Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Hoden, Gemächt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 00:51
Jedem gutem Herrenschneider ist die Frage nicht peinlich.
Also frage ich auch mal.
Wer nicht weiss was gemeint ist hier auch falsch.

Anzeige
melden
Linksträger !
13 Stimmen (28%)
Rechtsträger !
5 Stimmen (11%)
Ich switche hin und her.
22 Stimmen (47%)
Prinzip Satteltaschen.
7 Stimmen (15%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 12:52
Wer lang hat, lässt hängen. Wer länger hat, lässt schleifen. (In Memoriam Long Dong Silver)


melden

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 17:29
Über die Schulterträger.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 18:41
Was is denn prinzip satteltasche?


melden

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 18:46
Komische Frage die mich schon in der Jugend verwirrt hat.
Die Mitte ist Optimal :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 19:22
Aber in der mitte kann doch nich jeder bequem finden weil unterhose und schritt? @salzigerzucker


melden

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 19:24
@apart
Und? An jeder Seite stört es ja auch.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 19:25
Aber dann haengts doch? @salzigerzucker


melden

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 19:26
@apart


Wie kann denn etwas Hängen wenn es in Hose liegt?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 19:27
Oke dann denke ich missinterpretier ich es wohl doch^^


melden

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 21:09
Zitat von salzigerzuckersalzigerzucker schrieb:Wie kann denn etwas Hängen wenn es in Hose liegt?
... und "er" liegt ja dann nach links oder nach rechts. Sollte er "gerade" liegen, wäre das äußerst seltsam. Oder einfach Micropenis.


1x zitiertmelden

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 21:44
Deswegen trage ich:

d993201a7e80e7a7895d98020597474e

:D


melden

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 21:51
Zitat von onubaonuba schrieb:Oder einfach Micropenis.
Hab Micropenis gegoogelt - dabei kam das raus:
Spoilern-HITLER-628x314
Da wundert nichts mehr... :)

Aber mal im ernst. Es gibt natürlich zwei Arten des besten Stückes... eines davon lässt sich - im Bezug auf das Thema - leichter händeln.


1x zitiertmelden

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 22:00
Zitat von NegevNegev schrieb:Aber mal im ernst. Es gibt natürlich zwei Arten des besten Stückes... eines davon lässt sich - im Bezug auf das Thema - leichter händeln.
Erklär mal..... :D


1x zitiertmelden

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

16.12.2016 um 22:02
Zitat von onubaonuba schrieb:Erklär mal..... :D
Frag deine Eltern :D


melden

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

18.12.2016 um 01:17
@apart

Prinzip Satteltasche ist wie Prinzip Fahrrad-Gepäckträgertaschen. Eins hängt Links eins Rechts herunter und in der Mitte liegt auch was rum... ;)


melden

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

18.12.2016 um 06:49
Innenträger.


:cry:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

18.12.2016 um 11:56
Leutw wenn ihr alles maenner seid in dem thread, dann seid ihr aber echt weichgespuehlt oder habt ihr kinder??
Ernsthaft wie man sich hier die erklaerungen zuspielt hihihihi maedchenfussball :p

Ich denke du @Negev meinst einfach blut und schweinpenis stimmts?
Btw gibts hier nen penisthread da sind die maenner nich so verlegen in der wortwahl :troll:


melden

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

18.12.2016 um 12:08
@apart
Gibt bestimmt andere Foren, wenn du nur an Penissen interessiert bist :)


melden

An die Männer: Links- oder Rechtsträger?

18.12.2016 um 12:33
Schweinepenis also.


Anzeige

melden