Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Ameisen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ameisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Ameisen?

30.11.2016 um 16:34
Eigentlich wollte ich auch etwas von dem schreiben.
Ihr wart schneller. :Y:

Anzeige
melden

Wie findet ihr Ameisen?

30.11.2016 um 17:06
Ich mag nur B meisen


melden

Wie findet ihr Ameisen?

30.11.2016 um 17:07
einfach @Liederlich


melden

Wie findet ihr Ameisen?

30.11.2016 um 17:30
Überall in meiner Wohnung und keine Ahnung wie die in die 5te Etage kamen


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Ameisen?

12.07.2018 um 14:18
sehr faszinierende tiere. sie sind ja überall!


melden

Wie findet ihr Ameisen?

12.07.2018 um 14:19
Zitat von VogelscheucheVogelscheuche schrieb am 30.11.2016:Überall in meiner Wohnung und keine Ahnung wie die in die 5te Etage kamen
das ist gar nichts ungewöhnliches.


melden

Wie findet ihr Ameisen?

12.07.2018 um 14:54
@antonM
eben; fahrstuhl oder treppe. jeder kennt das weitere dann: es klingelt, man denkt "oh mann, wieder so ein klingelstreich-scherzbold" und 2 jahre später lebt man in der besenkammer und verteidigt von dieser letzten bastion aus sein leben gegen die wahren herrscher der erde ^^


melden

Wie findet ihr Ameisen?

12.07.2018 um 15:18
am tollsten find ich die, wenn die nicht in meiner nähe sind...

im letzten spanien urlaub hatte ich mal nichts ahnend ein glas köstlichen honig geöffnet und nach der schlemm aktion ins oberste regal gestellt. am nächsten morgen hatte ich ungefair 200.000 ungebetene gäste, die auch vom honig schlemmen wollten. hätte nur noch gefehlt das die das glas honig so comic mäßig abtransportiert hätten^^


melden
melden

Wie findet ihr Ameisen?

12.07.2018 um 16:01
Im Wald


melden

Wie findet ihr Ameisen?

13.07.2018 um 14:17
@schleim-keim
nun, ameisen finden schon ihren weg durchs gemäuer.


melden

Wie findet ihr Ameisen?

13.07.2018 um 14:25
hmm evtl. wäre eine ameisenbärvermietung eine gute geschäftsidee :troll:


melden

Wie findet ihr Ameisen?

13.07.2018 um 14:31
Ich liebe Ameisen ... und andere 6 Beiner,ja auch 8 Beiner und mehr Beiner... :lv:


melden

Wie findet ihr Ameisen?

13.07.2018 um 14:33
@antonM
ja, wohl wahr; nicht zuletzt auch in der zeit des jungfernfluges kann man fix mal welche durchs offene fenster hereinlassen.
ich wollte dich mit meinem vorherigen post nicht veräppeln, falls das so rübergekommen ist. das ist nur meine form von humor und soll keineswegs sarkastischen bezug auf deinen beitrag nehmen.


melden

Wie findet ihr Ameisen?

13.07.2018 um 15:04
ich tret immer drauf wenn ich welche seh


melden

Wie findet ihr Ameisen?

13.07.2018 um 15:09
@forestmaster_
und das im wald... könnte gefährlich werden...


melden

Wie findet ihr Ameisen?

13.07.2018 um 17:22
Normalerweise finde ich Ameisen in Ameisenhügeln.

:troll:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Ameisen?

13.07.2018 um 17:38
Zitat von KcKc schrieb:Normalerweise finde ich Ameisen in Ameisenhügeln.
SpoilerWollte ich zuerst schreiben, war mir dann aber zu billig ... :trollking:


melden

Wie findet ihr Ameisen?

13.07.2018 um 20:23
@tHEbLoB

Jaa...ich mag nunmal solche Wortwitze :D

Beliebt bei Ameisenfreunden ist ja die Show ,,AntsCanada":

Finde ich auch gut :Y:


melden

Wie findet ihr Ameisen?

13.07.2018 um 22:14
Damit....


Lupe


Ich such die immer bei strahlenden Sonnenschein...und wenn ich eine hab....*schmurgel*...Hoppla ^^


Anzeige

melden