Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Smartphone Zombie?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bist du ein Smartphone Zombie?

14.07.2016 um 16:26
oder siehst du oft welche auf der straße?

geht ihr auch auf der straße mit dem smartphone herum und schaut nicht link oder rechts oder wo ihr gerade seid? ^^

Anzeige
melden
JA, bin ich... aber ich sehe nichts weil ich mit dem Smartphone beschäftigt bin ^^
7 Stimmen (16%)
Nein aber ich sehe oft so welche Zombies...
26 Stimmen (58%)
Nein aber ich sehe manchmal/oft eine richtige ZOMBIE APOCALYPSE
8 Stimmen (18%)
Nein und ich sehe auch keine Menschen auf der Straße die so Smartphone verrückt sind.
4 Stimmen (9%)

Bist du ein Smartphone Zombie?

14.07.2016 um 16:27
nope


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Smartphone Zombie?

14.07.2016 um 16:31
b0a320 b1   nein, ich sehe manchmal welche


melden

Bist du ein Smartphone Zombie?

14.07.2016 um 16:37
eben gefunden :-)

modern zombie apocalythuwx


melden

Bist du ein Smartphone Zombie?

14.07.2016 um 17:38
Vorhin hab ich massig Zombies überholt und ich find das sind voll die Opfer, richtige Zombies sind aufmerksamer :O aber gut die haben auch Hunger-


melden

Bist du ein Smartphone Zombie?

14.07.2016 um 18:02
Nö, hab nicht mal ein Smartphone, sehe aber oft Leute mit Smartphone - erst recht seit Pokémon Go! :D


melden

Bist du ein Smartphone Zombie?

14.07.2016 um 18:10
@DasMietz

Tolles Foto! Mmh ... Mit smartphones kommen offline und online zusammen ... und sonst noch was?
Oder: Smartphones sprechen die gleichen Gehirnregionen an wie ...?


5x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Smartphone Zombie?

14.07.2016 um 19:00
Irgendwie schon...die meisten sind es, gestehen es nur nicht ein


melden

Bist du ein Smartphone Zombie?

14.07.2016 um 19:19
@Lepus

haha ja - Pokemon Go da hab ich videos gesehen, die leute verletzen sich sogar dabei weil sie nicht auf den weg achten.

@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: Smartphones sprechen die gleichen Gehirnregionen an wie ...?
und weiter? ;-)


@Pest

find ich gar nicht schlimm aber nicht ungefährlich das ganze.


melden

Bist du ein Smartphone Zombie?

14.07.2016 um 19:21
Könnte diesen Menschen ihr Smartphone in das Gesicht klatschen, so sehr regt es mich auf, wenn diese Pfeifen in einen hineinlaufen, nur weil sie ihre Augen nicht da haben, wo sie eig. sein sollten. Genial sind Diejenigen, die sich dann noch dreist beschweren - man solle doch aufpassen wo man entlang geht. -.-

Wenn man unbedingt mit seinem Smartphone hantieren muss, dann doch bitte im Stehen, oder da wo es niemanden behindert. Pimmel!


melden

Bist du ein Smartphone Zombie?

14.07.2016 um 19:22
@DasMietz
Das habe ich schon erlebt....


melden

Bist du ein Smartphone Zombie?

14.07.2016 um 19:34
@41026061

ö_ö

@Flatterwesen

was genau? wie auf dem foto? auf einer party? ^^


melden

Bist du ein Smartphone Zombie?

14.07.2016 um 19:53
@DasMietz
Ja ich meine das Partyfoto....


melden

Bist du ein Smartphone Zombie?

14.07.2016 um 21:21
@DasMietz

Weiß nicht. Bin Smartphone-Nutzer, kein -Forscher. Mmh, mal gesucht ...

Hier ist n Link:
Der Medizin-Nobelpreisträger Thomas Südhof spricht im Interview über die Risiken von Smartphones und ständiger Erreichbarkeit.
http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/nobelpreistraeger-thomas-suedhof-ueber-burnout-smartphones-und-staendige-erreichbarkeit-13837125.html

Also, da hat mir der Nobelpreisträger auch nicht so schwer weitergeholfen.

Mmh, vielleicht das hier, interessant:
Not long ago, I headed an effort to identify the 10 most powerful, affecting sounds in the world: I found that a vibrating phone came in third, behind only the Intel chime and the sound of a baby giggling. Phantom vibration syndrome is the term I use to describe our habit of scrambling for a cellphone we feel rippling in our pocket, only to find out we are mistaken. Similar to pressing an elevator button repeatedly in the belief that the elevator will descend sooner, we check our phones for e-mails and texts countless times a day, almost as if we can will others to text, call, e-mail or Skype us.
http://www.nytimes.com/2011/10/01/opinion/you-love-your-iphone-literally.html?_r=0

Also, die drei ergreifendsten, affektivsten oder liebreizendsten Töne in der Welt, will dieser Mann festgestellt haben, seien:

1. ein Baby-Lachen
2. das Intel-Jingle
3. ein vibrierendes Smartphone

Jetzt wäre natürlich die Frage: wie kommt man von Ton 3 zu Ton 1? Aber das scheint er auch nicht zu wissen :-)

Und, also wenn ich den Aufzugs-Knopf mehrmals drücke, dann kommt der Aufzug nicht schneller? Woher weiß der das?


1x zitiertmelden

Bist du ein Smartphone Zombie?

15.07.2016 um 10:21
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Also, die drei ergreifendsten, affektivsten oder liebreizendsten Töne in der Welt, will dieser Mann festgestellt haben, seien:

1. ein Baby-Lachen
2. das Intel-Jingle
3. ein vibrierendes Smartphone
also bei nummer 1 könnte ich noch verstehen das dies ergreifend und liebreizend ist.
nach nummer 2 musste ich googeln ^^
nummer 3 verstehe ich absolut nicht ö_ö


melden

Bist du ein Smartphone Zombie?

15.07.2016 um 10:25
Ich hab ja nicht mal eins :D


melden

Bist du ein Smartphone Zombie?

15.07.2016 um 11:19
Ich kann das gar nicht, laufen und gleichzeitig ins Smartphone starren. Da hörts bei mir mit Multitaskingfähigkeit auf. :D

Sehe in der Stadt schon ab und zu mal Leute, die da reinstarren und völlig abwesend sind. Aber es ist zum Glück noch nicht die Mehrheit der Menschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Smartphone Zombie?

15.07.2016 um 16:23
Smartphone? Wassn das?

Mir als Angehörigem der Generation Wählscheibe, wenn nicht gar handgekurbeltes Feldtelefon, reicht mein fossiles Siemens A 55, von Werner von Siemens persönlich mit dem Faustkeil zusammengeschraubt. Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an die Zeit, als Herr Siemens mit Herrn Halske zusammen gusseiserne Mobiltelefone erfand, die erstmals von einer einzelnen Person tragbar waren - vorausgesetzt, diese war sehr kräftig. Wer mein Mob anwählt, der bekommt es ohnehin nur mit meiner unfreundlichen Mailbox zu tun. Dann kann ich in Ruhe selektieren (altes, deutsches Brauchtum), wer es wert ist, dass ich ihn/sie zurück rufe. Die anderen landen per Löschtaste im Orkus. Ich lass mich doch von so einem Stück Neandertal- Elektronik nicht zum Affen machen.

Ich kann übrigens auch noch einen Fernschreiber und eine Rohrpostanlage bedienen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: