Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte es einen umfragefreien Tag geben?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragefreier Tag
Seite 1 von 1

Sollte es einen umfragefreien Tag geben?

02.04.2017 um 23:35
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Endlich zu Hause zur Ruhe gekommen möchte man in seinen absoluten Lieblings-Internet-Forum schauen, und das erste was man entdeckt sind 2 - 89 völlig unsinnige, nervende und albern-kindische Umfragen. Obwohl man dieses Gesülze hasst wie die Pest unterliegt man dieser inneren Macht, klickt sie an und liest sich durch was ein foren-bekannter User dieses Mal für einen gequirlten Mist niedergeschrieben hat.

Schon beim Lesen des ewig langen Eingangspost steigt der eigene Blutdruck auf über 200, die Hände fangen an zu zittern, die Genitalen brennen, man fängt an laut vor sich hin zu fluchen.

Plötzlich, so ganz ohne Grund fährt einen ein echter Geistesblitz in den Kopf:






Warum nicht einfach einen umfragenfreien Tag einrichten?



 Entweder auf freiwilliger Basis, oder eben vom Admin reglementiert?  So eine Art "Automatik" einbauen lassen, die mittels Zufalls-Generator die Rubik "Umfragen" an einen x-beliebigen Wochentag für alle User sperrt - oder eben dann rein zufällig immer einen gewissen Prozentsatz an Usern den Zugang zur Rubrik "Umfragen" blockiert.

Sowas hat ja in der Vergangenheit schon bundesweit bei ganz anderen Dingen funktioniert, denken wir nur mal an die autofreien Sonntage in den 70er Jahren auf Grund der Benzinkrise, an den teigwarenfreien Freitagen Mitte der Achtziger Jahren wegen der verheerend schlechten Getreideernten und der dadurch bedingten Mehlknappheit, ja sogar mit dem bordellbesuchsfreien Samstag zu Ehren des Schutzpatrons aller Prostituierten, dem heiligen Vaginazius hat es Anfangs der Neunziger Jahres bestens geklappt.

Also, was meint ihr? Macht ein umfragefreier Tag Sinn?


melden
Anzeige
Nein
12 Stimmen (32%)
Ja
9 Stimmen (24%)
Nur einen Tag? Am besten eine ganze Woche
1 Stimme (3%)
Nur einen Tag? Am besten zwei Wochen
1 Stimme (3%)
Nur einen Tag? Am besten drei Wochen
0 Stimmen (0%)
Nur einen Tag? Am besten vier Wochen
0 Stimmen (0%)
Vier Wochen sind zu wenig - ein ganzer Monat wäre viel besser
2 Stimmen (5%)
Nee, keine Zeitsperre, lieber User sperren die dort nur maulen
0 Stimmen (0%)
Nee, keine Zeitsperre - lieber User sperren die keinen Spass verstehen
0 Stimmen (0%)
Am besten die Rubrik unterteilen - in ernste Umfragen und Spass-Umfragen
1 Stimme (3%)
Ich fordere einen audifreies Jahrhundert!
0 Stimmen (0%)
Ich ess erstmal ein Butterbrot
1 Stimme (3%)
Wie wäre es mit einem funzlfreien Allmy?
7 Stimmen (18%)
Ich geh erstmal eine rauchen...und denke darüber nach
0 Stimmen (0%)
Funzl, hättest du nicht schon längst aufgehört würde ich sagen "Hör mit dem Saufen auf!"
0 Stimmen (0%)
Ich sehe es gelassen - so ist eben das Internet
0 Stimmen (0%)
Wolle Rose kaufen?
4 Stimmen (11%)
Andere Lösung des Problems: ( bitte benennen )
0 Stimmen (0%)
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen umfragefreien Tag geben?

03.04.2017 um 00:21
Ich bin für ein generelles Zugriffsverbot einen Tag lang, :trollengel:


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen umfragefreien Tag geben?

03.04.2017 um 00:34
A.I. schrieb:Ich bin für ein generelles Zugriffsverbot einen Tag lang,
Dazu hab ich einen Thread, da sollst du an einem Wochentag deines Vertauens außerhalb des Internets was unternehmen und es am nächsten Tag hier berichten, da wäre die Chance mal ein UFO oder Geister zu begegnen größer als einfach hier drauf zu warten ;)

Aber dieser Thread wird von euch gekonnt ignoriert, weil ihr wohl Angst vor der frischen Luft oder what ever habt :D


melden

Sollte es einen umfragefreien Tag geben?

03.04.2017 um 00:36
Mohart schrieb:Aber dieser Thread wird von euch gekonnt ignoriert, weil ihr wohl Angst vor der frischen Luft oder what ever habt
*lach*  

ich bin wohl mehr draußen unterwegs als die meisten hier, zu jeder Tages und Nachtzeit...aber UFO´s und sonstigen Hirnschlonz hab ich noch nicht gesehen...allenfalls mal ein paar besoffene Ferrarifahrer...


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen umfragefreien Tag geben?

03.04.2017 um 11:49
Funzl schrieb:ich bin wohl mehr draußen unterwegs als die meisten hier, zu jeder Tages und Nachtzeit..
Klar bist du das Vorbild schlecht hin, was meinst du wieviele Umfragen es täglich hier genen würde wenns alle so machen würden ;)


melden

Sollte es einen umfragefreien Tag geben?

03.04.2017 um 12:35
also einen tag kreative pause sollten sich die freigeister doch wohl nehmen koennen ;)


melden

Sollte es einen umfragefreien Tag geben?

03.04.2017 um 14:05
Neeiiin - wie langweilig :-)


melden

Sollte es einen umfragefreien Tag geben?

03.04.2017 um 14:48
Mohart schrieb: was meinst du wieviele Umfragen es täglich hier genen würde wenns alle so machen würden ;)
Woher soll ich das wissen?


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen umfragefreien Tag geben?

03.04.2017 um 14:51
Funzl schrieb:Woher soll ich das wissen?
Ohne Umfrage kann mans nicht wissen ;) stimmt schon


melden
Anzeige

Sollte es einen umfragefreien Tag geben?

03.04.2017 um 14:52
@Mohart

Siehste?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt