Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barry Soetoro?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Barry Soetoro Barack Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Barry Soetoro?

26.04.2017 um 18:05
Wollte euch einmal fragen, wer ihr glaubt, dass Barry Soetoro ist? 
Weil: Angeblich soll Barack Hussein Obama, früher einmal: Barry Soetoro geheissen haben, dies finde ich reichlich seltsam. Da der US-Präsident manchmal Moslem sein soll, von der Religiion her, ein andermal Christ und beim dritten Mal Atheist! Manchmal hat er ein Internat in Malaysia besucht und manchmal nicht. Bekannt ist, dass er unzählige Halbbrüder hat, mindestes 6 in der Anzahl. Haltet ihr es für möglich, dass ein Halbbruder ihm wie ein Ei dem anderen gleicht und er mit ihm gedoubelt hat? Hat möglicherweise ein Halbbruder von Barack Obama, Barry Sotoro geheissen und mit ihm nach freier Lust und Laune seine Informationen über sich ausgetauscht? Genau so kommt es nämlich mir vor. Und auf der Wikipedia-Seite über Barack Obama steht nicht, dass Barack Obama ursprünglich: Barry Soetoro geheissen hat. 

Anzeige
melden
ist ein Halbbruder von Barack Obama...
0 Stimmen (0%)
ist Barack Obamas früherer Name...
2 Stimmen (14%)
ist ein Schauspieler der Barack Obama bis aufs Haar gleicht
0 Stimmen (0%)
andere Antwort
12 Stimmen (86%)

Wer ist Barry Soetoro?

26.04.2017 um 18:09
Guten Morgen...


melden

Wer ist Barry Soetoro?

26.04.2017 um 18:11
@Wolkenleserin
nix von alledem......
sein Stiefvater heisst Soetoro, ein Name, den Obama nie trug, der Rest sind Erfindungen, Unwahrheiten, Mist, VTs


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Barry Soetoro?

26.04.2017 um 18:45
@Tussinelda

Ach so, sein Stievvater hiess: Lolo Soetoro und Barry war sein Spitzname, sein Stievvater war praktizierender Muslim und Barry oder Barack ging ab und zu mit ihm beten in eine Moschee, ein Detail das offiziell noch nicht über Barack Obama bekannt war. Deswegen kam auch das Gerücht auf, dass er Muslim sei.  


melden

Wer ist Barry Soetoro?

26.04.2017 um 19:17
@Wolkenleserin
ein Detail, dass nicht einmal unbedingt stimmt, denn das berichtete jemand, der nur sehr kurz in der Nachbarschaft von Obama wohnte und glaubte sich daran zu erinnern aber doch nicht sicher war....außerdem wird Soetoro eher als nicht so frommer Muslim beschrieben, von Freunden und Nachbarn. Aber wie auch immer, die Halbbrüder sind ja größtenteils väterlicherseits, somit wäre es ja merkwürdig, wenn diese dann irgendwie hiessen wie der Stiefvater, der einzige weitere Sohn des Stiefvaters hiess ja Yussuf Aji


melden

Wer ist Barry Soetoro?

27.04.2017 um 11:14
Keine Ahnung, wer das sein soll ...

Aber bedenkt, dass jeder Mensch mindestens einen Doppelgänger auf der Welt hat ...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Barry Soetoro?

28.04.2017 um 18:04
Der Name klingt schon so verdächtig undercover :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: