Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 03:24
@tic
Woher zum Teufel soll ich das wissen :D Ich bin auch ohne Drogen bekloppt genug. Bei Allmytreffen wird immer gekifft. Ob das an mir liegt :ask: :D

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 03:38
also bei so manchem Treffen war ich wohl einer der Gründe @Hailey25 :D


melden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 03:43
@tic
Ja schade das ich damals nicht doch noch mit den anderen mit zu dir bin. Obwohl, dann hätten die vielleicht noch deine Möbel geraucht :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 03:46
ach du warst auch dabei @Hailey25? garnicht gewusst :D


melden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 03:52
@tic
Nur 2013 war ich mit in Dortmund, also kannste mir zumindest in dem Jahr die Schuld geben :D

Nächstes Jahr vielleicht wieder. Aber im Sommer wäre mir das lieber.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 03:55
die "Treffen" Rubrik is ja weg, @Hailey25 mal sehen was da noch kommt in Punkto Allmytreffen ^^


melden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 03:56
@tic
@Hailey25


Wie schön das ihr beim Thema bleibt *ich freu mich*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 03:59
^^ hab noch gekühlte 250ml mit über 0,2g Salz.


melden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 04:20
@tic
Ja hab ich auch schon gesehn, aber man könnte ja in Unterhaltung einen Thread aufmachen, oder @Funzl
eine dolle Umfrage a la wie kommt ihr zu Allmytreffen

rückwärts mit dem Bobbycar

auf allen Vieren oder Fünfen

mit dem Ufo

mit dem Auto A8

mit nem Zettel am Zeh und nem bleichen Wagen

mit den Ghostbustern

mit nem MODirgen Salzwasserfisch

blabla....


@Funzl
Zum Thema. Salz ist ungesund :X


melden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 05:32
kühlen lohnt sich nur bei dieser speziellen spezialsorte ; )

salz


melden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 14:54
@fauchi

Huiii...damit schmeckt sicher jede Speise gleich ums 10.000 fache besser...weil der Dreck wahrscheinlich auch um 10.000 fache teurer ist als rotzordinäres Speisesalz.

Aber danke für´s einstellen - über sowas freue ich mich immer wieder. sind doch solche Info´s neuer, toller Gesprächsstoff in meinen all-wöchentlichen nächtlichen Selbsthilfe-Begegnungskreis
"angstfreies Sitzen ohne Zwangsjacke im Park der Psychiatrie"


melden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 15:01
@Funzl

och,naja - is schon was gaaaanz edels ; )

aber sag einmal,in deiner gruppe
"angstfreies Sitzen ohne Zwangsjacke im Park der Psychiatrie" hast du nich zufällig noch en plätzchen für mich frei?


1x zitiertmelden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 15:09
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber sag einmal,in deiner gruppe
"angstfreies Sitzen ohne Zwangsjacke im Park der Psychiatrie" hast du nich zufällig noch en plätzchen für mich frei?
Es ist jeder willkommen der nachweislich nen ordentlichen Dachschaden hat, und keinen Hehl draus macht das ihn einige Ziegel auf dem Lattengerüst fehlen...^^

Was soll daran edel sein? Salz bleibt Salz - chemisch gesehen..eben Natriumchlorid...oder wie das heisst.

Jaja, jetzt kommt gleich das Argument " ist aber viiieeel sauberer, weils damals noch keine Umweltverschmutzung gab"



Ja nee, ist klar...ich empfehle: Mal in der Stadt nen tiefen Atemzug machen - und schon ist das was man mit dem Salz "an Dreck eingespart hat" wieder fürn Ar...für´s Gesäß.


melden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 15:16
@Funzl

ob des salz jemand geputzt hat weiss ich nich,ist mir aber och total schnuppe.

ich nehm alles was auch nur annähernd mit salz zum tun hat - natürlich ungekühlt wegen den entstehenden temperaturschwankungen beim salzen während des kochens vor wut des mal wieder was angebrannt ist.


1x zitiertmelden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 15:18
@fauchi

ich sehe es ähnlich...


melden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 15:20
Nein, aber die Nudeln :)


melden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 15:22
@Chairon

wat für nudeln?

des sollte eigentlich irgendwas mit kartoffeln werden.....dachte ich zumindest bis eben


melden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 15:26
@fauchi

Ich habe nur die Ausgangsfrage beantwortet, von Kartoffeln weiß ich nichts :)


melden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 15:29
@Chairon

ach sooo
na dann viel erfolg mit den nudeln


melden

Kulinarischer Grenzgang - kühlt ihr euer Salz?

23.12.2016 um 15:33
Na dann beeilt euch. Das edle und uralte Salz ist nimmer lange haltbar.


Anzeige

melden