Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielst du Wimmelbild-Spiele?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hidden-objects, Wimmelbild, Wimmelbild-spiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spielst du Wimmelbild-Spiele?

24.02.2017 um 08:28
B1n4xYtCphSOriginal anzeigen (2,5 MB)

Anzeige
melden
Ich liebe sie!
7 Stimmen (19%)
Ja, spiele ich oft.
3 Stimmen (8%)
Klar, warum nicht?
0 Stimmen (0%)
Ab und zu mal.
2 Stimmen (5%)
Eher selten.
4 Stimmen (11%)
Nö.
16 Stimmen (43%)
Wimmelwas??
4 Stimmen (11%)
...
1 Stimme (3%)
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielst du Wimmelbild-Spiele?

24.02.2017 um 08:54
Ja..^^ "Wimmelwas" ?

Höre ich zum ersten mal von.

Hab mir das mal bei google angeguggt was das ist.

Das prinzip ist mir schon klar.

Aber da scheint es ja auch verrückte weltweit für zu geben. :D


In meiner jugend (62´geb.) war in der tv-zeitung "Hör zu" immer hinten beim rätselteil auch das berühmte suchspiel.

Aber immer sehr niveauvoll mit einem berühmten gemälde der welt.(jahrzehntelang)

Auf einem zweiten desselben bildes darunter waren fehler eingebaut die man finden mußte.



Und dann gibt es die "TV-Hören und Sehen", wo hinten immer witzkarikaturen waren und es die tradtiton dabei war ...

"Finden Sie die Maus"...  :D

Da war ich immer richtig fit drin.(Meine eltern kauften immer die "Hörzu" und die "TV.." schenkten uns bekannte.

(Unsere eltern waren totale leseratten...alles was für sie interessant war und anspruch hatte war gerade gut genug. Und sie sorgten dafür das meine geschwister und ich das auch wurden... :D )



Lustig war das auf den bildern auch immer eine katze mit einem knoten im schwanz dabei war, die sich das alles immer anschaute... :D

Bild202Original anzeigen (0,2 MB)

arnemann


melden

Spielst du Wimmelbild-Spiele?

24.02.2017 um 09:12
@aero

"Wimmelbildspiele" ergeben noch andere Ergebnisse als "Wimmelbild", die sind deutlich komplexer, mit durchgehender Geschichte und zusätzlichen Logikrätseln.

Die Maus hab´ ich auch immer gesucht :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielst du Wimmelbild-Spiele?

24.02.2017 um 12:44
Nur live am Ameisenhaufen.

Wie schrieb schon Wilhelm Busch:

Im Ameishaufen wimmelt es, Der Aff' frißt nie Verschimmeltes.


melden

Spielst du Wimmelbild-Spiele?

24.02.2017 um 12:56
@Doors

Oder an Heiligabend beim Versuch, die letzten Geschenke zu kaufen ^^


melden

Spielst du Wimmelbild-Spiele?

24.02.2017 um 14:55
Als Kind mochte ich diese Bilder, die hingen bei meinem Kinderarzt und man konnte während der Wartezeit ne Menge auf den Bildern entdecken.


melden

Spielst du Wimmelbild-Spiele?

27.02.2017 um 22:43
Ja, meistens auf tumblr oder Twitter... 
Oh, WIMMEL... Mensch das P sieht dem W auch immer ähnlicher. 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: