Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex-kampfsportler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

10.12.2016 um 19:16
Einst:

Sprung3Original anzeigen (0,3 MB)

Heute:

images 1



An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Früh am Morgen stellt man fest das einen die Hosen über Nacht schon wieder etwas geschrumpft sind, der Blick nackt in den Spiegel zeigt einen relativ unverfälscht die kulinarischen Sünden der letzten Jahre auf, und die Gießkanne für die Zimmerpflanzen wird auch von Tag zu Tag schwerer.

Wehmütig fällt der Blick auf ein schon seit langer Zeit angegilbtes Foto, welches in einem öden 80er Jahre Bilderrahmen krumm und schief an der Wand hängt:

Voller Stolz sieht man sich da selbst stehen, breitbeinig im weißen Kampfanzug, mit dem soeben erworbenen schwarzen Gürtel um die Hüfte gebunden, die Prüfungsurkunde in der linken, und den mit Schampus gefüllten Pokal in der rechten Hand….

„Man, was waren das noch für Zeiten..damals war man noch richtig fit“ denkt man sich Stunden später in der Notaufnahme, als man drauf wartet das die örtliche Betäubung wirkt damit einen der Chirurg den gebrochenen Kiefer verdrahten kann….

Tja, wer hätte das gedacht dass einen zwei Teenies im zarten Alter von 14 und 16 Jahren dermaßen die Fresse polieren können, das man sich wünscht der eigene Vater hätte damals doch besser ein Kondom benutzt, oder Mama hätte Papa in dieser Nacht irgendwas von einer starken Migräne erzählt….

Waren richtig gut trainiert...die beiden Mädchen......

Jetzt mal Hand auf´s Herz der Nachbarin, – liebe Ex-Kampfsportler…und ich meine die Ex-Kampfsportler, die mindestens eine Vorstufe vor dem ersten Meistergrad gewesen sind, aber schon mindestens seit 10 Jahren nicht mehr trainieren…für wie fit schätzt ihr euch selbst noch ein, was Kampfsport betrifft?

Anzeige
melden
Kein Thema bin topfit und niete immer noch jeden um
0 Stimmen (0%)
Ich denke ich könnte mich noch gegen drei Gegner wehren
0 Stimmen (0%)
Ich denke ich könnte mich noch gegen zwei Gegner wehren
2 Stimmen (10%)
Ich denke ich könnte mich noch gegen einen Gegner wehren
1 Stimme (5%)
Ich denke ich könnte mich nicht mehr wehren
0 Stimmen (0%)
Ich würde wegrennen und laut nach der Polizei rufen
2 Stimmen (10%)
Brauche keinen KS mehr – trage immer eine Waffe bei mir
1 Stimme (5%)
Pfefferspray heißt das Zaubermittel der ersten Wahl
2 Stimmen (10%)
Funzl du hast doch einmal zu viel auf´s Hirn bekommen..
3 Stimmen (14%)
So wie ich aussehe rennen alle freiwillig davon ( bin häßlich )
1 Stimme (5%)
Ich bin Pazifikist – und gehe jeden Streit aus dem Weg
1 Stimme (5%)
Hey, ich fahre Audi – und Audi macht jeden platt!
2 Stimmen (10%)
Wo ich hin schlage wächst kein Gras mehr
1 Stimme (5%)
KS ist Blödsinn – Straßenkampf ist der einzig wahre Kampf
1 Stimme (5%)
Ich gehe nie mehr raus – also kann mir nix mehr passieren
0 Stimmen (0%)
Ich ess erstmal eine Grapefruit
3 Stimmen (14%)
Ich mache täglich 234 Roundhouse-Kicks
0 Stimmen (0%)
Andere Antwort
1 Stimme (5%)

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

10.12.2016 um 19:19
Haste ein paar an die Fresse bekommen, oder was soll man aus dem Text herauslesen? :D


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

10.12.2016 um 19:22
@StUffz

Das gehört bei Vollkontakt nun mal dazu....müsstest du als SOLDAT doch wissen...


melden

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

10.12.2016 um 19:24
@Funzl
Weißte, wenn mir einer was aufs Maul haut, ist was grundlegend schiefgelaufen...
Wir tragen ja Waffen nicht damit es cool aussieht. Damit stoppt man den Gegner, bevor er auf Penislänge herankommen kann.
Das ist dann kein Vollkontakt, sonder eher so ne Art Distanzdiskussion.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

10.12.2016 um 19:25
@StUffz


Ach so...du meinst ob ich AKTUELL ne Breitseite bekommen habe?

Da haste dich zu früh gefreut - da kann ich dich beruhigen....alles gut
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Weißte, wenn mir einer was aufs Maul haut, ist was grundlegend schiefgelaufen...
Wir tragen ja Waffen nicht damit es cool aussieht. Damit stoppt man den Gegner, bevor er auf Penislänge herankommen kann.
Das ist dann kein Vollkontakt, sonder eher so ne Art Distanzdiskussion.
Ja nee, is klar. ich dachte nur bei Zeitsoldaten ist Vollkontakttraining Bestandteil der Ausbildung - also KS, Selbstverteidgung - oder was auch immer...


melden

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

10.12.2016 um 19:25
Ich hab noch nie Kampfsport gemacht und trage immer Pfefferspray bei mir.

@Funzl
Mal ganz nebenbei, auch wenn dich Folgendes zur Weißglut bringen wird...
...
Ich war vorhin bei Aldi und die hatten da so schöne Modellautos für 2,99€ gehabt und unter der großen Modellauswahl, verschiedener Automobilmarken, habe ich mich für einen weißen Audi R8 V10 entschieden ^^


1x zitiertmelden

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

10.12.2016 um 19:26
@Funzl
Möglicherweise bei Infanteristen. Bei uns nicht.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

10.12.2016 um 19:28
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb: habe ich mich für einen weißen Audi R8 V10 entschieden ^^
ist doch okay :)
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Möglicherweise bei Infanteristen. Bei uns nicht.
:note:


melden

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

10.12.2016 um 19:34
@Funzl
Ok. Jetzt sagst du mir mal wie man sein Nick rot färbt.. Will die Farbe!


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

10.12.2016 um 19:37
@SmoothCriminal

Rote Nicks bekommen nur Ex-Kampfsportler, die mindestens den ersten Meistergrad erreicht hatten........zur Not auch in Mi-ka-Do
































Das kann man nicht selbst machen - das kommt automatisch, nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen...glaub ich...


melden

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

10.12.2016 um 19:43
@SmoothCriminal
Du kannst auch den User doors anschreiben, von mir grüßen und sagen, dass du gerne ne andere Userfarbe hättest. Dann geht das auch... ist sozusagen der "kleine Dienstweg" :)


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

10.12.2016 um 20:15
Zitat von StUffzStUffz schrieb:u kannst auch den User doors anschreiben, von mir grüßen und sagen, dass du gerne ne andere Userfarbe hättest. Dann geht das auch... ist sozusagen der "kleine Dienstweg"
Das wäre dann aber nicht ehrlich - sondern geschummelt.....bäh!


melden

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

10.12.2016 um 22:50
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach ( schwächer als früher ) Ich bin einfach nicht mehr so gelenkig wie früher, hab jetzt 20 kg mehr aber die Schlagkraft und die Technik sind noch einwandfrei , für 2 Gegner würds noch langen . 👊


2x zitiertmelden

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

11.12.2016 um 00:17
Zitat von NoEresMiAmigoNoEresMiAmigo schrieb:die Schlagkraft und die Technik sind noch einwandfrei , für 2 Gegner würds noch langen . 👊
Jetzt hat dein nick auch einen Sinn. ;)


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

14.12.2016 um 21:31
Zitat von NoEresMiAmigoNoEresMiAmigo schrieb am 10.12.2016:für 2 Gegner würds noch langen . 👊
Kommt drauf an wie gut die sind, oder nicht?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ex-Kampfsportler - wie fit seid ihr noch?

15.12.2016 um 00:31
Ich gewinne noch noch fast jedes Rollator-Stockcar-Rennen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: