Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr chinesische Musik?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chinesische Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr chinesische Musik?

12.03.2017 um 05:23
Youtube: Classical Chinese Music Erhu Performance "The Vow"
Classical Chinese Music Erhu Performance "The Vow"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich persönlich liebe sie^^
Hier zum Beispiel ein Stück gespielt auf dem Erhu ,ein 2 saitiges Streichinstrument.

Anzeige
melden
Ich mag sie
13 Stimmen (39%)
Ich mag sie nicht
12 Stimmen (36%)
Was? Keine @DasMietz Umfrage? Langweilig.
7 Stimmen (21%)
Anderes.....
1 Stimme (3%)

Wie findet ihr chinesische Musik?

12.03.2017 um 11:15
schöne musik, gefällt mir.


aber... "Was? keine dasmietz umfrage..."   lol 
das musste nciht sein ;-)

überhaupt wünschte ich mir das mehr leute umfragen machen... damit ich nicht so auffalle ^^


melden

Wie findet ihr chinesische Musik?

12.03.2017 um 11:22
@DasMietz
Du willst auffallen, warum?


Die Musik hör ich nur aufm Klo, wenn ich zum all you can eat beim Chinamann bin.


melden

Wie findet ihr chinesische Musik?

12.03.2017 um 11:28
will ich doch gar nicht @Mohart
:-)


melden

Wie findet ihr chinesische Musik?

12.03.2017 um 11:31
@DasMietz
Laber nicht :D

Dein Therapeut hat mir verraten das du demnächst unten ohne Bilder von dir posten willst wenn das nicht mit den Umfragen zum Ziel führt :D :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr chinesische Musik?

12.03.2017 um 11:38
Zitat von MohartMohart schrieb:Laber nicht :D
das kann ich zurückgeben - laber nicht ^^


melden

Wie findet ihr chinesische Musik?

12.03.2017 um 11:46
Alles was "chinesisch" ist, mag ich nicht...^^


melden

Wie findet ihr chinesische Musik?

12.03.2017 um 11:58
Eine schöne Musik. Sie lässt mich in eine andere Welt gleiten...


melden

Wie findet ihr chinesische Musik?

12.03.2017 um 16:11
Hat schon was aber ob ich die jetzt mag oder nicht... keine Ahnung.
Fehlt ein bisschen die Würze, das Brachiale, was es öfter mal in klassischer westlicher Musik gibt.
Zum Beispiel Vivaldi - die vier Jahreszeiten Der Winter
Vielleicht gibts sowas dort aber auch und kann ein Kenner da mal ein Beispiel geben, wenns da sowas auch gibt.


melden

Wie findet ihr chinesische Musik?

12.03.2017 um 16:27
Oder gar Mozarts Requiem mit Dies Irae (Tag des Zorns)
Das jüngste Gericht

Am Tag der Rache, Tag des Zorns, wird das Weltall sich entzünden.
Da gehts ja schon ziemlich steil zu.


melden

Wie findet ihr chinesische Musik?

12.03.2017 um 17:33
da werd ich gleich ganz emotional bei der Musik... *dahinschmelze*


melden

Wie findet ihr chinesische Musik?

12.03.2017 um 19:06
Erinnert mich an Hühnchen süß-sauer im Restaurant


melden

Wie findet ihr chinesische Musik?

13.03.2017 um 23:47
Ich kann dieser Musik nix abgewinnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: