Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisches Gehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 01:22
..komisch aussehen?

Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Irgendwann sitzt man irgendwo in einen Strassencafe, im Park auf einer Pank, an der Bushaltestelle, an der U-Bahnstation und wartet. Um sich die Wartezeit zu vertreiben fängt man an sich selbst.....um sich die Wartezeit zu vertreiben fängt man an die Menschen um sich herum dezent zu beobachten.

Schon nach wenigen Minuten bemerkt man das im Grunde jeder Mensch anders geht...was eigentlich komisch ist weil doch jeder Mensch im Regelfall zwei Beine, zwei Füße und zwei Arme, aber nur einen Kopf hat.

Dennoch bemerkt man das jeder irgendwie komisch geht. Die einen mehr wie Tiere, die anderen erinnern einen vom Gang her mehr an ein ganz bestimmtes Charakter-Klientel.....

"Da, der eine Typ zum Beispiel.....hält die Arme so weit vom Oberkörper weg, als ob er Dachstuhlnägel unter den Achseln hätte...oder da, die eine Tuss......läuft als ob sie an jeden Fuß 30 Kilo Blei dran hätte...wie ein Trampeltier aus dem Zirkus..."

Im  Gedanken fragt ihr euch, ob die das eigentlich wissen wie bescheuert ihr Gang aussieht...

" Das kann man ja feststellen"  sagt man ganz leise zu sich selbst, man steht auf und geht auf das Mädel zu, stellt sich ihr in den Weg und fragt sie ganz direkt:

"Hey sag mal, weisst du eigentlich das du läufst wie ein Trampeltier?"

*******************************************************************************
"Puls wieder normal - Atmung stabil - "

Ist das nächste was ihr akustisch wahr nehmen könnt - als ihr die massiv zugeschwollenen Augen so gut es geht öffnet erkennt ihr das ihr wohl in einer Art Krankenhaus sein müsst.....

Der freundliche Polizist, der euch dann Nachmittags besucht, fragt euch mit ruhiger Stimme was in euch gefahren sei, das ihr euch ausgerechnet mit der deutsch-usbekischen Weltmeisterin im Gewichtheben, Paulinova Gleichscheppertsgscheit angelegen habt, und unterstellt euch schlichtweg Suizidabsichten ob dieses Unterfangens.

Es bleibt dennoch die Frage offen.....ist euch das auch schon mal aufgefallen wie komisch viele Leute eigentlich gegen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Nöö, da achte ich nicht drauf
1 Stimme (4%)
Ich achte nur auf den Gang von Frauen unter 25
3 Stimmen (11%)
Ich achte nur auf den Gang von Frauen zwischen 25 und 35
3 Stimmen (11%)
Ich achte nur auf den Gang von Frauen zwischen 35 und 45
1 Stimme (4%)
Ich achte nur auf den Gang von Frauen zwischen 45 und 55
0 Stimmen (0%)
Ich achte nur dadrauf wie Frauen über 60 ihren Rollator schieben
0 Stimmen (0%)
Ich achte nur darauf wie auf Frauen über 70 ihren Rollator schieben
0 Stimmen (0%)
Ja, und ich denke dann immer an den Gang von Tieren
4 Stimmen (15%)
Hey, die Paulinova kenne ich persönlich
1 Stimme (4%)
Ich achte nur auf den Gang von jungen, kräftig-knackigen Männern
0 Stimmen (0%)
Funzl, schalt doch endlich mal nen Gang runter
6 Stimmen (22%)
Ich achte nur auf Gang-Bang-Partys
1 Stimme (4%)
Hey, ich bin Chef der Audi-Gang
2 Stimmen (7%)
Das Menschen unterschiedlich gehen ist ganz normal
0 Stimmen (0%)
Ich gehe nur anderen Menschen auf den Sack
2 Stimmen (7%)
Ich gehe nur auf meinen Händen, weil ich keine dreckigen Schuhe mag
1 Stimme (4%)
Menschen die gehen, rennen wenigstens nicht
1 Stimme (4%)
Andere Gangart
1 Stimme (4%)

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 02:33
@Funzl

Man kann sagen was man will, aber Deine EP's sind immer erfrischend...  :Y:


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 02:36
@Blues666
thx...eben aus dem Leben griffen..:)


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 02:38
@Funzl

Ach, daher die Krankenhaus-Szene. Verstehe...  :)


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 02:38
@Blues666

das ist jetzt ein Jahr her - und tut heute noch weh...^^


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 02:42
@Funzl

Etwa so wie ein ICE beim Liebesspiel?  :ask:


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 02:43
@Blues666
Mehr...viel mehr......du kennst Paulinova nicht....


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 02:48
@Funzl

War das die hier?

image.jpgmethodresize


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 02:49
@Blues666
Neee....warte mal


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 02:50
@Blues666
Uploader hängt.....Bild kommt morgen


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 03:10
Nur keinen Stress...  ;)


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 03:12
@Blues666

Wenn Paulinova mit kriegt das ich ein Bild von ihr HIER einstelle, krieg ich wieder STRESS!!


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 03:15
@Funzl

Vielleicht ein Schattenbild?

175x175bb


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 03:18
@Funzl

Komm schon, was soll schon passieren...  :)

Spoiler

Vielleicht schickt sie zur Wiedergutmachung Dir ihre kleine Freundin?

nicolepfuetzenreutershooting20100115Original anzeigen (0,2 MB)


Nur Mut!  :Y:


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 03:18
@Blues666


Bild kann ich erst morgen einstellen - bei dem Rechner hier geht der Uploader nit


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 03:20
@Blues666
Jetzt ging´s...komisch


Paulinova:

christina-schwanitz


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 03:21
@Funzl

Mit der hässlichen Warze da am Hals würd ich mal zum Arzt gehen an ihrer Stelle...  :{


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 03:24
@Blues666

Naja, auf dem Bild ist die Warze ja noch klein...die muß ich regelmäßig anstechen, und den Eiter ablassen...


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 03:26
@Funzl

Mjam!

Jetzt hätte ich Appetit auf Topfenstrudel.

Mit Vanillesauce...  :lv:

Lecker...

Nach 5 Portionen geh ich übrigens auch ziemlich komisch, um mal beim Thema zu bleiben...  ;)


melden

Findet ihr auch das gehende Menschen manches Mal ....

03.04.2017 um 03:28
@Blues666

Jo, so´n Stücken Strudel mit nem gute Kleck Eitersoße druff wäre jetzt lecker...


Anzeige

melden