Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Macht der Drogen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Macht Der Drogen, Wie Gefährlich Ist Das ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Drogen

25.03.2017 um 13:58
Auf N24 lief letztens unten im Ticker, dass die Kokaplantagen auf einem Rekordhoch sind, auch andere Nachrichtensendungen meldeten vor kurzem, Kokain sei mitten in der Gesellschaft angekommen. Ecstasy, oder was als solches verkauft wird sorgt in den USA ja immer wieder für Wirbel. Auch staunt man nicht schlecht wenn man einmal mitbekommt wie viel Beschlagnahmt wurde aber anscheinend im selben Moment genauso viel an den Mann gebracht wird. 

Für wie gefährlich haltet ihr es? 
Ist da nichts bei? 

Anzeige
melden
Nicht gut, möglicherweise größere Auswirkungen auf die Gesellschaft.
4 Stimmen (22%)
Es macht mir Sorgen, da es unberechenbar macht und man nie weiß ob es wichtige, einflussreiche Personen sind.
1 Stimme (6%)
Ach, das gab es schon immer, man darf nie vergessen dass wir, wenn man von früher ausgeht, auch noch viel weniger Menschen waren.
0 Stimmen (0%)
Das ewig leidige Thema, da kann man unmöglich etwas Objektives zu sagen.
0 Stimmen (0%)
Schon etwas.. naja, man weiß ja nie wer es verträgt und wer nicht, gibt genug Irre.
3 Stimmen (17%)
Das war vorhersehbar, steigender gesellschaftlicher Druck, Krisen & allgemein Stress.
1 Stimme (6%)
Ist nichts bei außer ein dummer "Trend", ansonsten stagniert es ziemlich.
2 Stimmen (11%)
Keine Meinung dazu.
1 Stimme (6%)
Ist mir ganz ehrlich egal, sollen sie doch machen.
6 Stimmen (33%)

Die Macht der Drogen

25.03.2017 um 14:03
Ich würde mir mehr Sorgen um das Alkoholproblem machen.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Drogen

25.03.2017 um 14:06
@RubberDuck
Da könnte man dann die erste Option wählen, zählt man für mich auch zu den Drogen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Drogen

25.03.2017 um 15:07
Jeder wie er meint.


melden

Die Macht der Drogen

25.03.2017 um 18:04
Solange es nicht vor meiner Haustür passiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die Macht der Drogen

25.03.2017 um 21:01
Hier singt ein Zahnarzt das Drogen nicht gut sind, hab in den 90er den Song gehört und hab deswegen die Finger von den aufgezählten Drogen gelassen.

Naja ok in Marokko hab ich mit der Familie mal ne Tütte geraucht, aber immer unter aufsicht der Eltern, gehörte zur Kultur und ohne es zu übertreiben.


Youtube: Dr Alban - No Coke (Official HD)
Dr Alban - No Coke (Official HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: