weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sommermärchentraum mit ...

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Em2016
Athene2K
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sommermärchentraum mit ...

25.06.2016 um 22:11
Juhu ...

Endlich ist es wieder soweit!

Alle 24 Monate kommt die Zeit in der Männer eben Männer sein dürfen und wir Frauen Interesse heucheln obwohl es uns völlig egal ist ob das Ding nun Ball oder Hühneraugenpflaster heißt. Aber ich bin ehrlich - wenn ich 2 Jahre zurück denke an all die 13 jährigen Mädchen die vor dem Brandenburger Tor laut "Jogi ich will ein Kind von dir!" voller Exstase schrien ... das hatte schon so einen Hauch eines Märchens in dem neben Frau und Mann endlich auch Kinder offen ihre schamlosen Gelüste äussern durften - sogar mit Billigung der öffentlich rechtlichen Medien ...

Nun ist es wieder da - das Gefühl was eine Frau nur alle 2 Jahre spüren darf, eine orgastische Vorfreude, ein Schuldgefühl aber dennoch - ein Sommermärchen mit einem Adonis aus dem Olymp (DFB Kader) den sich Frau vorstellt während Kevin Germany unter Bier und Chipsaromen nach dem Sieg der deutschen Elf die Frau an seiner Seite ins Paradies und zurück "treibt" ... und das in weniger als 2 Minuten!

Frau braucht da natürlich ein wenig mehr Stimulanz und was wäre ehrenvoller und vor allem auch öffentlich (rechtlich) akzeptierter als diese 2 Minuten mit einem Mann zu verbringen hinter dem nicht nur Deutschland, nein!!! , hinter dem jeder der ein Gespühr für Fussball hat 10!!! tausend!!! prozentig!!! steht ...

Einem von Jogis Jungs - einem Stern der deutschen Fussballnationalmannschaft - dem Zentrum weiblicher Begierde in jedem zweiten Sommer.

Deswegen sind auch nur Frauen hier gefragt denn ich möchte wissen - von wem möchtet ihr euch ein Baby machen lassen.

1.) Schweini (Sebastian Scheinsteiger)
2.) Götzi (Mario Götze)
3.) Poldi (Lucas Podolski)
4.) Mesi (Mesut Özil )
5.) Jogi (Joachim Löw)
6.) Poschi (Wolf Dieter Poschmann ZDF Moderator)

Ich bin sehr gespannt ...


melden
Anzeige
Schweini
1 Stimme (8%)
Götzi
1 Stimme (8%)
Poldi
2 Stimmen (15%)
Mesi
1 Stimme (8%)
Jogi
7 Stimmen (54%)
Poschi
1 Stimme (8%)

Mein Sommermärchentraum mit ...

25.06.2016 um 22:26
Ich bin ein Mann, möchte aber trotdem ein Baby......ich fühle mich diskriminiert :( *seufz*


melden
Athene2K
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sommermärchentraum mit ...

25.06.2016 um 22:37
Musst du eben deine Mutter überzeugen die Samenspende des Textilvertreters anzunehmen. ;)


melden

Mein Sommermärchentraum mit ...

25.06.2016 um 22:37
Und was, wenn eine Frau ein Kind von einem anderem Spieler will, der auch noch für ein anderes Land spielt? Ich sehe die Scheiterhaufen schon brennen *g*


melden
Athene2K
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sommermärchentraum mit ...

25.06.2016 um 22:39
@Cerberus_

Gilt nicht! Das Beste steht zur Wahl und keine Durchschnittlichkeit - CR7 ist übrigens ein Hermaphrodit also keine Chance auf Nachwuchs aber ich finde der Ösil sieht eh viel besser aus echt!


melden

Mein Sommermärchentraum mit ...

25.06.2016 um 22:42
@Athene2K
Das Beste? Ürgs..ja..ok, ich nehme Bale...oh, verdammt...der ist ja Waliser. Stehen zwar schon im Viertelfinale, ist aber kein Doitscher, also nix gut...sorry ;)


melden

Mein Sommermärchentraum mit ...

25.06.2016 um 22:45
Menschlich gesehen... von keinem der Genannten. Entweder sind die Typen zu jung für mich oder zu ... naja, ich kann mit Fußballern nix anfangen. Die ließen mich schon kalt als ich noch jünger war und einige (mittlerweile) bekannte Fußballer in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnten.

Und nur, um sagen zu können "Der Papa von dem Kind ist Fußballstar"...? Nee danke.


melden
Athene2K
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sommermärchentraum mit ...

25.06.2016 um 22:45
Schau mal Cerberus_ du musst das mal realistisch einordnen! Hätten die Waliser gegen die Deutschen spielen müssen hätte der Schweini schon 3 Dinger mehr auf dem Konto und Bale vielleicht einen ... ;)


melden
Athene2K
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sommermärchentraum mit ...

25.06.2016 um 22:47
@slobber

Oute dich ruhig hier, ich gebe auch offen zu dass mich der Poschi am ehesten anregen würde ich mag halt keine Kinder und Textilvertreter fand ich immer suspekt! ;)


melden

Mein Sommermärchentraum mit ...

25.06.2016 um 23:15
@Athene2K
Du redest von gelben Karten, ja? Sicher...


melden

Mein Sommermärchentraum mit ...

26.06.2016 um 05:21
also bitte, höggschde konzentration


melden

Mein Sommermärchentraum mit ...

26.06.2016 um 09:19
Athene2K schrieb:wenn ich 2 Jahre zurück denke an all die 13 jährigen Mädchen die vor dem Brandenburger Tor laut "Jogi ich will ein Kind von dir!" voller Exstase schrien ... das hatte schon so einen Hauch eines Märchens
Das klingt eher krank und nach verkorkster Gesellschaft, aber gut.


melden

Mein Sommermärchentraum mit ...

26.06.2016 um 13:27
Ein Kind mit den Augen von Özil und dem IQ von Podolski wäre doch mal was


melden

Mein Sommermärchentraum mit ...

26.06.2016 um 14:52
Athene2K schrieb: Schweini (Sebastian Scheinsteiger)
2.) Götzi (Mario Götze)
3.) Poldi (Lucas Podolski)
4.) Mesi (Mesut Özil )
5.) Jogi (Joachim Löw)
6.) Poschi (Wolf Dieter Poschmann ZDF Moderator)
Mir würde keiner von denen zusagen.
Sie sind auch nicht anders als andere Männer, abgesehen von dem Bekanntheitsgrad u. dem Geld ;)

Und 13 Jahre bin ich auch nicht mehr...:)


melden

Mein Sommermärchentraum mit ...

26.06.2016 um 19:37
Wenn ein Typ schon auf "i" endet .... :{
:D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sommermärchentraum mit ...

26.06.2016 um 21:23
@Alicet
Und wenn der Name mit nem Strich endet? :)
dirt-mc-girt schrieb:Ein Kind mit den Augen von Özil und dem IQ von Podolski wäre doch mal was
Daraufhin habe ich vergessen was ich schreiben eigentlich wollte :D :D


melden

Mein Sommermärchentraum mit ...

27.06.2016 um 11:34
dirt-mc-girt schrieb:

Ein Kind mit den Augen von Özil und dem IQ von Podolski wäre doch mal was
Daraufhin habe ich vergessen was ich schreiben eigentlich wollte :D :D
gern geschehen! ;)


melden

Mein Sommermärchentraum mit ...

27.06.2016 um 15:56
@dirt-mc-girt klingt witzig :D


melden

Mein Sommermärchentraum mit ...

27.06.2016 um 16:00
@Katori

Klingonisch? Ist's auch! :troll:


melden
Anzeige

Mein Sommermärchentraum mit ...

27.06.2016 um 16:02
@dirt-mc-girt Khan ist mit dir :D


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden