Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste Nachrichtensendung?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wer Bringt Die Besten Nachrichten Wer Berichtet Am Besten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Nachrichtensendung?

07.03.2017 um 17:37
Ich möchte mal wissen welche Sendung bzw wer die beste Berichterstattung hat 

Anzeige
melden
Tagesschau
8 Stimmen (27%)
RTL Nachtjournal / RTL Aktuell
1 Stimme (3%)
Newstime
0 Stimmen (0%)
Heute-journal
0 Stimmen (0%)
Rundschau
0 Stimmen (0%)
N24 & n-tv
10 Stimmen (33%)
Kabel eins news
0 Stimmen (0%)
Sat.1 Nachrichten
0 Stimmen (0%)
Aktuelle Stunde
0 Stimmen (0%)
eine Andere
11 Stimmen (37%)

Die beste Nachrichtensendung?

07.03.2017 um 17:50
N24 & ntv


melden

Die beste Nachrichtensendung?

07.03.2017 um 17:50
Ich gucke gerne die Lügenpresse :D

Topic: N24, da bekommt man die news sogar während einer Duko geliefert


melden

Die beste Nachrichtensendung?

08.03.2017 um 12:48
Ist doch eh alles gleichgeschaltet, n-tv gehört der RTL Group an und N 24 zum Springerverlag und beliefert Pro 7 und Sat.1


melden

Die beste Nachrichtensendung?

11.03.2017 um 17:28
Wo ist der Unterschied? Die erzählen doch alle den selben, meiner Meinung nach für mich unwichtigen, Kram. Ich glaube mir hat noch nie eine Informationen aus den Nachrichten irgendwie weiter geholfen. Euch? Höchsten vielleicht ne Studie oder so, aber davon hätte ich auch über meine, für mich sinnvollen, Blogfeed erfahren ;) Daher schaue und lese ich so etwas schon lange nicht mehr, füllt meinen Kopf eh nur mit unnötigem Zeugs ;)


melden

Die beste Nachrichtensendung?

11.03.2017 um 17:31
Euronews gefällt mir ganz gut. 


melden

Die beste Nachrichtensendung?

23.05.2017 um 19:11
@A.I.

ich bin für mehr hunde in nachrichtensendungen.

So in die Richtung etwa:

https://www.youtube.com/watch?v=XsqGmbke-Mk (Video: Вылез из-под стола прямо во время эфира!)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: