Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Eindrücke (&wo sie zu finden sind)

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungewöhnliche Eindrücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Eindrücke (&wo sie zu finden sind)

06.03.2017 um 04:27
Mich drängt es förmlich dazu diese Umfrage auf zu machen. Obwohl sie vielleicht etwas konfus wirkt :)

Seit geraumer Zeit schon habe ich wahrlich ungewöhnliche Eindrücke, sei es Momente der Klarheit, immer häufigere Deja-vù's, sensiblere Wahrnehmung will ich es mal nennen. Und einige dinge mehr die man nicht sofort beschreiben kann  

Das scheint mir momentan noch etwas willkürlich aufzutreten aber häufiger,  Durststrecken gibt es auch.

Hier im Forum sind sicher einige Leute die genau wissen was ich meine, was sagt ihr? :)


melden
Ich bin grade auch so ziemlich da wo du bist
1 Stimme (8%)
Bei mir ist das nicht willkürlich
0 Stimmen (0%)
Jeder hat seine "eigene Energiequelle"
3 Stimmen (23%)
Kommt Zeit, Kommt Rat
0 Stimmen (0%)
Wir werden auf etwas vorbereitet
2 Stimmen (15%)
Die Menschheit wird ein Bewusstseinsprung hinlegen
1 Stimme (8%)
"Awakening" Je mehr desto schneller
1 Stimme (8%)
? Ich merk nix
2 Stimmen (15%)
Ich habe absolut keine Ahnung wovon du da redest
3 Stimmen (23%)
Ich bin mir noch nicht sicher was die Umfrage soll.. (PA.: Schade)
0 Stimmen (0%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Eindrücke (&wo sie zu finden sind)

06.03.2017 um 13:03
"Durststrecke" erscheint mir manchmal wie ein Euphemismus für Alkoholentzug. Dieses (Vor)Urteil wird durch Beiträge von überzeugender Klarheit wie diesen nicht unbedingt entkräftet.

Gibt's die Umfrage vielleicht auch noch in Verständlich?


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Eindrücke (&wo sie zu finden sind)

07.03.2017 um 16:42
Scheint als hätten es Gott sei dank ein Paar wenige Verstanden :D 


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: