Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Verfolgt Ihr, Frauen-fußball In Deutschland
Seite 1 von 1
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

26.04.2017 um 22:34
In der Bundesliga tobt gerade ein spannender Dreikampf; der SC Sand und der VfL Wolfsburg stehen im Pokalfinale.

Hier ist die Karte der deutschen Meisterinnen:


Karte DeutscheFussballmeisterinnen


melden
Anzeige
Ja, ist sehr spannend
9 Stimmen (21%)
Sollte ich vielleicht
4 Stimmen (10%)
Nein, Frauen-Fußball interessiert mich nicht
29 Stimmen (69%)
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

27.04.2017 um 00:44
Defidefititif Nein

Youtube: Definitiv NEIN


melden

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

27.04.2017 um 02:34
Ich verfolge die Frauen CL da unsere Damen da ja sehr erfolgreich waren... leider kein Glück in den letzten beiden Jahren. Und unsere Mädels können zum siebten mal in Serie Europameisterinnen werden.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

27.04.2017 um 06:34
gibts das immer noch? ^^


melden

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

27.04.2017 um 07:55
Das gibt`s?


melden

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

27.04.2017 um 08:27
Ab und an gehe ich zum VfL Wolfsburg (2-3 Spiele pro Saison). Ansonsten finde ich, die Saison ist zu sehr auseinander gepflückt, so dass keine Spannung aufkommen kann. 


melden

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

27.04.2017 um 08:50
Ich tu mir schon mit unserer Männerliga in Ö schwer,   Frauenfußball geht gar nicht.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

27.04.2017 um 08:52
Verfolge ich schon mal, Internatzional zumindestens. Intressanterweise sind die Ostvereinie im Frauenfussball nicht in der krise....


melden

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

27.04.2017 um 09:06
Nein :vv:
Aber Männer Fussball interessiert mich auch nicht .


melden

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

27.04.2017 um 11:11
Seitdem Bayern dort auch Meister wird, ist es nur noch uninteressant ;)


melden

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

27.04.2017 um 19:00
Welchen Titel holt München nicht ? 


melden

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

28.04.2017 um 09:09
Ich verfolge deutsche Frauen - unabhängig von der Grösse ihrer Bälle. :D


melden

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

28.04.2017 um 10:48
insideman schrieb: Frauenfußball geht gar nicht.
wieso denn?

ich finde das super und schaue, soweit übertragen wird, auch die Damen sehr gerne!


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

05.05.2017 um 17:40
Weder noch.
Zugunsten von Aquarien-Profis, Tiersendungen und teils lustigen Ermittlern bleibt dafür keine Zeit.


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

05.05.2017 um 17:42
Bonbon101 schrieb:Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?
Bonbon101 schrieb:Weder noch.
???


melden
Anzeige
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgt Ihr den deutschen Frauen-Fußball?

05.05.2017 um 17:44
Weder Herren- noch Frauenfußball.
@Dogmatix


Das ist eher so eine geschlechtsunabhängige Entscheidung für andere Themen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt