Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Fitnessgerät?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PAO, Horse Riding Fitness Ace ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das beste Fitnessgerät?

26.07.2016 um 14:41
Welches Fitnessgerät findet ihr besser?


PAO Facial Fitness

https://www.youtube.com/watch?time_continue=26&v=2JaPLmOUcWY


Horse Riding Fitness Ace

Youtube: Horse Riding Fitness Ace Power! 승마운동기구 에이스파워
Horse Riding Fitness Ace Power! 승마운동기구 에이스파워
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
PAO Facial Fitness ist klasse, muss ich unbedingt haben!
1 Stimme (5%)
Horse Riding Fitness Ace sieht sehr sportlich aus!
2 Stimmen (10%)
Beide genial!
0 Stimmen (0%)
Gefallen mir beide nicht, das sieht doch doof aus!
16 Stimmen (80%)
Ähm...sicher, dass das Horse Riding Fitness Ace nicht für etwas anderes gedacht war und es irgendwo einen Übersetzungsfehler gab...?
1 Stimme (5%)

Das beste Fitnessgerät?

26.07.2016 um 18:42
@Kc

Versuchs mal mit Hanteln. Die kannst du auch ins Büro mitnehmen.


melden

Das beste Fitnessgerät?

27.07.2016 um 01:32
Alles Quark! Versuchs mal mit Schnee schippen. :D


melden

Das beste Fitnessgerät?

27.07.2016 um 10:45
Das beste "Fitnessgerät" ist und bleibt der eigene Körper.


1x zitiertmelden

Das beste Fitnessgerät?

27.07.2016 um 11:28
Fahrrad und einen Hund anschaffen, so ein Tier treibt einen raus in die Natur, mindestens 3 mal am Tag ^^


melden

Das beste Fitnessgerät?

27.07.2016 um 11:57
@Spukulatius

Das stimmt, als ich letztens 2 Wochen in meiner Heimatstadt war und mich um Haus und Hunde gekümmert hab, waren die auch total begeistert, dass ich immer mehrfach täglich mit denen spazieren war.

Sie freuen sich zwar so schon immer bei einem Mal, aber mehrmals, da sind sie richtig ausgeflippt :D


melden

Das beste Fitnessgerät?

28.07.2016 um 09:46
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Das beste "Fitnessgerät" ist und bleibt der eigene Körper.
Manche Menschen sind aber extrem dick und fett.


melden

Das beste Fitnessgerät?

28.07.2016 um 09:53
Wohl kaum vom Training!

Niemand muss dick und fett sein...


melden

Das beste Fitnessgerät?

28.07.2016 um 15:31
@m.mayen

Sumoringer schon.


1x zitiertmelden

Das beste Fitnessgerät?

28.07.2016 um 22:31
Meine Hanteln die ich jeden Abend fleißig am stemmen bin :Y:

i-bd243c4f1fa6c4648dd5ed473b6ba9c2-bier
X620173.1


melden

Das beste Fitnessgerät?

29.07.2016 um 08:16
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Sumoringer schon
Stimmt.

Wenn ich mich so umschau, scheint es davon in Deutschland ja Millionen davon zu geben.


melden

Das beste Fitnessgerät?

31.07.2016 um 11:19
Die Argumentation im Zweiten Video hat mich persönlich mehr von dem Produkt überzeugt. Ich tendiere also eher dazu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: