Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie dicht ist eure Kniekehle?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Kniekehle

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 08:54
Wie dicht ist eure Kniekehle?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Die Schicht auf der Wache war dermaßen langweilig das man sogar angefangen hat die die Pickel der Raufasertapete zu zählen, die erhoffte Polizeikontrolle auf dem Heimweg blieb auch aus, zu Hause angekommen hat man vor lauter Unlust nicht mal Hunger, und andauernd irgendwo irgendwelche Umfragen erstellen lässt das Zentralmassiv auch schon längst kalt wie ein Pinguin-Gesäß.

Was liegt also näher als zwei Sachen zu kombinieren? Die Erforschung des eigenen Körpers und ein reinigendes Vollbad des selbigen.

Nach einigen Minuten des intensiven Nachdenkens muß ne Briefmarke her. Zum Glück hat euch euer 77 jähriger Nachbar vor seinem Gang ins Krankenhaus seine wertvolle Briefmarken-Sammlung anvertraut.

Also flink das Album aufgeschlagen und die raus gesucht die mit dem Vermerk „wertvollstes Stück“ gekennzeichnet ist.

Jetzt schnell ausgezogen und sich in die noch leere Badewanne knien. Ihr kniet also richtig in der leeren Badewanne. Jetzt erhebt ihr euch soweit das die Kniekehle frei ist (da könnt ihr die rechte oder die linke nehmen, da habt ihr völlig die freie Wahl, da kann euch auch keiner rein quatschen) Wenn die Kniekehle eurer Wahl frei ist reibt ihr die nochmal richtig trocken, am besten mit viel Küchenrolle, nehmt die besagte Briefmarke und legt diese genau in die Mitte der Kniekehle…und jetzt kniet ihr euch wieder hin.

Ganz normal, ohne zusätzlichen Druck auf die Kniekehle auszuüben.

Phase I angeschlossen.

Nun lasst ihr Wasser in die Wanne – schön wohl temperiert aber bitte OHNE Badezusatz. ( wegen der sonst eintretenden Verringerung der Oberflächenspannung des Wassers )

Das Wasser lasst ihr solange einlaufen bis die Wanne kurz vor dem Überlaufen ist.

So, nun könnt ihr alles machen was ihr wollt, nur bewegen dürft ihr euch nicht – also nicht aufstehen, rumrutschen oder sowas. Atmen ist erlaubt.

Nach ca. 10 Minuten lasst ihr das Wasser wieder ab – immer noch ohne euch zu bewegen. Erst wenn der letzte Tropfen Wasser abgeflossen ist steht ihr ganz langsam wieder auf – und guggt nach ob die Briefmarke noch trocken, also ob eure Kniekehle in kniender Position wirklich wasserdicht ist.

Was meint ihr – mal so ganz ganz ehrlich:

Ist eine durchschnittliche Kniekehle, egal welchen Geschlechts und unabhängig von Uhrzeit, Außentemperatur und Farbe des eigenen Wagens in dieser Sitzposition wirklich wasserdicht?


melden
Anzeige
Ist mir knie-egal
0 Stimmen (0%)
Werde ich sofort ausprobieren
2 Stimmen (7%)
Ich mach den Test lieber mit den Gesäßbacken
0 Stimmen (0%)
Ja, Kniekehle ist wasserdicht
0 Stimmen (0%)
Nein, Kniekehle ist nicht wasserdicht
0 Stimmen (0%)
Funzl, du wurdest doch als Kind mit Seife gefüttert!
9 Stimmen (33%)
Hey, ich fahre Audi - ich kann nicht ganz dicht sein!
4 Stimmen (15%)
Interessantes Experiment
6 Stimmen (22%)
Mit Briefmarken spielt man nicht
0 Stimmen (0%)
Wozu soll dieser Test gut sein?
1 Stimme (4%)
Dein Nachbar wird sich freuen
0 Stimmen (0%)
Ich esse erstmal ein Briefmarkenbrot
1 Stimme (4%)
Test nach arbeiten – zu viele Faktoren außer Acht gelassen
0 Stimmen (0%)
Thema verfehlt – setzen – 6!
0 Stimmen (0%)
Andere Badewanne
1 Stimme (4%)
Funzl, such dir nen Job der dich auslastet!
3 Stimmen (11%)
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 08:57
"Ist Funzl noch richtig dicht ?"..fehlte noch in der aufführung. :D


@Funzl

:D ..lg :wein:


melden

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 09:02
@aero


Genau diese Antwort habe ich ganz BEWUSST weg gelassen :)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 09:03
@Funzl

:D


melden

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 09:07
@aero


Wäre / war im Übrigen wie folgt formuliert:

" Funzl, DU bist nicht mehr ganz dicht!"

Diese Antwort darf aber gerne manuell im jeweiligen Posting nachgetragen werden...ich bin da nicht nach tragend :)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 09:09
@Funzl

^^..ohh..*räusper*..natürlich..^^

(Monsieur hat urlaub und ist mal wieder schnippich ... :D )


melden

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 09:09
@aero

Urlaub? In der Weihnachtszeit? Jesus hilf!


melden

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 09:11
Ich habe keine Wanne. Habe es gerade in der Dusche probiert. Die Marke ist trocken ! Aber jetzt liege ich hier auf den Fliesen weil ich beim Knieanwinkeln furchtbar ausgerutscht bin. Bin grad wieder bei Bewusstsein. Hallo Welt !
Vor mir liegt ein Zahn und das Plexiglas ist gesplittert. Beeinflusst das eventuell das Experiment ?


melden

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 09:13
Hyperborea schrieb:Vor mir liegt ein Zahn und das Plexiglas ist gesplittert. Beeinflusst das eventuell das Experiment ?
Um diese Frage richtig und wissenschaftlich untermauert beantworten zu können, empfehle ich dir darüber eine Umfrage zu erstellen.

So, bin mal afk - muß in den Keller, neue Umfragen-Themen suchen *wink*


melden

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 17:12
Wie kann man nur eine solche Umfrage erstellen ohne die Antwort Habe grad keine Marke zur Hand ??

Ich soll mich also nur frei machen falls Marke zur Hand. :|


melden

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 17:15
@TatzFatal


ääähmmm...erst besser machen - dann maulen ;)


melden

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 17:21
@Funzl
Beschwer mich aber viel lieber bei dir :D


melden

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 17:24
@TatzFatal


Jaja.....^^


melden

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 17:32
@Funzl
Dein Jaja nimmst zurück. Wir wissen doch beide was das heißt. :|


melden

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 17:33
@TatzFatal

Jojo....bassdt scho.


melden

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 17:38
@Funzl
Ok, du mich auch.


melden

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 17:48
@TatzFatal
Jojo....


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie dicht ist eure Kniekehle?

19.12.2016 um 17:49
keine Beine :(


melden

Wie dicht ist eure Kniekehle?

20.12.2016 um 07:32
@tic

Ellenbeuge geht auch....


melden
Anzeige

Wie dicht ist eure Kniekehle?

20.12.2016 um 10:42
Na, Hauptsache, die Kniekehle ist dicht. Da ist es nicht so schlimm, wenn man sonst nicht ganz dicht ist.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt