Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verunsichert es euch manchmal Mensch zu sein?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Wie Selbstsicher Seit Ihr
Seite 1 von 1

Verunsichert es euch manchmal Mensch zu sein?

11.10.2016 um 03:24
Kennt ihr diese Tage, wo ihr euch am liebsten nur einfach unter der Decke verkriechen würdet und euch wünscht ihr würdet nicht existieren? Oder existiert so etwas bei euch nicht?
Oder: Verunsichern euch manchmal die Menge von Massen von Menschen die ihr täglich auf den Strassen seht? Habt ihr euch auch schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie das aufgeht, dass alle einen Job haben und habt wegen dem euch den Kopf zerbrochen? Oder habt ihr euch noch nie Gedanken über solche Dinge Gedanken gemacht?
Allgemein: Wie selbstsicher seit ihr? Fühlt ihr euch extrem selbstsicher oder seit ihr eher der Typus von Mensch der manchmal auch verunsichert vom Mensch sein ist? Oder aber würdet ihr manchmal am Liebsten nicht zu "diesen Idioten" gehören und einer anderen Spezies dazu gehören als zu den Menschen?


melden
Anzeige
ich bin eher der ängstliche Typus von Mensch
5 Stimmen (13%)
mich verunsichern so grosse Menschenmengen
6 Stimmen (16%)
ich kenne diese Tage, wo man am Liebsten unter der Bettdecke verschwinden würde und nicht existieren
7 Stimmen (18%)
ich zweifle häufig an der menschlichen Spezies!
7 Stimmen (18%)
ich bin der selbstsicherste Mensch der Welt und zweifle nie!
2 Stimmen (5%)
ich zweifle an dieser Umfrage?
10 Stimmen (26%)
andere Antwort und zwar...?
1 Stimme (3%)
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert es euch manchmal Mensch zu sein?

11.10.2016 um 04:13
Ich gehöre leider zu den Menschen, die sich über allerlei Kram den Kopf zerbrechen,
der es teilweise gar nicht wert ist. Anders kenne ich es aber gar nicht.
Ein etwas einfacheres Lebewesen, wie z.B. eine Ameise zu sein, wäre manchmal nicht schlecht. :D

Große Menschenmengen kann ich generell nicht leiden, sensorische Überlastung :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert es euch manchmal Mensch zu sein?

11.10.2016 um 09:20
@whiteIfrit
Diese Tage sind so ziemlich jeder Tag


melden

Verunsichert es euch manchmal Mensch zu sein?

11.10.2016 um 11:27
@hashsmoke

Ja, ich wohne gerade momentan in Basel in der Innenstadt, "was vergleichsweise noch eine relativ kleine Stadt im Vergleich mit den Gross-Städten von Deutschland ist"! Aber was man hier alles für Menschen sieht, unglaublich! Und teilweise so abgefrackt, dass es Gott erbarmt! Bzw. ich bin mir es einfach nicht gewohnt, jeden Tag solche Menschen zu sehen, weil ich bis jetzt immer auf dem Lande gewohnt habe! Es ist für mich also ziemlich gewöhnungsbedürftig und ich bin relativ sensibel was solch grosse Menschenmassen betrifft! Ich zerbreche mir nur allzuviel den Kopf wie das mit den Jobs geht, dass da alle was bekommen, wie das im Himmelswillen aufgeht, oder ob da ein gewisser Prozenanteil davon arbeitslos ist und dies verheimlicht wird? Weil: Wenn Menschen fragt, antworten seltsamerweise immer alle, dass sie arbeiten, alle Tutto Quanti, da gibt es keine Ausnahmen! Also nehme ich an, dass etwa 10-17% aller Menschen einfach lügen! Weil: Das kann niemals alles aufgehen, da gibt es einfach viel zu viele Menschen!


melden

Verunsichert es euch manchmal Mensch zu sein?

11.10.2016 um 11:40
Und ich war früher so scheu, dass ich sogar nicht an ein Fest traute, das in unserem Dorf statt fand, dies da ich immer alleine unterwegs war! Dies hat sich aber inzwischen zum Glück gelegt und zbsp. das Mittelalter-Fest geniesse ich regelrecht, das ab und zu in unserem Heimat-Dorf statt findet!


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert es euch manchmal Mensch zu sein?

11.10.2016 um 11:50
whiteIfrit schrieb:Also nehme ich an, dass etwa 10-17% aller Menschen einfach lügen! Weil: Das kann niemals alles aufgehen, da gibt es einfach viel zu viele Menschen!
Nimm es ihnen nicht übel, es will halt niemand der faule Arbeitslose sein, der auf Allmy rumhängt. :troll: :D


melden

Verunsichert es euch manchmal Mensch zu sein?

11.10.2016 um 13:49
Basel? Die Schweiz an sich ist ja schon ziemlich ruhig und verschnarcht, aber Basel belegt unter den öden Orten der Schweiz meiner Meinung nach einen Platz auf dem Treppchen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert es euch manchmal Mensch zu sein?

11.10.2016 um 18:28
nein, finds jedoch oft recht nervig..


melden

Verunsichert es euch manchmal Mensch zu sein?

16.10.2016 um 13:26
Ich kenne auch dieses Phänomen, dass ich manchmal am Liebsten zu einer anderen Spezies gehören würde als zu der menschlichen! Da ich mich einfach manchmal schäme, für das was Menschen auf der gesamten Welt so tun!
Und auch diese Tage, wo ich am Liebsten unter der Bettdecke verschwinden würde und nicht mehr existieren!

Also gleich alle Antworten auf einmal, ausser dass ich extrem selbstsicher wäre!


melden
Anzeige

Verunsichert es euch manchmal Mensch zu sein?

16.10.2016 um 15:01
Ich bin eh ein als Mensch wiedergeborener Kaltblueter, aber in Europa ists als Mensch noch Ok.
Nichtsdestotrotz will ich mit der Spezies (Mensch) so wenig wie moeglich zu tun haben!
Allein die Dummheit gepaart mit Arroganz und Dunning-Kruger bei den Meissten kotzt mich echt an! !
. :pony:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt