Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serientest: Welche macht das Rennen?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serientest, Welche Serie Ist Besser, Welcher Dieser Serien Gefällt Dir Mehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serientest: Welche macht das Rennen?

06.03.2017 um 22:35
Diese Serien stehen zur Auswahl: 

The-100-Season-3-Promotional-Poster    fbase   VikingsOriginal anzeigen (1,6 MB)    fbase    MV5BMTU1NTcwNTUxM15BMl5BanBnXkFtZTgwNzU3


Blacklist ist da wohl ein Außenseiter aber wollte ich unbedingt mit reinpacken :)

Anzeige
melden
The 100
3 Stimmen (12%)
Helix
1 Stimme (4%)
Vikings
13 Stimmen (50%)
Zoo
7 Stimmen (27%)
The Blacklist
2 Stimmen (8%)

Serientest: Welche macht das Rennen?

06.03.2017 um 22:39
keine davon


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serientest: Welche macht das Rennen?

06.03.2017 um 22:41
@sunshinelight
Welche Serien magst du? :)


melden

Serientest: Welche macht das Rennen?

07.03.2017 um 00:15
leider keine meiner lieblingserien dabei :-)


melden

Serientest: Welche macht das Rennen?

07.03.2017 um 00:34
[x] Eine Andere


melden

Serientest: Welche macht das Rennen?

07.03.2017 um 01:13
Ich mach in dieser Umfrage meine eigene Umfrage


(X) the walking dead
(X) breaking bad

So kann ich zwei Kreuze setzen, find noch mehr Serien gut, aber die da oben kenn ich nur von hörensagen


melden

Serientest: Welche macht das Rennen?

07.03.2017 um 01:16
@A.I.
Hey was machen Sachen? Du gibst in deinen Umfragen zuwenig Antwortmöglichkeiten an, bei der nächsten schick mir ne PN, ich zeig dir wie geht ;)


melden

Serientest: Welche macht das Rennen?

07.03.2017 um 01:18
- Stranger Things
- Narcos


Beides auf Netflix zu sehen.


melden

Serientest: Welche macht das Rennen?

07.03.2017 um 02:00
@A.I.
Und bitte pack die Bilder das nächste Mal in einen Spoiler, ich fahre gerade auf gedrosseltem Level und komm hier nicht raus, ehe sie geladen sind. Und das dauert ewig...

Supernatural
Vampire Diaries
Psych

Terra Nova fand ich noch cool, wurde leider nicht mehr weiter produziert.

Früher waren noch:

Eureka
Human Target
Primeval (wobei es immer langweiliger wurde, da die Charaktere zu schwammig waren)

Ich glaub, das war's dann auch schon...


melden

Serientest: Welche macht das Rennen?

07.03.2017 um 06:09
The Blacklist ist der Hammer. Habe die Serie schon durch. Dexter ist auch genial.


1x zitiertmelden

Serientest: Welche macht das Rennen?

07.03.2017 um 15:23
Für Odin!


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serientest: Welche macht das Rennen?

07.03.2017 um 18:11
Ich finde Helix auch ganz geil aber The 100 packt mich mehr und geht ja auch länger :D 
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:The Blacklist ist der Hammer
Ja James Spader ist großartig 

Sorry@sunshinelight ich denk dran 


melden

Serientest: Welche macht das Rennen?

08.03.2017 um 13:07
Da fehlen Serien wie :

True detective 
Youtube: TRUE DETECTIVE STAFFEL 1 Trailer Deutsch German & Kritik Review (2014)
TRUE DETECTIVE STAFFEL 1 Trailer Deutsch German & Kritik Review (2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

The americans 
Breaking Bad 
Westworld 
Mr.Robot


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serientest: Welche macht das Rennen?

08.03.2017 um 19:04
Mr. Robot hätte ich noch durchgehen lassen können, der Rest ist ja eh schon hier über all Vertreten :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: