Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wie Viele Sternschnuppen Hast Du Schon Gesehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

28.02.2017 um 20:30
Es gibt ja Leute die haben noch nie welche gesehen, sind hier auch Leute die noch nie eine gesehen haben? 

Ich habe schon unzählige gesehen und ein Paar dicke :) 

Anzeige
melden
Keine :(
8 Stimmen (14%)
Och.. so'n paar
21 Stimmen (36%)
Jedes mal wenn ich in den Sternenhimmel schaue sehe ich welche!
2 Stimmen (3%)
Jeden Sommer mindestens zwei
6 Stimmen (10%)
Auch unzählige und ein paar dicke Dinger
19 Stimmen (33%)
Ich denk immer das sind UFOs..
2 Stimmen (3%)

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

28.02.2017 um 20:34
Ich habe leider noch keine gesehen :(

Hast Du Dir denn jedesmal was gewünscht und, ist es in Erfüllung gegangen? :D
@A.I.


1x zitiertmelden

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

28.02.2017 um 20:39
Wie kann man keine Sternschnuppen gesehen haben im Leben?
Ums mal präzise auszudrücken, vielleicht ein halbes Dutzend im Jahr sehe ich


melden

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

28.02.2017 um 20:46
Ich seh die meistens immer im Sommer, wenn ich nachts lange unterwegs bin


melden

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

28.02.2017 um 20:55
Eine.


melden

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

28.02.2017 um 21:03
Ziemlich oft, ich rauch jur auf dem Balkon. Abends schaue ich dann oft in den Nachthimmel. Und ich versuche jedes Jahr in der 'Sternschnuppennacht' rauszugehen. Klappt  leider nicht immer.


melden

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

28.02.2017 um 21:08
Da ich seit frühester Kindheit Sternengucker bin, unzählige. :) Einmal sogar eine, die richtig dick aufgeleuchtet hat. Nicht nur ein dünner Streifen, sondern so etwas wie eine Leuchtkugel. Gute Show! Ohne irgendwelche Nachforschung betrieben zu haben, vermute ich mal daß der Brocken irgendwas enthalten hat das gut brannte, vielleicht Magnesium oder sowas.


melden

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

28.02.2017 um 21:22
@A.I.

Viele besonders um/im August (rum), wenn so viele runter kommen :)

Schönes Schauspiel!


melden

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

28.02.2017 um 21:23
Ich wohne in der Großstadt, aufgrund der Lichtverschmutzung sieht man hier nachts im Sommer so gut wie keine Sterne, nur die richtig fetten und den Mond natürlich. Da ist an Sternschnuppen nicht zu denken.

Aber im Urlaub nachts am Strand da halte ich oft Ausschau und entdecke meistens auch wohlmöglich irgend ein Weltraummüll der verglüht.


images


Für alle die ländlich wohnen hab ich ein Bild hochgeladen

Links ländlich
Rechts in der Stadt


melden

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

28.02.2017 um 22:11
Ziemlich viele


melden

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

28.02.2017 um 22:57
Würde ich das jetzt verraten, würden alle meine erfüllten Wünsche platzen und mein Leben läge mit einem Mal in Trümmern...


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

01.03.2017 um 04:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du Dir denn jedesmal was gewünscht und, ist es in Erfüllung gegangen?
Noch nicht und einiges nur im Traum :D


melden

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

28.03.2017 um 02:06
Ich habe heute Nacht einfach 3 Sternschnuppen gesehen. Ich kann nicht schlafen und schaue die ganze Zeit aus meinem Fenster.
Ich muss aber sagen, dass das merkwürdige Sternschnuppen waren. Die waren zwar sehr schnell, haben aber um die 3 Sekunden gedauert. Außerdem hatten sie keinen strahl und waren nicht sonderlich hell. 
Sind wir gerade in so einer Phase mit bestimmten Steinen in unserem Orbit wie z.B im August immer die Persiden sind? 

Nunja aber ich hab auch einige male richtige Boliden gesehen. Ein wahres Spektakel. 


melden

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

28.03.2017 um 10:27
ich denke, dass es 76 waren.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

02.05.2017 um 00:09
Ich habe mal eine gesehen die wie eine Feder gefallen ist, sah recht cool aus :)


melden

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

03.05.2017 um 13:09
Jede Menge bisher.
Gerade zu Zeiten von Meteorströmen sieht man pro Nacht mehrere.

Am beeindruckenden war allerdings ein Bolide, der von Nordwest nach Südost sehr hell in grün schimmernd mit langer Rauchfahne über den Himmel schoss.


melden

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

27.08.2017 um 19:41
Hier an der Ostsee sieht man jeden Abend welche, wenn der Himmel wolkenlos ist. 3-4 pro Stunde. Hören tut man die auch oft.


melden

Wie viele Sternschnuppen hast du schon gesehen?

27.08.2017 um 20:06
Unzählige, aber die meisten in Ungarn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: