Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hast du schon mal einen Thread wachgeküsst?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Wachgeküßt
Seite 1 von 1
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Thread wachgeküsst?

22.02.2017 um 00:29
Welchen...?

Wann...?


melden
Anzeige
Nein...!!! ^^
4 Stimmen (15%)
Ja, aber wieder eingenickt... "flenn"
8 Stimmen (30%)
Ja, und ist noch wach... "grins"
4 Stimmen (15%)
Hä..was ist los ? "vögelchen zeig"
3 Stimmen (11%)
Bist du Funzl ? "entsetzt schau" :D
4 Stimmen (15%)
Toller thread aero "facepalm"
2 Stimmen (7%)
ach aerchen...^^ "seufz"
2 Stimmen (7%)
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Thread wachgeküsst?

22.02.2017 um 00:35
aero schrieb:eine thread
Sind threads für dich weiblicher Natur?


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Thread wachgeküsst?

22.02.2017 um 00:36
Dogmatix schrieb:Sind threads für dich weiblicher Natur?
@Dogmatix

Wollte es noch korrigieren...ging aber nicht mehr...:cry:

Aber viele threads haben doch was lebendiges für mich.... :D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Thread wachgeküsst?

22.02.2017 um 00:38
aero schrieb:Aber viele threads haben doch was lebendiges für mich....
Das heißt: sie küssen zurück?


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Thread wachgeküsst?

22.02.2017 um 00:42
@Dogmatix


Ja....für petting reichts aber leider nicht... :cry:


melden

Hast du schon mal einen Thread wachgeküsst?

22.02.2017 um 09:45
Das habe ich. Aber nicht hier, sondern auf Furbase. Ich dachte mir, es waere eine witzige Idee, den aeltesten Thread rauszusuchen, und dort hineinzuschreiben: "Dies ist ein alter Thread".

Dafuer habe ich eine Shitstorm und eine Verwarnung geerntet. Dabei habe ich im Grunde nichts Verbotenes getan. 
Ich glaube insgeheim haben sie mir sogar dafuer gedankt. Was ist der elitaere Foren-Suchti schon, wenn er sich nicht ueber neue Mitglieder aufregen kann?


melden

Hast du schon mal einen Thread wachgeküsst?

22.02.2017 um 09:48
Ich bin mal aus Spaß in der Mystery-Kategorie auf die letzte Seite gegangen und hab einen Thread wiederbelebt. Da ging es irgendwie um Gläserrücken oder so, genau weiß ich es nicht mehr. Mir wurde auch dafür gedankt, aber leider ist er wieder eingeknickt. 


melden

Hast du schon mal einen Thread wachgeküsst?

22.02.2017 um 20:45
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, wenn man ein altes Thema (weiter) diskutieren möchte, einen "neuen" Thread dazu aber nicht eröffnen darf, weil es ihn schon gibt. Das ist doch irgendwo paradox. 


melden

Hast du schon mal einen Thread wachgeküsst?

23.02.2017 um 09:26
Dogmatix schrieb:Sind threads für dich weiblicher Natur?
Also für mich schon... sonst würde ich nicht versuchen einen wachzuküssen... :troll: :troll: :troll:


melden
Anzeige
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Thread wachgeküsst?

23.02.2017 um 10:17
Für jemand über 50 machst du aber keine geistreichen Umfragen













Und das find ich supi *tanz*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt