Stimmen (17%)

Only the brave oder One Million?

17.06.2016 um 11:22
Kannst du nicht mal ein paar Duftproben posten?


melden

Only the brave oder One Million?

17.06.2016 um 13:07
Zitat von KcKc schrieb: ,,One Million" von Paco Rabanne
Ein Duft, welcher durch seine häufige Verwendung mittlerweile kaum noch etwas Besonderes ist. Jeder dritte Jugendliche trägt mitunter diesen Duft, so mein Empfinden.

Was den 'besseren' Duft angeht: „One Million"


melden

Only the brave oder One Million?

17.06.2016 um 15:58
@-ripper-

Hast du denn schon eine Duft-App?


melden

Only the brave oder One Million?

18.06.2016 um 09:36
Offenbar gibt es bisher eine deutliche Tendenz Richtung ,,One Million" unter den Männern.


melden

Only the brave oder One Million?

18.06.2016 um 13:13
Oje wie ich die nicht kenne ^^


melden

Only the brave oder One Million?

18.06.2016 um 13:16
Parfüm is unmännlich


1x zitiertmelden

Only the brave oder One Million?

18.06.2016 um 13:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Parfüm is unmännlich
Manche Sorten sind echt übel. Ich hatte mal einen Kollegen, wenn der ins Büro reingekommen ist, habe ich Asthma-Attacken bekommen, so penetrant hat der gestunken.


melden

Only the brave oder One Million?

18.06.2016 um 16:38
Wie Mainstream :{

Versuch mal la nuit de l'homme von laurent. Etwas unbekannter aber extrem lecker :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: