Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Barack Obama Gefahren Von Atomkraftwerken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

25.10.2016 um 02:16
Kann eine Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken wichtig genug sein, dass ein US-Präsident darüber eine Konferenz hält?
Oder haltet ihr es für viel wahrscheinlicher, dass es dabei nicht viel eher um mögliches ausserirdisches Leben ging?

Anzeige
melden
es ging dabei um die Entdeckung ausserirdischen Lebens
3 Stimmen (12%)
Gefahren von Atomkraftwerken
21 Stimmen (81%)
Entdeckung von Aliens (ausserirdisches höher entwickeltes Leben!)
2 Stimmen (8%)

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

25.10.2016 um 11:13
Was haben Marsmännchen mit Atomkraftwerken zu tun? :D


melden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

25.10.2016 um 11:41
[X] es ging dabei um die Entdeckung von Gurken


melden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

25.10.2016 um 15:04
Eine Konferenz über eine Konferenz?


melden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

25.10.2016 um 16:55
Gurken taugen nicht als Brennstäbe und sind eine riesige Gefahr für Atomkraftwerke ;)


melden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

25.10.2016 um 16:59
@Issomad
Das wollen DIE dich nur glauben lassen. :troll:


melden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

25.10.2016 um 17:00
@Latex_Empire
Die arbeiten doch da, weil es für Menschen viel zu gefährlich ist.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

25.10.2016 um 17:52
@hashsmoke

Möglicherweise um das Mass von der Krümmung von Gurken, aber ich dachte, dass dies die EU-Normen schon bereits geregelt hätten? Und bereits wieder abgeschafft!

Aber ich kann einfach nicht glauben, dass ein US-Präsident eine Konferenz über die Gefahren von Atomkraftwerken gibt und dazu die wichtigsten Vertreter von den wichtigsten Staaten der Welt einlädt? Dazu sind die Gefahren von Atokraftwerken doch viel zu nichtig, in Anbetracht dessen, dass dies so viele Menschen auf der Welt einfach eiskält lässt und die einfach nur ihre billige Energie wollen und sonst nichts!
Würde ja bedeuten, dass sie "brandgefährlich" sind?!
Ich frage mich ob das möglicherweise nicht eine Tarnung war, und es bei dieser Konferenz um etwas viel Brisanteres ging, wie etwa die Entdeckung ausserirdischen Lebens, Aliens oder möglicherweise eine antike Zivilisation auf dem Mars usw?


melden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

25.10.2016 um 18:40
Also ich persönlich finde die Gefahren durch Atomkraftwerke sind ein wichtigeres Thema als irgendwelche Außerirdischen.


melden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

25.10.2016 um 19:31
Äh sorry? Die Gefahr von Atomkraftwerken ist nichtig? Echt jetzt? Und das es dort um Aliens gegangen ist, ist wahrscheinlich weil...? Was ist denn das für eine Umfrage?


melden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

25.10.2016 um 20:58
@Wolkenleserin

Ich bin die eine Stimme da :D

Kannst Du mir mal irgendeinen Link oder what ever hier dazu reinstellen, DANKE :)

Hatte nämlich heute, das erste Mal seit 2012 wieder Kontakt zur Sternenflotte der weissen Bruderschaft und bin grad wieder völlig angefixt von dieser Aliensachen :)


melden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

25.10.2016 um 21:54
Alle Antworten sind natürlich Unsinn und sollen ganz offensichtlich von dem wahren Geschehen ablenken. Inama hat enthüllt, dass er ein muslimischer Bigfoot aus Kenia ist.


1x zitiertmelden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

25.10.2016 um 22:15
Worum gehts? Versteh die Frage nicht.


melden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

25.10.2016 um 22:55
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:ein muslimischer Bigfoot aus Kenia
Erstens: sinnloses Konzept. Zweitens heißt der Bigfoot in Kenia Chimisit oder Nandi-Bär, mit deutlichen Unterschieden zum nordamerikanischen Bigfoot. Echt schlimm, diese Ignoranz, insbesondere wenn sie von Schreibern kommt, die sich sonst so gerne wissend geben ...


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

26.10.2016 um 00:12
@Littlepain

Die Gefahren von Atomkraft-Werken ist nicht nichtig! Aber nicht so wichtig, dass ein US-Präsident wegen dem eine riesige Pressekonferenz gibt und dabei die wichtigsten Staats-Oberhäupter einlädt, also denke ich jetzt!

Wenn öffentlich bekannt geworden wäre, dass es dort um ausserirdisches Leben gegangen ist, wäre das weisse Haus mit Millionen von Anfragen aus der ganzen Welt bombardiert worden, was die sicherlich verhindern wollten!


1x zitiertmelden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

26.10.2016 um 01:12
Dann überleg doch mal, weswegen die noch so alles Pressekonferenzen abhalten... Aber gut, meinetwegen ist er auch durch ein Alien ersetzt worden und dieses setzt nun die Norm der Gurkenkrümmung wieder durch.


melden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

26.10.2016 um 01:13
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wenn öffentlich bekannt geworden wäre, dass es dort um ausserirdisches Leben gegangen ist, wäre das weisse Haus mit Millionen von Anfragen aus der ganzen Welt bombardiert worden, was die sicherlich verhindern wollten!
Hätte Obama das ausgeplaudert, dann hätten die Außerirdischen das getan ;)

Youtube: Independence Day | White House Destruction
Independence Day | White House Destruction
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

26.10.2016 um 06:47
@Dogmatix
Ironie isr nicht so Dein Ding, oder?


melden

Barack Obamas Konferenz über die Gefahr von Atomkraftwerken

26.10.2016 um 16:53
@Pan_narrans
Nicht wenns um Bigfoot geht. Ist nämlich kein ironiebegabtes Wesen, das sich gegen Ironie leicht selbst zur Wehr setzen kann ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: