Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo bist du kitzelig?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kitzeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo bist du kitzelig?

12.03.2017 um 23:06
@TatzFatal hahahah Tatort Küche :D Mehlstaub kann in der Nase kitzeln xD.

Anzeige
melden

Wo bist du kitzelig?

13.03.2017 um 20:45
@Hyperborea

Also beim eincremen meines Bauchs mit ner Lotion hatte ich schon ein Gefühl des Kitzelns. Was ich natürlich nicht absichtlich hervorgerufen hatte, sondern beim eincremen entstand. Daher bin ich davon überzeugt dass man sich selbst auch kitzeln kann. Was wie gesagt nicht heißt, dass einem das zum Lachen bringt. Wie gesagt, mag dieses Gefühl nicht. Kann aber auch an meiner Überempfindlichkeit liegen. 

Das Kitzeln mal als Folter diente habe ich auch mal gehört. 


melden

Wo bist du kitzelig?

14.03.2017 um 08:25
An den Fußsohlen, in den Kniekehlen, an den Flanken, Rückseite der Oberschenkel, Nacken.


melden

Wo bist du kitzelig?

14.03.2017 um 15:18
Da fällt mir auf: Es stimmt, auch Tiere sind kitzlig.
Ich habe meinem Hund mal am Fuss mit ner Handtuchecke berührt und er zuckte seinen Fuss weg.


melden

Wo bist du kitzelig?

14.03.2017 um 19:14
Zwischen den Zehen. Zwischen den beiden grossen!


melden

Wo bist du kitzelig?

15.03.2017 um 22:22
@Doors

Aber da ist doch nur Luft ! *lach*


1x zitiertmelden

Wo bist du kitzelig?

20.03.2017 um 16:13
@Hyperborea

Bei DIR vielleicht. :D


1x zitiertmelden

Wo bist du kitzelig?

20.03.2017 um 16:19
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb am 15.03.2017:Aber da ist doch nur Luft ! *lach*
Öhm . . . 
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei DIR vielleicht. :D
Jo . . . :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr kitzelig?
Umfragen, 11 Beiträge, am 05.05.2018 von Hailey25
Stirbelwurm am 03.05.2018
11
am 05.05.2018 »