Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekifft auf Allmy?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Stinkt Nach Katzen-pipi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekifft auf Allmy?

01.11.2016 um 18:02
? :alien: ?

Anzeige
1x verlinktmelden
420 blaze it!!1!111!
10 Stimmen (12%)
Drogen sind schlecht, mkay?!?
35 Stimmen (43%)
Keine Lust zu posten, erst mal einen bauen.
14 Stimmen (17%)
Wie war gleich die Frage?
22 Stimmen (27%)

Bekifft auf Allmy?

01.11.2016 um 18:15
Nein, aber Besoffen.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekifft auf Allmy?

01.11.2016 um 18:17
@Ferraristo
Donald Trump for President 2016!!!!!1!!!!!!!!!!


melden

Bekifft auf Allmy?

01.11.2016 um 18:18
Außerdem:

:ganja: :kiff:


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekifft auf Allmy?

01.11.2016 um 18:18
^~^


melden

Bekifft auf Allmy?

01.11.2016 um 18:22
Boa, seid ihr schnell, muss erst ma die sonnenbrille abnehmen ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekifft auf Allmy?

01.11.2016 um 18:31
dachte das wäre Grundvoraussetzung Auswahl 001




32


melden

Bekifft auf Allmy?

01.11.2016 um 18:33
picdump11093zdpj4ks91c


melden

Bekifft auf Allmy?

01.11.2016 um 21:41
Kiffer sind ja schlimmer als Veganer geworden.


melden

Bekifft auf Allmy?

01.11.2016 um 22:22
Boah, yeeeah! Ich habs geschafft mir halb tolerierte leichte Drogen zu besorgen und mir die Birne vollzuknallen!!! Ole ole!!! Jetzt red ich auch noch drüber, weil ich kein Lebensinhalt hab, yayyy!!! Ich bin bekifft und keiner kann mir was, anonym im Internet!!! Yayyy!!! Thug Life! Yeahhh!!!


1x zitiertmelden

Bekifft auf Allmy?

01.11.2016 um 22:30
Nein die roten Augen kommen auch so beim lesen mancher Posts...


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekifft auf Allmy?

02.11.2016 um 00:28
@Pika
Wie steht's mit kiffenden Veganern? :'D
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Thug Life!
Thug Life


melden

Bekifft auf Allmy?

02.11.2016 um 08:43
Bier macht dick, Schnaps macht krank. Ich bin Kiffer Gott sei Dank


melden

Bekifft auf Allmy?

02.11.2016 um 13:35
Manchmal :alien:


melden

Bekifft auf Allmy?

02.11.2016 um 13:36
Wird Zeit, etwas neues zu erfinden


melden
melden

Bekifft auf Allmy?

02.11.2016 um 15:04
@zombieschraube meinst du Gras ist schlimmer als Alkohol? Gleich stellen kann man sie auf alle Fälle


1x zitiertmelden

Bekifft auf Allmy?

02.11.2016 um 15:06
@Knack ist nur leider nicht dasselbe.


melden

Bekifft auf Allmy?

02.11.2016 um 15:12
Stimmt, Gras zerstört nicht meine Zellen und frisst meine Leber. Aber wir sind hier nicht im Pro/Contra Thread :P


melden

Bekifft auf Allmy?

02.11.2016 um 15:39
Zitat von KnackKnack schrieb:meinst du Gras ist schlimmer als Alkohol? Gleich stellen kann man sie auf alle Fälle
Es gibt ja diese erfundene Weisheit "Die Dosis macht das Gift" - Ich tendiere da eher zu körpereigenen Substanzen, z.B. Adrenalin


Anzeige

melden