Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr Allmy, Voting, Müsli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 20:58
^^ woran erinnert mich diese Wahlschlacht nur ... hmmmm .... ah ja ^^ hier Trumpelts ^^

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:00
ISF hat gewonnen. Kann seit der TrAllmy Wahl noch nicht wieder richtig sitzen und laufen. Und die ist auch schon wieder ein Jahr her.

Seitdem kann ich auch problemlos Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten essen.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:00
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Da müssten schon mehr bei mir auswerten
Du wolltest bestimmt "suchen" statt "auswerten" schreiben. Da macht die größere Personenzahl natürlich Sinn.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:02
@OddThomas

Jaaa... so Herpes und Feigwarzen schränken einem beim gehen und sitzen natürlich erheblich ein.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:03
@Redox

Nein, du hast schon richtig lesen dürfen...Ist für dich in deiner...kleinen Situation unbegreiflich, aber wahr. :)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:07
@ISF

Was einem so alles ein Fotograf einreden kann... aber hey... ich wünsch euch alles erdenklich Gute in eurer heilen Welt mit selbst erfundener Maßeinheit.


melden

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:08
Ouweih... ich dachte letztes Jahr schon Tiefer geht es Niveau mässig nimmer...

Doch es geht noch Tiefer...

Ou Ou... blos jut das ich NE gesagt habe ....

@ISF
@Redox

is das nötig? :/


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:09
Haha... klar @Schrotty

Das gehört doch zum Business hier im Niveau-Underground-Battle.


melden

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:11
@Redox Schade... sehr Schade...


melden

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:14
@Schrotty

Das Niveau sinkt stetig. Nicht nur bei den Männern hier. Nur schade, dass gerade Niveaulosigkeit offenbar am meisten zieht :D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:15
@Schrotty

Wer solche Aussagen aber dann tatsächlich ernst nimmt, ist wohl für jegliche Ironie und Sarkasmus unempfänglich.

Aber wenn du auch schlechte Witze und selbstverliebte Phrasen raustreschen willst, ISF nimmt sich deiner bestimmt an und lehrt dich...

Natürlich nur wenn du vorher so tust als hätte er ein großes Teil und ein schwarz-weiss-Foto von ihm schießt. Das is eben so ein komischer Tick von ihm, aber sonst scheint er ganz ok zu sein.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:19
Nur mal zu Kenntnisnahme, für mich gehört das dazu, hier und da etwas anbitchen...wer das zu ernst nimmt, kann ich nicht helfen ;)


@Redox

Btw, ich bin mein eigener Fotograf


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:19
@ISF
@Redox Das is Euer kleinkrieg... ich verzichte gerne ;)

Dachte nur, das es mal Sportlicher zugeht... Ironie und Sarkassmus sollten auch gewisse Grenzen haben... nicht nur hier...


melden

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:20
Mit der Ironie ist es halt wie mit der Kunst. Manche können es und manche nicht :troll:


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:22
@Schrotty

Nein... ich glaub jedem war im vorhinein klar, dass sich hier im Normalfall das Niveau im freien Fall befindet. Und wenn es beiden keinen Lacher kosten würde, dann würde man ja gar nicht darauf eingehen und miteinsteigen...

Ich jedenfalls habe mich bislang köstlich amüsiert - bei gelesenem, sowie auch selbst geschriebenen. 😂


melden

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:25
Könnt ihr aufhören friedvoll zu sein, ich war gerade dabei Öl ins Feuer zu gießen >_>
:troll:


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:28
@ahri

Ich muss schlafen. Vielleicht haut ja ISF noch ein paar Wuchteln raus wenn er mit heulen fertig ist.

Kann ja dann morgen wieder mit einsteigen. Bis dahin sollte ich genug Zeit haben um mir niveauloses Zeug zusammenzureihmen.

Ist nämlich gar nicht so einfach sich hier wie im Assi TV zu geben. Hut ab vor unseren Leistungen.


melden

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:29
Zitat von ISFISF schrieb:für mich gehört das dazu, hier und da etwas anbitchen
@ISF is ne bitch :note:


melden

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:30
nun ja..... *gähn*

da es ja den Beitrag eh schon gibt..... :troll:

und hey ich habe mir dabei echt Mühe gegeben :troll:


Frage an die Damen... (Seite 3) (Beitrag von knopper)


melden

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

26.01.2017 um 21:35
Kinners, finger weg von Anabolika, da habt ihr LÄNGER gut von, maha^^


Anzeige

melden