Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lang ist euer Bestes Stück?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bestes Stück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lenilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 21:26
Wie lang ist euer Bestes Stück? Denkt dran, Ehrlichkeit währt am Längsten ;)

Anzeige
melden
Weniger als 5cm
5 Stimmen (8%)
Weniger als 10cm
1 Stimme (2%)
Weniger als 15cm
16 Stimmen (24%)
20cm
25 Stimmen (38%)
Auuaaa :D
7 Stimmen (11%)
Ich hab ihn noch nie gesehen
4 Stimmen (6%)
Er wächst nach innen
8 Stimmen (12%)

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 21:28
Die Antwortwortmöglichkeiten sprechen nicht gerade für die Threaderstellerin^^


melden
Lenilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 21:29
Wir wollen ja mal nicht übertreiben :D


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 21:31
Ok Ok :D


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 21:31
Tja, wer stolze 4 cm aufweisen kann, der darf sein Kreuz ruhig bei weniger als 15 setzen. :Y:


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 21:35
Zwischen 15 - 20 cm gibt es nichts?
Was ist mit 20+?

In welchem Zustand? Erregt oder normal...
Die Umfrage scheint nicht sehr gehaltvoll zu sein...
Welches Messprinzip wir angewendet? Standard, ab Peniswurzel?

Zu schwammig und undurchdacht...deswegen kein Kreuz, weil Antwortmöglichkeit nicht vorhanden


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 21:40
Ich kann ja nicht teilnehmen, doch alles zwischen 13 - 17 (+/- 1 cm) im erregten Zustand empfinde ich am angenehmsten. :)

Letztens habe ich ein sehr spannendes Interview einer amerikanischen Pornodarstellerin gesehen, die sich Asa Akira nennt, die hat in einem Interview gesagt, dass sie überhaupt nicht nachvollziehen könne, weshalb die Industrie so viel Wert auf übergroße Schwänze legen würde, denn mittelgroße wären wesentlich angenehmer.

Sie hat auch gemeint, dass Männer sich vor Augen führen müssen, dass sie dort um ihr Leben stöhnt, weil ihr ein großzügiger Check mit mehreren nullen ins Haus flattert, nicht aus dem Grund, weil die Kerle im Bett der absolute Brüller sind. Da musste ich schon schmunzeln, doch sie hat hinzugefügt, dass sie damit keinen ihrer Kollegen schlecht reden wolle, denn zum Sex gehören immer zwei, wenn die Chemie nicht stimmt, müsse es halt nur für den Zuschauer anziehend wirken.


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 21:41
Es fehlt die Antwortmöglichkeit"zwischen 15 und 20 cm"


melden
Lenilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 21:46
@Holzhoden hat wohl ne Menge zu bieten :D


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 22:15
20 cm :troll:


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 22:17
Also doch ne Transe, ich war mir noch nicht ganz sicher :D @Dr.Serotonin


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 22:18
Tada! :D


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 22:40
Aktiv oder inaktiv?


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 22:41
Aktiv :D Musste es eben erleben :D


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 22:41
Ok, dann gibt's leider keine passende Antwort Möglichkeit für mich....


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 22:43
@PapiEscobar
Angeber :D


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 22:44
@Dr.Serotonin
Ich kann mich ja jetzt schlecht verteidigen :)


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 22:45
@PapiEscobar
Das stimmt :D


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 22:46
Eben. Aber ich weiß ja dass ich die Wahrheit sage ;)


melden

Wie lang ist euer Bestes Stück?

21.12.2016 um 22:47
Das weißt du.
Ich nicht :D


Anzeige

melden