Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strange Sounds - Schon mal gehört?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strange Sounds, Mechanischer Sound Vom Himmel, Schon Mal Gehört ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sounds - Schon mal gehört?

11.03.2017 um 20:34
Da es noch keine Umfrage gibt und ich das gerne wissen möchte, da in meinem Bekanntenkreis auch welche dabei sind die sie schon mal gehört haben. Ich weiß alte Kamelle und so aber es gibt ja auch neuere Fälle 

Skytrumpets, mechanischer Sound der anscheinend aus dem Himmel kommt bzw. aus der Atmosphäre

https://www.youtube.com/watch?v=1jm-Ms0dvlo (Video: Strange Sounds In The Sky Being Heard Worldwide (REAL FOOTAGE))

Anzeige
melden
Nö, leider noch nie
16 Stimmen (80%)
Ja und Ursache unbekannt
1 Stimme (5%)
Ich glaube das immer noch nicht^^
1 Stimme (5%)
Kenne auch welche die das schon gehört haben
2 Stimmen (10%)
Sowas ähnliches nur, aber bekannte Ursache
0 Stimmen (0%)
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sounds - Schon mal gehört?

11.03.2017 um 21:30
du bist ja echt fleissig..


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sounds - Schon mal gehört?

11.03.2017 um 23:10
Stört es dich? :D@apart


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sounds - Schon mal gehört?

11.03.2017 um 23:24
ich finde deine umfragen schon in eine richtung gehend drum wuerd ich an deiner stelle fragen ob du die in (ich denke es ist sie) ufologie verschieben kannst? :ask: @A.I.

vllt nich alle aber die die passen


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sounds - Schon mal gehört?

11.03.2017 um 23:31
@apart
Kann ich ja das nächste mal dran denken oder ich suche mir die aus die wirklich passen und frage mal nen Mod oder so. 
Habe ich auch schon dran gedacht, oder Mystery ganz Stark :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sounds - Schon mal gehört?

11.03.2017 um 23:59



melden

Strange Sounds - Schon mal gehört?

12.03.2017 um 01:29
@A.I.

Gugg mal...


Seltsame Geräusche weltweit


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sounds - Schon mal gehört?

12.03.2017 um 01:35
Hey @Funzl :P:


Ich weiß.. jedoch ist es mir zu mühsam da raus zu lesen wer sowas schon gehört hat oder wer nicht :X


1x zitiertmelden

Strange Sounds - Schon mal gehört?

12.03.2017 um 01:38
Zitat von A.I.A.I. schrieb:jedoch ist es mir zu mühsam da raus zu lesen wer sowas schon gehört hat oder wer nicht :X
:note:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sounds - Schon mal gehört?

12.03.2017 um 08:52
@Funzl
danke fuer den link ich glaub da kann ich auch ma posten :>
und sei nich so! ich spamme deine umfragen ja auch nur wegen dem titel und nich weil ich deinen seitenlangen EP lese :>


1x zitiertmelden

Strange Sounds - Schon mal gehört?

12.03.2017 um 19:50
Zitat von apartapart schrieb:danke fuer den link ich glaub da kann ich auch ma posten :>
und sei nich so! ich spamme deine umfragen ja auch nur wegen dem titel und nich weil ich deinen seitenlangen EP lese :>
Häh? Wat is?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sounds - Schon mal gehört?

12.03.2017 um 19:52
du hast jmd "im blick" weil er sagte er hat kein bock sich alle meinungen von nem thread durchzulesen :>


1x zitiertmelden

Strange Sounds - Schon mal gehört?

12.03.2017 um 19:56
Zitat von apartapart schrieb:du hast jmd "im blick" weil er sagte er hat kein bock sich alle meinungen von nem thread durchzulesen :>
Booaaahh hey - legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage...ja, sag mal...^^


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sounds - Schon mal gehört?

12.03.2017 um 19:58
@apart
Hey du bist ja süß ^^ :D aber der @Funzl würde mich nicht einfach so anfeinden, gehe ich mal von aus :trollengel:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sounds - Schon mal gehört?

12.03.2017 um 19:59
funzl als ob du den hier vetpetzn tust oder was :p @Funzl
ich hab ja auch "nen svhlechtes bild gegeben" weil ich deine romanhaften umfrage ep's auch nie lese^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: