Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Umfrage an die Umfragenersteller: Mögt ihr Umfragenkritiker?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragenkritiker
Seite 1 von 1

Umfrage an die Umfragenersteller: Mögt ihr Umfragenkritiker?

27.03.2017 um 10:36
Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Ein für andere nichtiges, nahezu nicht existenzielles Problem beschäftigt einen schon seit Tagen, Wochen, Monaten, es raubt einen fast den Verstand. Man isst nichts mehr, wäscht sich nicht mehr, raucht 67 - 198 Kippen am Tag, zittert, schwitzt und kann sich nicht mehr richtig artikulieren.

Im Job kann man keinen "Kollegen" damit behelligen, weil man keine "Kollegen" hat, sondern nur Feinde, oder weil man, und das ist noch viel schlimmer gar keinen Job hat.

Im Freundeskreis hat man eh schon seit Jahren den Ruf weg nen ordentlichen Sprung in der Schüssel zu haben, nicht mehr ganz dicht zu sein, und der Hausarzt hat die Rezepte für eure wöchentliche Dosis Ritalin schon für die nächsten 10 Jahre im Voraus ausgefüllt und unterschrieben.

Einzige Chance, euer einziger Rettungsanker ist euer Lieblingsforum. Eine virtuelle Institution die ihres Gleichen sucht, die einmalig ist im weltweiten Netzwerk und im Internet auch.

Noch zögert ihr....mit zittrigen Fingern tippt ihr die ersten Worte in die Rubrik " Umfragen" bis es schließlich anfängt zu fließen, bis ihr euch diese gewaltige Portion "Problem" von der Seele getippt habt vergehen mehrere Stunden - aber dann ist es geschafft.

Flugs noch abgeschickt das Ganze, und erwartungsvoll auf die ersten Stimmen / Antworten gewartet.
Doch schon nach wenigen Augenblicken geschieht es:

Der erste kritische Beitrag, die erste kritische Antwort zerschmettert all eure Hoffnungen auf Hilfe wie ein Riese ein rohes Ei auf den Felsen von Gibraltar.

Was nun? Wie damit umgehen? Ignorieren? sich versuchen zu rechtfertigen?

Also, liebe Umfragenersteller, nun mal die Hosen runter und Fische bei die Butter:

Wie get ihr mit Umfragenkritikern um?


melden
Anzeige
Kritiker sind mir egal
0 Stimmen (0%)
Kommt drauf an wer der Kritiker ist
5 Stimmen (21%)
Kritik kann auch hilfreich sein, zum Nachdenken anregen
0 Stimmen (0%)
Meine Umfragen sind ALLE nicht kritisierbar
2 Stimmen (8%)
Kritik liegt immer im Auge des Betrachters
1 Stimme (4%)
Hey, meinen Au...meinen BMW kritisiert KEINER!!
1 Stimme (4%)
Solange sie nicht beleidigend sind ist Kritik okay, gehört dazu
3 Stimmen (12%)
Ich werde nie wieder Umfragen erstellen ( wehe das klickt einer an - LOL )
2 Stimmen (8%)
Bin dafür die Rubrik "Umfragen" noch mal zu unterteilen - in "UH" und "ernste Umfragen"
1 Stimme (4%)
Ich vertraue aus das hohe Maß von Toleranz bei den Mods
0 Stimmen (0%)
Bei zu "kritischen" Umfragen frage ich vorher die Verwaltung
0 Stimmen (0%)
Spass muss auch sein - somit auch Kritik
0 Stimmen (0%)
Funzl, nimm dein Ritalin!
2 Stimmen (8%)
Umfragenersteller = Geheimbund
0 Stimmen (0%)
Hey, über diese Umfrage muß ich erst nachdenken
1 Stimme (4%)
Ich ess erstmal ein Butterbrot, mit ner Umfrage drauf
3 Stimmen (12%)
Umfragen sind nie sinnlos
2 Stimmen (8%)
Andere Antwort
1 Stimme (4%)
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfrage an die Umfragenersteller: Mögt ihr Umfragenkritiker?

27.03.2017 um 10:40
Wie soll man sich da bloß entscheiden.. da muss ich erstmal nen Butterbrot mit Umfragebelag essen.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfrage an die Umfragenersteller: Mögt ihr Umfragenkritiker?

27.03.2017 um 22:21
Umfragen sind wie Butterbrot: nicht kritisierbar.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfrage an die Umfragenersteller: Mögt ihr Umfragenkritiker?

27.03.2017 um 23:52
@Funzl
Du hättest den EP etwas bunter gestalten können, nun haben wir schon die Mölichkeit dazu.

Und wo ist die Antwortmöglichkeit:


(X) Umfragen sind Motorradfahrende Butterbrote


melden

Umfrage an die Umfragenersteller: Mögt ihr Umfragenkritiker?

28.03.2017 um 00:28
Ich mag umfragekritiker - hab aber leider nicht so viele kritiker ;-)


melden

Umfrage an die Umfragenersteller: Mögt ihr Umfragenkritiker?

28.03.2017 um 07:45
DasMietz schrieb:Ich mag umfragekritiker - hab aber leider nicht so viele kritiker ;-)
Naja...ich habe bis jetzt auch nur einen...und dessen Kritik beschränkt sich immer wieder auf die gleiche / selbe unsinnige Floskel, weil sie sich inhaltlich selbst widerspricht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt