Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Überraschungseier
Seite 1 von 1

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 15:16
Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Wieder einmal schlägt das Kindliche in einen durch, der letzte Laborbericht der Blutuntersuchung hätte auch nichts dagegen, eure Waage ist schon vor Wochen aus dem Fenster geflogen, warum soll man sich also nicht mal was gönnen.

Ein Ü-Ei soll es sein. Da ist je bekanntlich alles mit dabei - Spiel, Spass Spannung und Geschmack.

Also schnell runter gerannt und hingefahren zum Supermarkt und zwei bis 890 von den Dingern gekauft, wie ein Irrer wieder heim und angefangen die Dinger aufzumachen.

STOP!!!!


Spätestens hier stellt sich die Frage wie konsumiert man diese geballte Ladung an Sinneseindrücken richtig?

Wie "esst" und " genießt" ihr ein Überraschungei, wie macht man es richtig?


melden
Anzeige
So´n Dreck ess ich nicht
3 Stimmen (12%)
Ich reiße es auf - schmeiß die Schokolade weg und will das Spielzeug
2 Stimmen (8%)
Ich entferne langsam die bunte Alufolie und stopfe mir dann die Schokolade rein
1 Stimme (4%)
Ich esse 1.) Alufolie 2.) Schokolade 3.) das gelbe Plastik samt Inhalt
1 Stimme (4%)
Eine Häflte Schoko - gelbes Ei öffen - zweite Hälfte Schoko
4 Stimmen (17%)
Esse erst die zweite Hälfte Schoko - gelbes Ei öffnen - erste Hälfte Schoko
5 Stimmen (21%)
Ich öffne das gelbe Ei immer erst um Mitternacht
1 Stimme (4%)
Ich werfe das gelbe Ei samt Inhalt ungeöffnet weg
1 Stimme (4%)
Funzl, du hast doch ein Ei am wandern ^^
3 Stimmen (12%)
Ich brech die Schokolade in ganz kleine Teile und esse nach und nach
1 Stimme (4%)
Die Schokolade verwerte ich weiter - Kuchenglasur usw.
0 Stimmen (0%)
Ich füttere mit der Schokolade Tauben und Enten
1 Stimme (4%)
Andere Variante
1 Stimme (4%)

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 15:28
als kind mochte ich die schokolade nicht und war dementsprechend nur aufs spielzeug scharf.
mitlerweile aber schon seid jahren keins mehr gehabt


melden

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 15:55
@commanderK


Ich habe - und warum weiß ich nicht - vor gut drei Wochen wieder angefangen mir welche zu kaufen - pro Woche max. 6 Stück.

Mir gefallen die kleinen Schlümpfe so sehr *hach*  :lv:


melden

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 15:59
@Funzl
schlümpfe sind momentan wieder drin? die gabs doch vor 15 jahren oder so auch schonmal. wenn ich das noch richtig im kopf hab, fehlten mir nur 3 oder 4 stück


melden

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 16:01
commanderK schrieb:schlümpfe sind momentan wieder drin? die gabs doch vor 15 jahren oder so auch schonmal
Ja, gab es auch.

Aber die von jetzt, die 2.te Auflage unterscheidet sich sehr von den "alten".

Die jetzigen sind zweiteilig - die Figuren selbst sehen etwas "moderner" aus.

Knuffig sind sie allemal noch....


melden

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 16:29
commanderK schrieb:schlümpfe sind momentan wieder drin?
Ja, aber nur in jedem 6. oder 7. Ei :(
Funzl schrieb:Wie "esst" und " genießt" ihr ein Überraschungei,
Nicht essen, auf der Zunge zerschmelzen lassen^^


melden

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 16:41
@Funzl

Diese Pampe aus Milchpulver (Tschernobyl-Restbestände?) und Billigschokolade gefüllt mit Plastikmüll kann Herr Ferrero gern allein auffressen.

Auf Langeoog und bei St.Peter Ording gabe es im Januar übrigens mehr Ü-Eier-Inhalte (ohne Schokolade), als die Anwohner brauchen konnten:


langeoog u eier-Sturm dpa c524313b365a6e


melden

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 17:30
@Doors
Ist doch schick, schön bunt der Strand. Weg vom Einheitsgrau. Endlich hatte hier mal einer Mut zur Lücke und hat gezeigt das er (wohl viel zu viel ) Eier in der Hose hatte.


melden

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 17:33
borabora schrieb:Nicht essen, auf der Zunge zerschmelzen lassen^^
Dazu fällt mir nur ein ganz ganz unanständiger Kommentar ein, den ich garantiert NICHT posten werde, da ich sonst für mindestens 12 Jahre gesperrt werden würde. Und das zu RECHT!


melden

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 17:34
Doors schrieb:Tschernobyl-Restbestände?)
Ach  deshalb strahlen ( lachen )  die Schlümpfe so.....:)


melden

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 18:23
@Funzl

Die Milch in der BRD war nach dem GAU in Tschernobyl 1986 radioaktiv verseucht und wurde zu zigtausend Tonnen Milchpulver verarbeitet. In ganz Norddeutschland standen auf Abstellgleisen Güterzüge mit Milchpulver aus radioaktiv belasteter Milch herum, wie damals Umweltschutz-Initiativen aufdeckten. Dann verschwanden sie nach und nach. Auf die Frage nach dem "Wohin" blieben damals die Verantwortlichen Antworten schuldig. Es ging die Rede von "sicher eingelagert" (Asse?) über "verbrannt", obwohl es dafür seltsamerweise keine Belege irgendeiner deutschen MVA gab. Wer verbrennt auch schon radioaktive Abfälle und gibt das zu?

In Ägypten und im Sudan wurden dann Mitarbeiter von NGOs fündig. Das Milchpulver "Made in Germany" mit Grüssen aus Tschernobyl wurde dort auf Märkten gefunden.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 18:30
Das Video passt hier rein

Youtube: Family Stories: Dominique kocht!!


melden

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 18:44
das video passt nirgends rein


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 18:48
@commanderK
Und warum nicht?


melden

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 18:56
@Doors

Tja, die Sache ist nur leider die, das sich die breite Masse dafür längst nicht mehr interessiert.
Stößt man die Menschen heute auf sowas...bekommt man zu hören man solle sie damit nicht nerven, ist doch lange her - wir können es eh nicht mehr ändern...usw.usw.usw.

Ist leider so.


melden

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 20:15
@Mohart
denk dir das passt in anführungszeichen
war ein schlechter^^


melden

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 21:36
Funzl schrieb:Dazu fällt mir nur ein ganz ganz unanständiger Kommentar ein,
*Hüstel* ...den wollte ich auch nicht posten :engel:


melden
Anzeige

Kinder-Überraschungseier......wie ess ihr sie?

27.03.2017 um 22:01
borabora schrieb:*Hüstel* ...den wollte ich auch nicht posten :engel:
Dann passt´s ja wieder...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bundeskanzler16 Beiträge