Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschreibung Möglich, Übersinnlliche Düfte, Und Gerüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 16:28
Ihr kennt sie ja vielleicht, vielleicht zur Genüge oder auch gar nicht, diese übersinnlichen Düfte und Gerüche, mit denen sich magische, ätherische, sinnberaubende oder übernatürliche Wesen ankündigen.

Kennt Ihr sie? Oder nicht? Und wie würdet Ihr sie beschreiben? Natürlich nur ungenügend ...

Zur Antwort gibts da nur ein Ja oder Nein ...

Anzeige
melden
Ja
13 Stimmen (33%)
Nein
26 Stimmen (67%)

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 16:29
Wird er Moment sein, in dem der Mülleimer ein eigenes Bewusstsein entwickelt, weil er in Feuchtwarmer Umgebung langsam daran denkt, sich selber rauszubringen.


melden

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 16:30
@StUffz
Haha :D jetzt musste ich doch lachen 


melden

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 16:31
Immer wenn es nach Pups riecht Weiß ich das mein freund in der nähe ist. Gruselig


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 16:32
@StUffz

also nein? und keine nähere Beschreibung? auch gut ...


melden

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 16:33
@Dogmatix
Nein.
Ich glaube nicht an so nen Unfug.


melden

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 16:50
also so wie meine katzen furzen können glaub ich dran... da is was dämonisches bei...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 17:05
Aerokinese? Klingt, als würde ein Bayer die Frage beantworten, wie die chinesische Airline heisst. Meint aber, wenn Google nicht lügt, die Beeinflussung, also die Bewegung oder Veränderung der Umgebungsluft. Das schafft jeder Anfänger mit ein paar Tellern serbischer Bohnensuppe.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 17:30
... es geht ums Ankündigen. Nicht um die Düfte, mit denen manche Gestalten ihre Gesellschaft aufkündigen.


melden

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 18:38
@Dogmatix
Ich kenns aus Erzählungen von Leute die da waren: 

In Mekka wo die gläubigen Moslems hinpilgern gibts ja die sogenannte Ka'ba ( auf deutsch Würfel). Die Menschen laufen um diese herum und sprechen Verse aus dem Koran und beten dabei...etc.
In oder an der Ka'ba gibt es eine Stelle wo man in einem Raum durch eine kleine Öffnung reingucken kann. Die Leute müssen von da weg gerissen werden, weil auf Grund des Duftes dass von da rauskommt keiner freiwillig von da weg geht.
Einige sagen dass wohl so das Paradies duftet. Die ganze Sache ist schon mystery, weil niemand wissenschaftlich erklären kann woher der nichtendende Duft herkommt.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 18:48
@Mohart

Vielen Dank. Das mit dem Weg gerissen werden müssen kenne ich auch von anders wo. Viele zu viele Menschen trauen nur ihren Augen und Ohren, aber nie ihren Nasen ...


melden

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 18:57
@Dogmatix
Kein Ding, war da selber nicht kenns wie schon geschrieben aus Erzählungen.

Gehört nicht zum Thema, aber wo werden die Leute noch weg gerissen? Nur so aus neugier


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 23:20
@Mohart

Mir passierte das letztes Wochenende, dass ich da freiwillig gar nicht mehr weg wollte, von diesem übersinnlichen Duft ...


melden

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 23:29
@Dogmatix
too much information

schreib nichts was du mal bereuen könntest ;)


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 23:32
@Mohart

Mehr darf ich auch nicht sagen ;) Vorerst nicht.


melden

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 23:34
@Dogmatix
Danke^^


melden

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

16.02.2017 um 23:49
Zitat von MohartMohart schrieb:
Zitat von MohartMohart schrieb:Einige sagen dass wohl so das Paradies duftet. Die ganze Sache ist schon mystery, weil niemand wissenschaftlich erklären kann woher der nichtendende Duft herkommt.
Ist denn auch bekannt nach was der paradiesische Duft riechen soll? Wird er mit bekannten Düften verglichen?


melden

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

17.02.2017 um 09:49
@Teegarden
Mir ist darüber nichts bekannt.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

17.02.2017 um 19:32
@Teegarden
@Mohart

Übersinnliche Düfte, das sind Düfte, für die Vergleiche, auch mit bekannten Düften, schlechthin nicht hinreichen ...

Man kann sie also beschreiben, aber nur unzureichend.


melden

Übersinnliche Düfte und Gerüche: Kennt Ihr sie?

18.02.2017 um 02:23
@Teegarden
@Dogmatix
Ich hatte hier irgendwo geschrieben das ich da nicht war und es nur von Erzählungen kenne von Leute die da waren, hab die aber nicht gefragt wonach das duftet.


Anzeige

melden