Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rugby oder American Football - was findet ihr besser?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rugby, American-football, Ei-sportart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Thief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rugby oder American Football - was findet ihr besser?

01.02.2017 um 14:12
Wenn ihr euch entscheiden müsstet, was würdet ihr nehmen - Rugby oder American Football? Gerne mit Begründung. Vielleicht gibts hier den einen oder anderen wo das selbst im Verein spielt oder zumindest mal gespielt hat? Eventuell regelmäßig oder zumindest hin und wieder im Stadion oder TV anschaut?

Mir selbst ist Rugby lieber. Werde mir demnächst auch mal ein Spiel im Stadion live anschauen gehen.

Anzeige
melden
Rugby
17 Stimmen (47%)
American Football
19 Stimmen (53%)

Rugby oder American Football - was findet ihr besser?

01.02.2017 um 14:16
[X] Gar keines von beiden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rugby oder American Football - was findet ihr besser?

01.02.2017 um 18:46
Rugby 


melden

Rugby oder American Football - was findet ihr besser?

01.02.2017 um 19:29
Rugby!!


melden

Rugby oder American Football - was findet ihr besser?

01.02.2017 um 19:30
American Football.

- härter
- taktischer
- physischer
- gefährlicher
- anspruchsvoller

Wüsste jetzt nicht, was mich am Rugby reizen würde. Wohl eher, dass weniger Werbung läuft :D


melden

Rugby oder American Football - was findet ihr besser?

11.02.2017 um 12:59
Rugby, nicht nur weil ich das selbst jahrelang spielte. AFB trainierte ich ein paar Wochen mit. Aber ich bevorzuge eindeutig die britische Version des Eis ggü den american way of life, der sich in diesem Sport extrem verdichtet. 

Übrigens läuft jetzt auf Sport1 live das WM-quali Spiel GER vs ROM


melden

Rugby oder American Football - was findet ihr besser?

28.05.2019 um 13:54
Beides ähnelt sich schon aber ich finde American Football irgendwie ...
"schöner"


melden

Rugby oder American Football - was findet ihr besser?

28.05.2019 um 17:17
WEBFEATURED


melden

Rugby oder American Football - was findet ihr besser?

29.05.2019 um 09:46
Australian Football

:D


melden

Rugby oder American Football - was findet ihr besser?

29.05.2019 um 13:30
American Football und da natürlich Minnesota Vikings 👍


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: