Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Autos fliegen - Verkehrsregelung der Lüfte

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verkehrsregelung, Zukunft, Fliegende Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Met3000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Autos fliegen - Verkehrsregelung der Lüfte

16.02.2017 um 19:08
Wenn "Autos" in naher Zukunft durch die Lüfter fliegen, welcher Verkehrsregelung soll/wird dort wohl herrschen? 


melden
Rechts vor Links
2 Stimmen (11%)
Oben vor Unten
1 Stimme (5%)
Links vor Rechts
0 Stimmen (0%)
Unten vor Oben
0 Stimmen (0%)
Diagonal vor Querbeet
3 Stimmen (16%)
Alles vollautonomatisch
4 Stimmen (21%)
Das werden Wir nicht mehr erleben..
3 Stimmen (16%)
Siehe Flugregelung bei Flugzeugen
6 Stimmen (32%)
Met3000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Autos fliegen - Verkehrsregelung der Lüfte

16.02.2017 um 19:19
Hier der erste Schritt ist gemacht. 

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article150776164/Diese-Drohne-kann-sogar-Menschen-transportieren.html


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Autos fliegen - Verkehrsregelung der Lüfte

16.02.2017 um 19:42
@Met3000

Habe gestern sogar gelesen dass Dubai eine Drohne für Langstreckenflüge bauen will, die Personen transportiert :D


melden
Met3000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Autos fliegen - Verkehrsregelung der Lüfte

16.02.2017 um 19:59
@A.I.
Ja erstaunlich,  ab Juli soll s in Dubai losgehen,  angeblich werden diese Drohnentaxis dann ferngesteuert. 

Aber zum Thema, ich stell mir eine Verkehrsregelung bei hoher Verkehrsdichte chaotisch vor. 


melden

Wenn Autos fliegen - Verkehrsregelung der Lüfte

16.02.2017 um 20:49
www.lba.de


melden

Wenn Autos fliegen - Verkehrsregelung der Lüfte

16.02.2017 um 20:50
Mein Audi fliegt am höchsten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: