Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"An-Tag-Partys"- macht ihr mit?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: An-tag-partys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"An-Tag-Partys"- macht ihr mit?

01.04.2017 um 23:18
Zitat von VirghVirgh schrieb:Es unvergleichliche Ehre.:D
*rot werd*


melden

"An-Tag-Partys"- macht ihr mit?

02.04.2017 um 00:37
Da es jetzt nach 0 Uhr ist muß ich sagen das ich gestern die Grillsaison angegrillt hab.


Was ein bescheuerter Satz.


melden

"An-Tag-Partys"- macht ihr mit?

03.04.2017 um 21:28
Hier im Norden sitzt man am 2. Weihnachtsfeiertag mittags im Skianzug auf dem Campingstuhl neben dem Grill, hält seine individuelle Thermosbuddel Glühwein fest in der einen Hand, den Becher in der anderen, die Grillzange...
Zu Silvester gibt's am späten Nachmittag ein Lagerfeuer mit Grillfete Zuhause oder abends am Strand.
Im Januar dann abends Wintergrillen mit Live-Rockmusik und Schwedenfackel-Beleuchtung.

Angrillen hatte ich immer für so 'ne Art Uhrzeit gehalten, und ihr?


1x zitiertmelden

"An-Tag-Partys"- macht ihr mit?

04.04.2017 um 00:26
Zitat von Bonbon101Bonbon101 schrieb:Angrillen hatte ich immer für so 'ne Art Uhrzeit gehalten, und ihr?
Nun ja, laut TV versteht man darunter die erste große Grillparty, mit allen an Ausrüstung was mobilisiert werden kann....


melden

"An-Tag-Partys"- macht ihr mit?

04.04.2017 um 08:58
OK, auch schön.

Mit dem klappbaren Mini-Grill, der aussieht wie eine Röhre mit zwei Hälften, am Strand oder beim Camping ist zwar auch Smoken möglich, aber nur kleinere Portionen.


melden