Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeitstortenfiguren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 00:13
Hallo liebe Gemeinde,

Da meine liebe @Lemniskate und ich im Sommer den Bund der Ehe schließen werden, weil wir keine unehelichen Kinder haben wollen fangen wir jetzt schon an die Hochzeitsparty zu planen.

Wir haben uns schon auf so einiges einigen können, nur bei der Auswahl der Hochzeitstortenfiguren können wir uns leider nicht entscheiden.

Da wir uns hier kennen und liebengelernt haben würden wir es schön finden wenn ihr diese schwere Entscheidung für uns übernehmen könntet und wir uns bis der Tot uns scheidet daran erinnern und freuen können

Hier die Auswahl des engeren Kreises:

1

201703272354461496266100

2

images2

3

images1

Anzeige
melden
Figur 1
3 Stimmen (14%)
Figur 2
8 Stimmen (38%)
Figur 3
1 Stimme (5%)
ein anderes.....(Bild posten)
3 Stimmen (14%)
nicht heiraten
6 Stimmen (29%)

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 01:06
nicht heiraten, wäre die beste alternative zu diesen figuren ;-)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 01:13
...oder up-to-date als 3-D bild...entsprechend den äh..EP-bildern...^^

tc75760712 tc2cc8c tumblr m62bwpSi291qdl


melden

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 01:47
@aero

die ist ja schlimmer als ein mann ^^


melden

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 01:50
giphy
via giphy.com

@Mohart @Lemniskate

sehr schön :-)


melden

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 01:51
giphy
via giphy.com


melden

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 05:33
@Mohart
bc shotgunwedding MrWright

EDIT:
Sowas kann man mit eine 3D Drucker machen,
Ich kauf mir eine im Sommer brauchst du eins ??? :)


melden

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 09:23
@Mohart
packt euch doch einfach alle drei oben auf die torte

oder

nehmt eine mind. dreistöckige,dann kann auf jede etage eine:
figur 2 = oben
figur 3 = zweite etage
figur 1 = unterste etage


1x zitiertmelden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 10:15
Zitat von fauchifauchi schrieb:packt euch doch einfach alle drei oben auf die torte
Aus religiösen Gründe dürfen wir das nicht, es ist nur eine Figur erlaubt. Erinnert sonst an ein Götzentempel


1x zitiertmelden

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 10:28
@Mohart

Diese hier:
witziger-cake-topper-hochzeitstorte-300x


melden

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 10:33
@Mohart
Zitat von MohartMohart schrieb:Aus religiösen Gründe dürfen wir das nicht, es ist nur eine Figur erlaubt. Erinnert sonst an ein Götzentempel
das hättest du gleich erwähnen sollen....

dann nehmt nur die figur 2
nich des die liebe @Lemniskate zu sehr ins falsche licht gerückt wird


1x zitiertmelden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 10:38
Zitat von fauchifauchi schrieb:nich des die liebe @Lemniskate zu sehr ins falsche licht gerückt wird
Nein, die kommt damit klar 

Ehrlichkeit ist das halbe Leben in einer Beziehung, das passt schon


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 10:40
@-Leela-
Die Figur dürfen wir aus religösen Gründe auch nicht nehmen, weil da ein Mensch als Tier dargestellt wird


melden

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 10:41
@Mohart

Neeiiiiin. Du verstehst das falsch, Engelchen. *zuckersüßspricht* Der tut doch nur so. :)


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 10:43
@-Leela-
In unserer Liebe wird nicht nur so getan, wenn ich mich dazu entscheide ein Hund zu werden dann zu 100% inkl. Steuermarke und Zeckenhalsband


melden

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 10:44
:palm:


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 10:53
@-Leela-
Die @Lemniskate muß dir das mal genauer erklären, sie schreibt besser wie ich. Sie ist ein Schöngeist 


melden

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 10:56
Ich hab noch eine. Die ist besser!
10485-18


@Lemniskate
Nicht wahr, Süße? :)


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 11:00
@-Leela-
Das Gewehr könnte die Kinder auf der Hochzeitsfeier dazu anstiften rumzuballern, aber sonst wäre es ne gute Idee.


melden

Auswahl einer Hochzeitstortenfigur

28.03.2017 um 11:52
@Mohart
dann macht es doch ganz anders
stellt ein schildchen mit dem text
"ihr sollte sich eine tortenfigur befinden"
oben drauf


Anzeige

melden