Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorweihnachtsfiasko
Seite 1 von 1

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

09.12.2016 um 11:14
Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?


Man kennt solche Situationen ja schon lange, von all den vergangenen Jahren:

Das Jahr an sich lief reibungslos, kein Autounfall, keine ernsthafte Erkrankungen haben sich eingestellt, das Geld reicht immer noch nicht, die Partnerin / der Partner betrügt einen immer noch nach Strich und Faden, die selbst angepflanzten Hanfpflanzen wollen ums Verrecken nicht wachsen, und die 13jährige Tochter ist zum vierten Mal schwanger….also alles ganz normal.

Doch seit ca. Wochen sind wir alle, ohne Ausnahme in der gefährlichsten Zeit des Jahres: In der Vorweihnachtszeit.
Oft gar grausam-gruselig schlägt das Schicksal zu, unverhofft auf mannigfaltiger Art – aber immer meist genau in der Vorweihnachtszeit.

Deshalb hier mal eine Sonder-Umfrage, sozusagen eine Seelenerleichterungsumfrage welche euch die Gelegenheit geben soll euch euer Leid, euren Frust von der Seele zu klicken….

Einfach anklicken was euch widerfahren ist – und sofort besser fühlen!


melden
Anzeige
Geldbeutel mit Geschenkegeld verloren
0 Stimmen (0%)
Waschmaschine ging kaputt
0 Stimmen (0%)
Krankheitsdiagnose bekommen
0 Stimmen (0%)
Geschirrspüler ging kaputt
0 Stimmen (0%)
Beziehung ging kaputt
0 Stimmen (0%)
Schnürsenkel vom Lieblingsschuh abgerissen
0 Stimmen (0%)
Auto geschrottet
0 Stimmen (0%)
Hey, mein Audi wurde geklaut
0 Stimmen (0%)
Ich habe Funzl persönlich kennen gelernt
3 Stimmen (14%)
Haus / Wohnung / Job verloren
0 Stimmen (0%)
Lust auf Sex verloren
1 Stimme (5%)
Ich weiß nicht mehr WAS ich verloren habe
1 Stimme (5%)
Glauben an die Menschen verloren
2 Stimmen (9%)
Fingernagel abgebrochen
3 Stimmen (14%)
Lieblingsessen erbrochen
2 Stimmen (9%)
Zahnbürste verschluckt - liegt noch quer im Magen
1 Stimme (5%)
Das erste Mal im Leben Sex gehabt...mit 43
1 Stimme (5%)
Andere Antwort
8 Stimmen (36%)

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

09.12.2016 um 11:49
Irgendwie bin ich erstaunt, wie zäh du Fragebogen erstellst... und gar nicht irgendwann der Sache überdrüssig wirst... :D


melden

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

09.12.2016 um 11:49
@flashster


Vielleicht vediene ich damit Geld? ^^


melden

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

09.12.2016 um 11:57
genau das ist die Frage :P

https://www.allmystery.de/themen/vo126811


melden

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

09.12.2016 um 12:01
@flashster

Wird eh gelöscht -weil user-bezogen - siehe Regelwerk


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

09.12.2016 um 15:25
hm, eigendlich nix bis auf vorhin auf Maloche, waren in der Innenstadt, überall Bäume die mit Lichterkettten behangen waren.
das "behangen waren" trifft es ziemlich genau :vv:


melden

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

09.12.2016 um 16:54
Unsere Heizung ist kaputt gegangen. Nachdem wir uns schnell einen Heizstrahler gekauft hatten, kam auch schon der Reparaturdienst und hat es geschafft, die Heizung innerhalb von 1 1/2 Stunden zu reparieren.

Ging also nochmal gut. ;)


melden

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

09.12.2016 um 19:42
Ich weiß zwar nicht mehr was ich verloren habe, aber ich glaube es war mein Verstand. :|


melden
Appendix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

09.12.2016 um 20:11
Nein, nichts von denen dir aufgeführten Szenarien!

Ich vermisse einfach nur meine Herzensmenschen, die mir vorausgegangen sind.

Und nein, sie fuhren keinen Audi und ihre Schnürsenkel waren auch in Ordnung...sie sind einfach nur aus meinem Leben gegangen. - Einfach so!

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, das Du soetwas nie erlebt hast!

In diesem Sinne " Frohe Weihnacht"


melden

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

09.12.2016 um 20:16
Appendix schrieb:Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, das Du soetwas nie erlebt hast!
Na, du weisst es doch aber besser........oder?


melden
Appendix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

09.12.2016 um 20:36
Nein, ich denke es mir nur - Es steht mir nicht zu, dir irgendwelche emphatischen Empfindungen vorauszusetzen!

Sorry, jeder empfindet anders....Vielleicht landet noch ein UFO auf meinem weihnachtlich geschmücktem Dach, dann melde ich mich wieder hier...

Und ich maße mir nicht an, etwas besser zu wissen....

Liebe Weihnachtsgrüße...


melden

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

09.12.2016 um 20:39
@Appendix

Schon okay - hey, mach dir keinen Kopf........alles gut.


melden
Appendix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

09.12.2016 um 20:41
Ich mache mir keinen Kopf, ich schreibe nur meine Meinung!...Also, alles gut!


melden
Anzeige

Vorweihnachtsfiasko – was ist euch bis jetzt passiert?

09.12.2016 um 20:42
@Appendix

:bier:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt