Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erstes Ziel In Der Hölle, Gehst Du Hin, Tag Der Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

31.03.2017 um 23:41
Ein Mystery-Forum brauch Mystery-Umfragen! 

Die Höllenhunde bringen frohe Botschaft, Luzifer lädt zum Tag der offenen Hölle ein! 
Nun ist die Frage, geht ihr hin? 

Und wenn ja, was wäre dein erstes Ziel? 

Anzeige
melden
Ich gehe.. im großen Bogen drum herum
5 Stimmen (19%)
Da kann mich die Queen einladen, zu sowas gehe ich nicht
2 Stimmen (7%)
Spitze, mein erstes Ziel wäre der Warteraum nach Ankunft der Seelen
2 Stimmen (7%)
Ich würde gucken ob sich Gott nicht vielleicht da versteckt
1 Stimme (4%)
Ich würde gucken ob alles echt ist
1 Stimme (4%)
Ich zähme mir erstmal den Höllenhund und dann sehen wir weiter
1 Stimme (4%)
Ich hoffe ich treffe dort nicht auf solche Umfragen
1 Stimme (4%)
Wenn es mir zeitlich passt, schaue ich mir gerne sogar alles an
6 Stimmen (22%)
Ohne Umwege ins Büro vom Chef des Ladens und da rumschnüffeln
0 Stimmen (0%)
Ich geh nackt hin und schau wie die Hölle so reagiert
2 Stimmen (7%)
Was läuftn da für Mukke?
2 Stimmen (7%)
Erstmal schauen womit die sich hier die Zeit vertreiben
2 Stimmen (7%)
Die machen da bestimmt alle über all hin wie die Tiere, ne danke ich mag meine Toilette
0 Stimmen (0%)
Ich geh hin und eröffne ein Casino
1 Stimme (4%)
Ich versuche mich da einzunisten
1 Stimme (4%)
Andere Hölle..
0 Stimmen (0%)

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

31.03.2017 um 23:42
Ich schließe dich und Funzl dort ein.


melden

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

31.03.2017 um 23:42
@Ferraristo
Ach komm schon - in Wahrheit magst du uns doch....:kiss:


melden

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

31.03.2017 um 23:43
@Funzl
Nein.


melden

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

31.03.2017 um 23:44
@Ferraristo


Das ist en freud´sches Nein - - also JA!


melden

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

31.03.2017 um 23:45
@Funzl
Ich glaube du willst nicht wahrhaben, dass jemand deine umfragen nicht mag. Das zeugt von einer tiefen Unsicherheit.


2x zitiertmelden

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

31.03.2017 um 23:45
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ich glaube du willst nicht wahrhaben, dass jemand deine umfragen nicht mag. Das zeugt von einer tiefen Unsicherheit.
Genau so wird´s sein :kiss:


melden

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

31.03.2017 um 23:46
Ich schließe dort, @A.I.@Funzl und @Ferraristo in einen Raum ein. Natürlich bekommen die ersten Zwei, die Möglichkeit so viele Umfragen zu erstellen wie möglich. Und der letzte muss sie beantworten. 


melden

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

31.03.2017 um 23:47
@InsaneMajesty
ahhh bgist du der teufel persönlich? ahhhhh


Deshalb hast du so verführerische Augen :troll:


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

31.03.2017 um 23:47
@Ferraristo
Komm schon, mach einmal mit. Bitte. Kannst meinetwegen auch "Ich hoffe ich treffe dort nicht auf solche Umfragen" machen 


melden

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

31.03.2017 um 23:48
@A.I.
wenigstens denkst du an solche umfragemöglichkeiten


melden

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

31.03.2017 um 23:49
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ich glaube du willst nicht wahrhaben, dass jemand deine umfragen nicht mag. Das zeugt von einer tiefen Unsicherheit
ICH glaube viel mehr du willst nicht wahrhaben, dass jemand eine Art von Humor hast, die du gerne hättest. Das zeugt von einer tiefen Unsicherheit


melden

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

31.03.2017 um 23:49
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ahhh bgist du der teufel persönlich? ahhhhh
Pscht... Ich unterstütze nur den Wahngott. ;)


melden

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

31.03.2017 um 23:54
Tage der offenen Tür kann ich nicht leiden.
Da ist immer zu viel los. Zu viele Leute, die da nix verloren haben.^^


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

01.04.2017 um 00:05
@-Leela-
Stimmt ;)
Dann kann man sich ja eventuell da einnisten, und sehen wie es so im alltagsbetrieb abläuft :P: 


melden

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

01.04.2017 um 00:12
Wann findet der denn statt? Also ich bin auf jeden Fall mit dabei. Da gubts ja auch immer was umsonst.

Da kann ich mir dann ein paar Prospekt mitnehmen, mal schauen wie teuer so ein Urlaub in der Hölle ist und was da angeboten wird, im Winter bestimmt toll, da kann ich der Kälte und dem ekligem Wetter sowie Schnee aus dem Weg gehen. :D


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

01.04.2017 um 00:19
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Winter bestimmt toll, da kann ich der Kälte und dem ekligem Wetter sowie Schnee aus dem Weg gehen.
Es gibt hingegen dem total hingenommenen Feuer-Modell noch ein Modell in Todeskälte. 
Dann doch lieber um der Hitze zu entfliehen? :D


melden

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

01.04.2017 um 01:12
Das erste was ich in der Hölle machen würde:

Hitler einen Davidstern auf die Strin malen :troll:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag der offenen Hölle, gehst du hin?

01.04.2017 um 15:08
@Mohart
Unartig 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: